>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Der englische Kommentator sagt nur sowas wie "Thats never a penalty. He does not have to hit the ground, its more desparation."
#
miraculix250 schrieb:

Der englische Kommentator sagt nur sowas wie "Thats never a penalty. He does not have to hit the ground, its more desparation."

Fügen wir noch (brasilianisches) portugiesisch hinzu. Da habe ich gerade das Verb "neymarzar" gehört.
#
Bei ner Elferentscheidung hätte man sich nicht beschweren können.
#
Wo bekommt man den her? Klingt deutlich besser.
#
Auf einer der halblegalen Streamingseiten nehme ich an.
#
Denke, wenn wir noch das Zweite vor der Pause machen, ist das Ding durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.


Seh ich genau so, ist nen Kann kein Muss Elfer, keine Fehlentscheidung des VAR. Hätten wir den gegen uns bekommen hätten wir uns auch net beschweren dürfen.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.


Seh ich genau so, ist nen Kann kein Muss Elfer, keine Fehlentscheidung des VAR. Hätten wir den gegen uns bekommen hätten wir uns auch net beschweren dürfen.


Umgangssprachlich auch Graubereich genannt.
#
Oh mist... Hinti
#
Oh Mist bitte nicht unser Hinteregger.
#
Denke, wenn wir noch das Zweite vor der Pause machen, ist das Ding durch.
#
luckyfan schrieb:

Denke, wenn wir noch das Zweite vor der Pause machen, ist das Ding durch.

das hat sich dortmund gestern sicher auch gedacht
solange unsere spieler nicht so denken, könnte das aber gut sein
#
fernandes zerreist sich doch mit absicht jedes mal das trikot oder?
#
Och nöö nicht Hinti.....
#
Bitte nicht der Hinteregger ..
#
Was ist passiert?
#
Nach dreimaliger Ansicht der Elfer-Szene eben... Ich wäre sauer, wenn es dafür keinen Elfmeter geben würde, wenn das auf der anderen Seite passiert wäre.

Er tritt dem Augsburger klar auf den Fuß. Da kann man sich über einen Elfmeter nicht beklagen. Das Problem für den Augsburger ist seine schäbige Flugeinlage, die er danach betreibt. Daher hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen.
#
Na Bravo....hoffentlich nix schlimmes...
#
Was ist passiert?
#
Haliaeetus schrieb:

Was ist passiert?


sieht aus wie ne zerrung oder ein muskelfaserriss
#
Deswegen hätte ich heute Ndicka gern von Anfang an gehabt.
Der kann Donnerstag eh nicht ran.
Jetzt fehlen beide Donnerstag.
Falette übernehmen Sie.
#
Boah, da darf Kostic aber auch nicht mehr so durchziehen....
#
Nie ein Elfer für uns
#
Da hat Khedira den Arm natürlich doof, aber würde keinen Elfer geben.
#
Lindemann eskaliert ja bald in seiner FCA-Schlüpper !
#
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..


Teilen