>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das konnte doch nichts werden. Der muss auf Paciencias Kopf kommen
#
Wenn Rebic den Ball 10 cm mehr Richtung Tor spielt steht es 2:0
#
warum muss der Lindemann eigentlich seit ein paar Jahren jedes 2. Spiel von uns kommentieren
#
Supporter_since_85 schrieb:

warum muss der Lindemann eigentlich seit ein paar Jahren jedes 2. Spiel von uns kommentieren

Weil er das Sonntagabendspiel macht.
#
Oha. Den hätte Pacienca aufs Tor bekommen gemusst.
#
Wuschelblubb schrieb:

Oha. Den hätte Pacienca aufs Tor bekommen gemusst.


Der kann aber nur Kopf...
#
Nie im Leben Handspiel...
#
SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben Handspiel...

Am besten nochmal Regel durchlesen...
#
Böse gepennt.
#
Ach f...
#
Den kann man auch nal machen. Schade!
#
Gut reagiert vom Schiri. Kheadira da zu bedeuten, er möge doch mal abwarten, bis er sich das angeguckt hat, fand ich gut. Hat ihn womöglich vor ner Gelben bewahrt. Der konnte ja gar nicht an sich halten.
#
Oh man ist das wieder unnötig, was macht Ndicka da?
#
klasse.....
#
Oh Mann..
#
Wie einfach war das denn?!?! Ndicka rutscht auch noch aus....
#
Dem Lindeman geht voll einer ab.So Stadionton.
#
Böse gepennt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Böse gepennt.


Aber ganz böse.....
#
SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben Handspiel...

Am besten nochmal Regel durchlesen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben Handspiel...

Am besten nochmal Regel durchlesen...


Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.
#
Boah selber schuld. Jetzt mal Chancen verwerten man.
#
Wieso geht er nicht mim Kopp hin
#
Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
#
Oh Mann


Teilen