>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Dieses defensiv Verhalten ist zum kotzen
#
Shit. Hatte sich angedeutet. Unser Spiel nicht mehr so druckvoll, zunehmend mehr Fehlpässe ...
#
Supporter_since_85 schrieb:

warum muss der Lindemann eigentlich seit ein paar Jahren jedes 2. Spiel von uns kommentieren

Weil er das Sonntagabendspiel macht.
#
bitter
#
Hm, das ist alles zu offen was wir da treiben ! Augsburg ist hinten so schlecht , da muss man einfach schon längst den Deckel drauf machen .
#
Wie gegen Schalke...... das fehlt uns echt. Das ist total unnötig und dumm. Im Moment spielen wir echt nicht abgezockt.
#
Kaum ist Hinteregger raus gehts hinten drunter und drüber~
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht
#
Geo-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..

Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Ging mir nicht darum ob es Elfer ist, sondern wie der Kommentator da nur für Augsburg spricht

Gewöhn dich dran, Favorit sind wir
#
Nicht am Kommentator aufhängen, weiter machen. Übrigens, ich muss holländisch schauen/hören. Der ist definitiv pro Eintracht
#
Dieses defensiv Verhalten ist zum kotzen
#
goodKID schrieb:

Dieses defensiv Verhalten ist zum kotzen


Stimmt. Ich glaube, wir steigen ab.
#
Kaum ist Hinti weg klingelt‘s

Leider hat er bei der Auswechslung ein Gesicht gemacht als wüsste er, dass er am Donnerstag nicht spielen wird
#
Rückwärtsbewegung aber echt nicht gut. Da macht der Felix am Donnerstag Hackfleisch draus wenn die sich nicht zusammenreißen
#
Oh man ist das wieder unnötig, was macht Ndicka da?
#
Das war Hasebes Schuld. Der hat genau in der Schnittstelle zu stehen und nicht 10 Meter weiter vorne den Mann zu pressen den Rode schon anläuft.
Das N´Dicka ausrutscht ist halt Pech.
#
Die Chancenverwertung ist heute halt mal wieder eine Totalkatastrophe. Das Spiel hätte eigentlich schon entschieden sein können.
#
Macht Pacienca davor das 2:0 ist das Spiel durch. So wird das jetzt wie schon in Schalke ein ganz dickes Brett.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
#
Ach mein Gott, steht doch nur 1:1. HZ Anschiss vom Addi, und dann sollte es wieder gehen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben Handspiel...

Am besten nochmal Regel durchlesen...


Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.
#
SGE_Werner schrieb:

Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.

Ach heute zählt dann nicht was im Regelbuch steht? Ich beschwer mich ja gar nicht drüber, immerhin hätte Augsburg auch nen Elfer bekommen müssen und wir müssten mit einem Mann weniger spielen.
#
Kaum ist Hinti weg klingelt‘s

Leider hat er bei der Auswechslung ein Gesicht gemacht als wüsste er, dass er am Donnerstag nicht spielen wird
#
Westend_Adler schrieb:

Kaum ist Hinti weg klingelt‘s

Leider hat er bei der Auswechslung ein Gesicht gemacht als wüsste er, dass er am Donnerstag nicht spielen wird

Da geh mal schwer von aus.
Das sieht dann gg die technisch guten und schnellen Portugiesen in der IV nicht gut aus.
Russ oder Falette.
Aber jetzt erst mal heute.
Auf Männer.
#
Macht Pacienca davor das 2:0 ist das Spiel durch. So wird das jetzt wie schon in Schalke ein ganz dickes Brett.
Hoffentlich mit gleichem Ausgang.
#
So offen wie Augsburg hinten ist müssen da noch 1-2 Törchen fallen....Jovic und Goncalo hätten mind. 2 Dinger machen müssen....hoffe am Ende geht es gut aus
#
Hinteregger Verhärtung im Oberschenkel lt. kicker.
#
Benfica kommt Donnerstag eh nicht in unsere Hälfte.

Oh, Kostic...


Teilen