>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Die Aktion muss sich Kostic sparen
#
Liegeparade...
#
Der sollte raus gehen der TW von Augsburg. Der schaut unfit aus, sah er vorher schon.
#
Wechsel den Kobel aus, das taugt doch nicht, herrgott
#
Bei einer möglichen Kopfverletzung würde ich den TW eher runternehmen
#
Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.
#
Statt 3 oder 4:0 ( wegen der Chancen) stehst 1:1. Wird schwer heute.
Und dann noch dieser Reporter, ein unmöglicher Quatschonkel!!
#
SGE_Werner schrieb:

Haha. Darauf gehe ich mal lieber nicht ein, ist mir zu doof.

Ach heute zählt dann nicht was im Regelbuch steht? Ich beschwer mich ja gar nicht drüber, immerhin hätte Augsburg auch nen Elfer bekommen müssen und wir müssten mit einem Mann weniger spielen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

und wir müssten mit einem Mann weniger spielen.

#
Der sollte raus gehen der TW von Augsburg. Der schaut unfit aus, sah er vorher schon.
#
Vael schrieb:

Der sollte raus gehen der TW von Augsburg. Der schaut unfit aus, sah er vorher schon.


Puhhh besser is. Wenn der was am Kopp hat,sollte das richtig behandelt werden, sonst passiert am Ende noch was.
#
Kostic schiesst Luthe warm, was beschweren die sich denn da
#
Die Aktion muss sich Kostic sparen
#
luckyfan schrieb:

Die Aktion muss sich Kostic sparen


Hätte sich über Gelb auch nicht beschweren dürfen eigentlich.
#
Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Noch nie passiert. Das ist quasi ein ungeschriebenes Gesetz.
#
Schusselige Gelbe.
#
Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Na das Memo haben wohl so einige Trainer nicht bekommen.
#
Naja.........
#
Schusselige Gelbe.
#
Vael schrieb:

Schusselige Gelbe.

Wie gefühlt jede Woche von Fernandes
#
Der FCA spielt den selben dreckigen Fussball wie S04.. Ohne Plan, liegen ständig am Boden und gehen ständig den Schiri an. Hoffentlich steigen sie ab !!!!!!
#
Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ist doch immer das gleiche, nach nem Trainerwechsel verliert ne Mannschaft das 1. Spiel nicht.

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber nach Dir schreiben wir heute Geschichte.
#
Der FCA spielt den selben dreckigen Fussball wie S04.. Ohne Plan, liegen ständig am Boden und gehen ständig den Schiri an. Hoffentlich steigen sie ab !!!!!!
#
Das ist nun wirklich nichts Neues bei Augsburg
#
Ich frage mich, was schlimmer ist: der Reporter oder der Schiri...


Teilen