>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ist übrigens echt erfrischend das Spiel mit Niederländischem Kommentar zu hören. Deutlich bessere Analyse und Verständnis von Fussball.
#
Man merkt gerade zu sehr, dass die Jungs unzufrieden sind mit dem Spiel und das schadet uns.
#
Hoffentlich schauen die in Köln kein Sky. Bzw. hoffentlich haben die wenigstens den TON aus.
#
Sehr pfiffig von dem Augsburger, sich die Gelbe abzuholen. Das war dringend nötig.
#
Seit dem Ausgleich sind wir ein bisschen von der Rolle
#
Fuck.
Das hat sich leider mehr als nur angedeutet.
#
Das ist doch wohl nicht wahr
#
Das ist doch wohl nicht wahr
#
Liegeparade...
#
Das wird ne Kopf-/Willensgeschichte in HZ 2. Verdammte Scheiße
#
Unverdient..
#
alter.....
#
Man hat sich von Augsburg total einlullen lassen. Da geht ja gar nichts mehr.

Meine Fresse jetzt führen die.
#
Wow.....
#
Wo sind die Zweikämpfe.
Mannomann.
Echt übel hinten.
#
Ähm Okey? Alter...
#
Rebic pass doch. Paciencia war vorher schon frei. Dann kopfrunter und übersteiger man
#
Krass...
#
Näää
#
ich seh doppelt.
Scheiß mist kagge
#
Vielleicht sollten die Gegenspieler auch mal halbwegs gestört werden


Teilen