Vielleicht hätte man für den verletzten Hinteregger doch Abraham bringen sollen. N`Dicka und Toure zusammen das gefällt mir gar nicht. Ich glaube dann wäre das anders gelaufen.
Vielleicht hätte man für den verletzten Hinteregger doch Abraham bringen sollen. N`Dicka und Toure zusammen das gefällt mir gar nicht. Ich glaube dann wäre das anders gelaufen.
Dann verletzt sich Abraham noch und Donnerstag spielt dann Russ und Falette.
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.
Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
Naja, is halt irgendwie wie immer. Hat man die Chance sich oben festzusetzen lässt man die liegen. Is ja noch ne Halbe Stunde. Aber kein gutes Gefühl heute. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so prickelnd. Eigentlich MUSS man CL erreichen um die Truppe auch nur annähernd zusammen zu halten.
Grundgesetz?
Groß-Gerau?
Naja, wenn man wieder mal nur zu zehnt spielen muss, zudem nicht in Bestbesetzung aufläuft, dann können leider solche Spiele dabei rauskommen.
Grundgesetz?
Groß-Gerau?
GeGen...
Das hat leider ein Großteil durch diesen wahnsinnigen Sieg völlig außer Acht gelassen.
Wir können froh sein, dass Augsburg das Tor nicht trifft...
Dann verletzt sich Abraham noch und Donnerstag spielt dann Russ und Falette.
Vielleicht Torro bringen?
Augsburg macht das aber nicht schlecht. Zieht das Feld komplett auseinander und mit einem mann weniger entstehen dann natürlich die Räume.
Grundgesetz?
Groß-Gerau?
GeGen...
Das Gelsenkirchen-Gen? Gott bewahre!
Klingt ja ganz toll
GeGen...
Das Gelsenkirchen-Gen? Gott bewahre!
Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade
Naja, is halt irgendwie wie immer. Hat man die Chance sich oben festzusetzen lässt man die liegen. Is ja noch ne Halbe Stunde. Aber kein gutes Gefühl heute. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so prickelnd. Eigentlich MUSS man CL erreichen um die Truppe auch nur annähernd zusammen zu halten.