>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist denn mit unserer Mannschaft los. Hat die die Niederlage GG. Lissabon so geschockt ?
#
Gegen Benfica war man auch lange zu 10.
#
Vogelwild
#
Was ist denn mit unserer Mannschaft los. Hat die die Niederlage GG. Lissabon so geschockt ?
#
Was ist das?
Grundgesetz?
Groß-Gerau?
#
Alter können froh sein, dass Augsburg so schlecht ist
#
Eieieiei, da läuft grad garnix zsammen, haben wir heuer wohl nen gebrauchten Tag....
#
Was ist denn mit unserer Mannschaft los. Hat die die Niederlage GG. Lissabon so geschockt ?
#
Die Mannschaft war gegen Schalke schon Solana.
#
Vielleicht hätte man für den verletzten Hinteregger doch Abraham bringen sollen. N`Dicka und Toure zusammen das gefällt mir gar nicht. Ich glaube dann wäre das anders gelaufen.
#
Rode kriegt heute keinen Zugriff und verliert Zweikampf um Zweikampf.
Vielleicht Torro bringen?
#
Der Rohde spielt heute vogelwild. Wie die ganze Abwehr. Da freuen wir uns auf Donnerstag.
#
Was zur Hölle spielt Rode denn da?
#
Vogelwild was da hinten in der Abwehr nun passiert
#
SGERafael schrieb:

Vogelwild was da hinten in der Abwehr nun passiert


Augsburg macht das aber nicht schlecht. Zieht das Feld komplett auseinander und mit einem mann weniger entstehen dann natürlich die Räume.
#
Was ist das?
Grundgesetz?
Groß-Gerau?
#
Haliaeetus schrieb:

Was ist das?
Grundgesetz?
Groß-Gerau?

GeGen...
#
Wir sind stehend KO. Schade
#
Da Costa und rode sind völlig am Ende körperlich... Verstehe nicht wieso adi da nicht von Beginn an frische Kräfte bringt
#
Alle hinten rein stellen und Kräfte schonen, mit Glück noch einen guten Konter zum Unentschieden setzen denn mehr ist eh nicht drin!
#
Ist Vogelwild Forumswort des Tages heute?
#
Haliaeetus schrieb:

Was ist das?
Grundgesetz?
Groß-Gerau?

GeGen...
#
plattfuss schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was ist das?
Grundgesetz?
Groß-Gerau?

GeGen...

Das Gelsenkirchen-Gen? Gott bewahre!
#
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
#
Ich entlade meinen Frust gerade nur gegen den Kommentator. Der Mann gießt bei mir gerade mächtig Öl ins Feuer ..
#
Gefühlt sind wir gerade zwei Mann weniger


Teilen