>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Gelson hätte schon in HZ1 durchaus zwei Gelbe sehen können.
Ne, das sieht heute nicht gut aus.
#
Oh Gott!
#
Ungeschickt, da so hin zu gehen. Nicht wirklich zwingend gelb, finde ich. Aber vertretbar.
#
Fernandes fehlt es manchmal echt irgendwo an einer ganz entscheidenden Stelle
#
Im Endspurt verspielt man zweimal hintereinander alles mit den selben dummen Aktionen. Erst die Chancen nicht machen und dann sich selbst dezimieren.
#
Alter... wir sind mal wieder unser größter Gegner
#
So dumm
#
Ach Gelson
#
Schön blöd und großes Kino
#
Das ist aber auch wirklich so dumm so kurz nach Wiederanpfiff so dahin zu gehen. Total Irre.
#
Der tritt doch nur auf den Ball, der Augsburger schreit und Fernandes fliegt vom Platz.
#
Eine absolute Dummheit von Fernandes. Aber das kennen wir ja.
#
Ich will nix mehr davon hören, von wegen "Diva Gen ausgetrieben" und so.
Das ist Eintracht Frankfurt at it's best
#
Willems rein Rebic raus.
#
Tritt aufm Ball aber trotzdem irgendwie strunzdämlich so hin zu gehen mit gelb.
#
Jetzt wird das spiel noch kräftezehrende
#
Wenn man gelb hat.....naja was will man erwarten wenn man Leute in der Stammelf hat die zwar kämpfen aber nicht Fussball spielen können.
#
Ohje. Dann schlagen wir halt das scheiss VW. Nein im Ernst, wenn die Jungs sich jetzt zusammenreissen, hauen sie das Ding noch raus.
#
Gegen Benfica war man auch lange zu 10.
#
Boah, am Donnerstag noch so nach dem 4:1 gedacht "Hoffentlich bricht jetzt nicht alles zusammen", dann die Ergebnisse gestern und heute. Ich hoffe, die Jungs fangen sich. Wird aber mal wieder sau schwer. War auch blöd von Gelson, leider.


Teilen