>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Alle hinten rein stellen und Kräfte schonen, mit Glück noch einen guten Konter zum Unentschieden setzen denn mehr ist eh nicht drin!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Alle hinten rein stellen und Kräfte schonen, mit Glück noch einen guten Konter zum Unentschieden setzen denn mehr ist eh nicht drin!

Klingt ja ganz toll
#
unfassbar, was die da grad spielen
#
Ist nicht gegen Dich gerichtet
#
Die Mannschaft war gegen Schalke schon Solana.
#
dj_chuky schrieb:

Die Mannschaft war gegen Schalke schon Solana.

Das hat leider ein Großteil durch diesen wahnsinnigen Sieg völlig außer Acht gelassen.
Wir können froh sein, dass Augsburg das Tor nicht trifft...
#
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Huch? Ich dachte wir sind mit der Niederlage abgestiegen. So mein Eindruck vom Forum gerade
#
wäre augsburg nicht so blöd könnte es 1-4 oder 1-5 stehen.
#
Man kann schon  Mitleid haben
#
Schlechteste Saisonleistung
Gott o Gott
#
Der Sieg war mit dem Trainerwechsel bei Augsburg fast schon weg.

Wenn man etwas positives bei dem Kackspiel heute noch sehen will, dann dass Stuttgart zum rettenden Ufer mehr Abstand hat.
#
Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Naja, is halt irgendwie wie immer. Hat man die Chance sich oben festzusetzen lässt man die liegen. Is ja noch ne Halbe Stunde. Aber kein gutes Gefühl heute. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so prickelnd. Eigentlich MUSS man CL erreichen um die Truppe auch nur annähernd zusammen zu halten.
#
wer soviele Chancen wie Augsburg verballert, darf sich am Ende nicht wundern...
#
Jovic wir bruchen dich jetzt!
#
Ausgerechnet gegen diese Gurkentruppe. Echt schade.
#
Ihr könnt euch alle zu den Bayern verpissen. Unfassbar und peinlich das Geheule hier.
#
Der Sieg war mit dem Trainerwechsel bei Augsburg fast schon weg.

Wenn man etwas positives bei dem Kackspiel heute noch sehen will, dann dass Stuttgart zum rettenden Ufer mehr Abstand hat.
#
steven82 schrieb:

Der Sieg war mit dem Trainerwechsel bei Augsburg fast schon weg.

Ja, absolut.
Ich bin heilfroh, dass die in der Pause nicht gleich noch einen neuen geholt haben.
#
Verdammt...vogelwild im Moment...hoffe wir machen noch den Lucky Punch zum Remis. Mein 4:2 wirds dank Gelson wahrscheinlich nicht
#
Vielleicht hätte man für den verletzten Hinteregger doch Abraham bringen sollen. N`Dicka und Toure zusammen das gefällt mir gar nicht. Ich glaube dann wäre das anders gelaufen.
#
ChrizSGE schrieb:

Vielleicht hätte man für den verletzten Hinteregger doch Abraham bringen sollen. N`Dicka und Toure zusammen das gefällt mir gar nicht. Ich glaube dann wäre das anders gelaufen.

Dann verletzt sich Abraham noch und Donnerstag spielt dann Russ und Falette.
#
SGE_Werner schrieb:

Es bahnt sich die erste Niederlage in der Rückrunde in der Liga an.

Stimmung hier deutet aber eher darauf hin, dass wir 17. sind und es die sechste Niederlage in Folge wird.


Naja, is halt irgendwie wie immer. Hat man die Chance sich oben festzusetzen lässt man die liegen. Is ja noch ne Halbe Stunde. Aber kein gutes Gefühl heute. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so prickelnd. Eigentlich MUSS man CL erreichen um die Truppe auch nur annähernd zusammen zu halten.
#
Wusste nicht, dass wir auf den 10 Platz fallen bei einer Niederlage...
#
Schlechteste Saisonleistung
Gott o Gott
#
goodKID schrieb:
 Dieses defensiv Verhalten ist zum kotzen


goodKID schrieb:
Katastrophe


goodKID schrieb:
Alter können froh sein, dass Augsburg so schlecht ist


goodKID schrieb:

Schlechteste Saisonleistung
Gott o Gott


Wir wissen es langsam. Musst es nicht ständig wiederholen.
#
Da sieht man wie wichtig Hinteregger in der Abwehr ist. Wechsel von Abraham wäre sinnvoller gewesen.
Die Spielweise von uns ist schon sehr kräfteraubend, da braucht man einen breiten Kader mit gleichwertigen Spielern.  


Teilen