>

Die wilde Elf jagt Jim Knopf (STT Augsburg)


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 14. April 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Unfassbar dämlich. Wie kann man so bescheuert da drauf gehen?!
#
Zweiter Platzverweis in Folge innerhalb von 4 Tagen durch absolute Dummheit. Es fehlen einem die Worte. Donnerstag scheiß ich mittlerweile ganz stark drauf. Bei den letzten 3 Spielen geht es jetzt darum sich auf die Bundesliga zu fokussieren, denn die Gegner werden die nächsten Spiele deutlich stärker. Die Schleichfahrt gegen Schalke, Nürnberg und Co. ist dann vorbei.
#
Unglücklich, aber auch absolut unnötig.
Das ist mal wieder ein typisches Augsburgspiel, alles läuft gegen uns
#
Oder Torro bzw Gaci
#
Willems rein Rebic raus.
#
Selten dämlich von Gelson. Mit gelb so draufzugehen
#
Mit 10 Mann werden wir stärker!
#
Au man, so ein scheiss. Jetzt gilt wie es mir dachte aber nicht wahrhaben wollte die alte Kovac-Maxime: wenn man ein Spiel nicht gewinnen kann sollte man es zumindest nicht verlieren.
#
Der tritt doch nur auf den Ball, der Augsburger schreit und Fernandes fliegt vom Platz.
#
er tritt auf den ball,  rutscht ab und auf den. spann des augsburgers... genau hier haette nun der VAR sich melden muessen.
#
Eine absolute Dummheit von Fernandes. Aber das kennen wir ja.
#
gizzi schrieb:

Eine absolute Dummheit von Fernandes. Aber das kennen wir ja.

Tut mir leid. Wenn ich so nicht mehr verteidigen darf, dann können wir den Laden dicht machen.

Und die Drecksaugsburger wild mit sechs Mann am Karte fordern.
Was ein Pack.
#
Willems rein Rebic raus.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt
#
Der tritt doch nur auf den Ball, der Augsburger schreit und Fernandes fliegt vom Platz.
#
Seh ich genauso. Fehlentscheidung, weil sich Dankert von den Augsburgern belabern lassen hat!
#
Hoffentlich spielt sich gegen WOB Torro wieder fest rein. Sowas hohles, ohne Worte.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt
#
nisol13 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt

Erstmal irgendwie so spielen.
#
Alter... wir sind mal wieder unser größter Gegner
#
etienneone schrieb:

Alter... wir sind mal wieder unser größter Gegner


Jap. Sehe ich auch so. Hoffe nur das sich das jetzt nicht die letzten Spiele fortsetzt.
Ich denke schon das die jungs langsam bissl überspielt sind. Man kann es Ihnen nicht verübeln.
Viele Nicklichkeiten und Unkonzentriertheiten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt
#
nisol13 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Willems rein Rebic raus.

Gacinovic rein und Pacienca oder Jovic raus!  Rebic seine Schnelligkeit brauchst du jetzt

Finde Rebic agiert heute viel zu unglücklich, wäre super wenn er mich jetzt Lügen straft.
#
Na, wieder die Hetzerfraktion am Start gegen die eigenen Spieler?
#
Irgendwie bekackte letzte Spiele.
Bei Schalke zum Glück noch spät den Sieg geholt.
Aber war auch schon so lala.
Müssen sich jetzt ganz schön am Riemen reissen sonst stehn wa nachher wirklich noch mit leeren Händen da.(Ende der Saison)Müssen wa jetzt durch.Auf Jungs.
#
Seh ich genauso. Fehlentscheidung, weil sich Dankert von den Augsburgern belabern lassen hat!
#
peoplesplace schrieb:

Seh ich genauso. Fehlentscheidung, weil sich Dankert von den Augsburgern belabern lassen hat!


MIr wird von den Gegnern im Waldstadion sowieso zu viel gelabert, gewinselt und theatralisiert. Das geht schon seit gefühlten 5 Jahren so, eigentlich egal wer hier aufschlägt..
#
Hoffentlich spielt sich gegen WOB Torro wieder fest rein. Sowas hohles, ohne Worte.
#
sge4ever193 schrieb:

Hoffentlich spielt sich gegen WOB Torro wieder fest rein. Sowas hohles, ohne Worte.


Sehe ich genauso.
Nie im Leben ist das ein Foulspiel.
Im Gegenteil.
Fernandes geht präzise auf den Ball.
#
Wer köpft jetzt die Ecke beim nächsten mal rein?


Teilen