>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Typisches Heimspiel gegen den FCA! Die liegen uns nicht und die Chance den Sack mit dem durchaus machbaren 2:0 zu zumachen haben wir nicht genützt.

Nach dem 1:2 und dem Start mit gelbrot war es eigentlich logisch, das wir verlieren. Zumal deren neuer Trainer uns bei seinem Debüt in Mainz schon mal 1:3 nach 1:0 Führung besiegt hat.

Dennoch haben wir nicht aufgesteckt und hatten sogar noch in bzw. kurz vor der Nachspielzeit die 100% igen Dinger von Kostic und Jovic. Gebraucher Tag mit einem erstmals vollends überforderten Touré und einem nicht minder schwachen Ndicka.

Egal, jetzt gilt es die Reihen geschlossen zu halten und das die Eintracht Familie zusammen steht!

Allerdings ist es erbärmlich wenn man sieht, wie viele „Eventies“ nach dem 1:3 fluchtartig das Waldstadion verließen. Und genau so erbärmlich ist das Gejammer einiger User hier!

Meiner Meinung nach sollten sich diese Typen schämen und wären bei den Bauern oder den Zecken wohl besser aufgehoben.

#
Typisches Heimspiel gegen den FCA! Die liegen uns nicht und die Chance den Sack mit dem durchaus machbaren 2:0 zu zumachen haben wir nicht genützt.

Nach dem 1:2 und dem Start mit gelbrot war es eigentlich logisch, das wir verlieren. Zumal deren neuer Trainer uns bei seinem Debüt in Mainz schon mal 1:3 nach 1:0 Führung besiegt hat.

Dennoch haben wir nicht aufgesteckt und hatten sogar noch in bzw. kurz vor der Nachspielzeit die 100% igen Dinger von Kostic und Jovic. Gebraucher Tag mit einem erstmals vollends überforderten Touré und einem nicht minder schwachen Ndicka.

Egal, jetzt gilt es die Reihen geschlossen zu halten und das die Eintracht Familie zusammen steht!

Allerdings ist es erbärmlich wenn man sieht, wie viele „Eventies“ nach dem 1:3 fluchtartig das Waldstadion verließen. Und genau so erbärmlich ist das Gejammer einiger User hier!

Meiner Meinung nach sollten sich diese Typen schämen und wären bei den Bauern oder den Zecken wohl besser aufgehoben.

#
prothurk schrieb:

Typisches Heimspiel gegen den FCA


Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie werden wir mit denen net warm. Wird zeit das die auch wieder absteigen...
#
Der VW-Konzern liegt uns allerdings genausowenig und auch gegen Hertha tun wir uns zuhause regelmäßig schwer - ein Schelm, wer Böses ahnt ...
Aber wie dem auch sei, ich habe vollstes Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam, diese jetzt schon überragende Saison zu einem überragenden Ende zu führen ...
#
Was ein Dreck, drei Pflichtpunkte leider verloren.
Aber es muss auch solche Spiele geben, wir waren halt in den letzten Wochen sehr verwöhnt.

Die Mannschaftsleistung war heute grottig ab ca. Minute 20. Mit dem Aus von Hinteregger brach dann hinten alles zusammen.
Vor allem Ndicka, der sonst überragend ist, war heute leider Note 6. Zuviele individuelle Fehlpässe von allen, auch von ihm und man merkt manchmal doch, dass Ndicka noch etwas grün hinter den Ohren ist.
Wenn Fernandes ihn eindringlich ermahnen muss, auf seiner Position zu bleiben, dann muss er noch lernen. Erinnert mich an Kyrgiakos, der damals den Jundspund Marco Russ einmal sogar heftig schubste, damit er endlich seine Position behält.

Die Flanken von da Costa waren auch übelst und Rebics Kopf-durch-die-Wand-Spiel brachte in diesem Spiel Null.
Warum Paciencia raus ging, kann ebenfalls nicht nachvollzogen werden. Schonen für Lissabon?

Man muss halt jetzt das beste raus machen. Wir haben leider wieder 3 Punkte Vorsprung eingebüßt und jetzt wird es eng. Es muss jetzt mindestens ein Überraschungsdreier her, neben den beiden Heimspielen, die noch zu gewinnen sind.
#
Ich bin auch gerade zurück. Man kann generell nicht leugnen das die Saison wirklich super läuft, aber man ist gerade dabei (letzte 2 Spiele) wieder alles zu verzocken. Man muss gegen Benfica gewinnen, mit 2 Toren unterschied. Heute verballert man gegen Augsburg die führung. So wird das einfach nichts.

Fernandes nervt mich sowieso schon unheimlich, weil er meiner Meinung nach mit Falette der größte Anti-Fußballer ist. Der kann keinen Pass 10 Meter spielen. Das kann ich in der A-Klasse besser. Aber dann anzukommen, und bei gelb dann noch so reinzugehen, ich hab mir schon gedacht das sein zweites Foul mindestens gelbwürdig war, und so kams dann auch. Fernandes gehört einfach mal auf die Bank, Torro rein.

Ndicka Heute auch neben der Kappe. Ich glaube das am Donnerstag hat in ihm irgendwas versetzt. Ich hab mich am Anfang gefragt warum er auf der Bank war, die erklärung kam dann mit seiner einwechslung. Das war nichts.

Toure hatte Heute einen schlechten Tag. Der hat schon bessere Spiele gemacht. Kannste nichts sagen, der Junge ist neu in der Liga, und hat noch nicht allzuviele Minuten aufm Buckel und war wohl auch verletzt. Der Bock zum 1:2 geht trotzdem auf seine Kappe. Ich hab sogar noch gesagt, bleib dran, bleib dran. Hat er nicht, zack, Tor.

Was mir Heute auch aufgefallen ist (wie auch schon gegen die Portugisen): Als De Guzman kam, war wieder schwung in der Bude. Vorher wurde man Hinten fast überrant. Danach hat man wenigstens paar Aktionen vorne gehabt. Da war auch Pech dabei. Deswegen würde ich ihn gegen Benfica spielen lassen.

Alles in allem ein geschenkter Tag, schon allein wegen der verspielten Führung. Das darf am Donnerstag nicht passieren. Ich hoffe Hinti ist fit, den wirds definitiv brauchen, weil sonst hat man keine großen Alternativen mehr. Natürlich auch die Schauspielerei von denen, einfach nervig. Aber so ists im Fußball. Da lässt sich Neymar irgendwann mal fallen, und die andern gucken sichs ab, weils funktioniert. Lächerlich.

Bin bedient für Heute. Ich habe trotzdem Hoffnung für Donnerstag. Dann wieder mit 11 Mann und hoffentlich auf 11 Mann die fit im Kopf als auch im Körper sind.

Anmerkung noch: Irgendwas ging da im Augsburg Block ab, da war ne Horde Polizisten drinnen, aber keine Ahnung was die da wollten. Einen ham se wohl rausgeholt. Sah aber ziemlich wüst aus alles. Vielleicht weiß da einer noch was zu.
#
Ich spare mir jetzt eine Kommentierung der ganzen vollständig nachvollziehbaren Weltuntergangsbeiträge; immerhin haben wir gerade  2019 unser erstes Bundesligaspiel verloren
und sind auch gegen ein CL-Team im Viertelfinale der EL quasi untergegangen. Nur gut, dass wir nicht mehr absteigen können, die Qualifikation für Europa ist ja faktisch nicht mehr zu schaffen.

Einzig die folgende Einschätzung von Jojo gibt mir noch einen Hauch von Hoffnung:
Jojo1994 schrieb:

Als De Guzman kam, war wieder schwung in der Bude.

Ich fand auch, dass de Guzman in beiden Spielen unserem Spiel sehr gut getan hat.
#
Was ein Dreck, drei Pflichtpunkte leider verloren.
Aber es muss auch solche Spiele geben, wir waren halt in den letzten Wochen sehr verwöhnt.

Die Mannschaftsleistung war heute grottig ab ca. Minute 20. Mit dem Aus von Hinteregger brach dann hinten alles zusammen.
Vor allem Ndicka, der sonst überragend ist, war heute leider Note 6. Zuviele individuelle Fehlpässe von allen, auch von ihm und man merkt manchmal doch, dass Ndicka noch etwas grün hinter den Ohren ist.
Wenn Fernandes ihn eindringlich ermahnen muss, auf seiner Position zu bleiben, dann muss er noch lernen. Erinnert mich an Kyrgiakos, der damals den Jundspund Marco Russ einmal sogar heftig schubste, damit er endlich seine Position behält.

Die Flanken von da Costa waren auch übelst und Rebics Kopf-durch-die-Wand-Spiel brachte in diesem Spiel Null.
Warum Paciencia raus ging, kann ebenfalls nicht nachvollzogen werden. Schonen für Lissabon?

Man muss halt jetzt das beste raus machen. Wir haben leider wieder 3 Punkte Vorsprung eingebüßt und jetzt wird es eng. Es muss jetzt mindestens ein Überraschungsdreier her, neben den beiden Heimspielen, die noch zu gewinnen sind.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben leider wieder 3 Punkte Vorsprung eingebüßt und jetzt wird es eng.

Wieder? Jetzt wird es eng? Hat hier irgend jemand ernsthaft geglaubt, wir marschieren hier so einfach durch?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

muss

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es muss jetzt mindestens ein Überraschungsdreier her,

Such Dir ein paar aus den letzten 29 Spieltagen aus.

Nicht zu fassen, was hier abgeht.
#
Ich bin gar nicht enttäuscht über die Niederlage und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, vor Abpfiff abzuhauen, wie es so viele leider taten. Aber wenn wir oben mitspielen wollen und mindestens EL packen wollen, dann müssen wir jetzt unsere Heimspiele gewinnen und wenn es der ganz große Wurf sein soll, dann muss ein weiterer Auswärts-Dreier her. Mit Weltuntergang hat das nichts zu tun. Das was heute kam, hätte theoretisch auch gut auf Schalke passieren können, deshalb ist es völlig ok.
#
Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.
Die Mannschaft musste 2 mal innerhalb weniger Tage, das Spiel in Unterzahl bestreiten. Das Spiel am Donnerstag in Lissabon hat der Mannschaft viel kraft gekostet und fast gleiche Mannschaft wie am Donnerstag musste wieder einen Rückstand hinterher laufen und diesmal hat die frische am Ende gefehlt noch ein Tor in Unterzahl zu erzielen. Adi Hütter hätte mehr rotieren sollen, aber hinterher sind wir schlauer.

Stand jetzt, wird die Eintracht es schwer haben das Spiel am Donnerstag mit  2:0 oder 3:1 zu gewinnen. Benfica reicht ein Unentschieden und Benfica wird am Donnerstag bestimmt nicht mit der B-Mannschaft spielen.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man Benfica im Kopf hatte. Nicht das letzte Spiel, sondern das am Donnerstag. Augsburg mal nebenbei mitnehmen geht halt nicht. Erst Recht mit neuem Trainer und nem Schiri, der die Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen hat. Sind wir halt doch schlagbar. Was soll's! Und lieber gegen Augsburg als gegen Wolfsburg. Solange die Jungs ihr Selbstvertrauen nicht verlieren, kann ich mit der Niederlage leben.
#
Jaroos schrieb:

Und lieber gegen Augsburg als gegen Wolfsburg.


Gebe dir recht, habe daran gar nicht gedacht. Es war kein 6-Punkte Spiel. Das naechste wird es dann aber. Wie du schreibst, besser so als gegen WOB.
Hoffentlich kommt nur nicht unser berühmt berüchtigte Saison-Einbruch.
#
Bei uns merkt man schon das einfach zu viele Spiele sind. Das hat uns im der Hinrunde und wie jetzt viel Substanz gekostet. Wird nicht einfach da jetzt noch die nötige Frische rein zu bekommen.
#
Jaroos schrieb:

Und lieber gegen Augsburg als gegen Wolfsburg.


Gebe dir recht, habe daran gar nicht gedacht. Es war kein 6-Punkte Spiel. Das naechste wird es dann aber. Wie du schreibst, besser so als gegen WOB.
Hoffentlich kommt nur nicht unser berühmt berüchtigte Saison-Einbruch.
#
Brave schrieb:

Jaroos schrieb:

Und lieber gegen Augsburg als gegen Wolfsburg.


Gebe dir recht, habe daran gar nicht gedacht. Es war kein 6-Punkte Spiel. Das naechste wird es dann aber. Wie du schreibst, besser so als gegen WOB.
Hoffentlich kommt nur nicht unser berühmt berüchtigte Saison-Einbruch.

Da vertraue ich Mal unserem Trainer.
#
Hoppelheim hätte dann 62 Punkte, wir müssten 4 Spiele gewinnen um nicht auf das Torverhältnis angewiesen zu sein. Wer in die CL kommen will, darf halt die sich bietenden Torchancen nicht verballern.
#
Blobla schrieb:

Hoppelheim hätte dann 62 Punkte, wir müssten 4 Spiele gewinnen um nicht auf das Torverhältnis angewiesen zu sein. Wer in die CL kommen will, darf halt die sich bietenden Torchancen nicht verballern.


Puh, das heisst wir haben kein Jocker
Blobla schrieb:

Hoppelheim hätte dann 62 Punkte, wir müssten 4 Spiele gewinnen um nicht auf das Torverhältnis angewiesen zu sein. Wer in die CL kommen will, darf halt die sich bietenden Torchancen nicht verballern.

Das heisst, wir haben kein Joker mehr weil es beim Ex-Trainer nichts zu holen gibt. Gut, wenigstens ist jetzt alles klar, man braucht kein "wenn" mehr oder andere Spekulationen, Rechnereien, usw. Wir müssn jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen und wir sind sicher durch. Bon, das ist machbar. Siege gegen VW, Berlin und Mainz plane ich schon Mal ein. LEV wird noch ein hartes Stück.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben leider wieder 3 Punkte Vorsprung eingebüßt und jetzt wird es eng.

Wieder? Jetzt wird es eng? Hat hier irgend jemand ernsthaft geglaubt, wir marschieren hier so einfach durch?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

muss

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es muss jetzt mindestens ein Überraschungsdreier her,

Such Dir ein paar aus den letzten 29 Spieltagen aus.

Nicht zu fassen, was hier abgeht.
#
Rheinadler65 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir haben leider wieder 3 Punkte Vorsprung eingebüßt und jetzt wird es eng.

Wieder? Jetzt wird es eng? Hat hier irgend jemand ernsthaft geglaubt, wir marschieren hier so einfach durch?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

muss

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es muss jetzt mindestens ein Überraschungsdreier her,

Such Dir ein paar aus den letzten 29 Spieltagen aus.

Nicht zu fassen, was hier abgeht.


Weder geht nach gestern die Welt unter, noch muss man sich jetzt an jeder Formulierung aufgeilen.
Wenn der Kollege hier von “muss“ schreibt meint er vermutlich muss...um Platz 4 zu erreichen. Und,damit hat er schlicht Recht.
Also was solls.
#
Man merkt bei dem ein oder anderen Spieler (da Costa ist hier das Musterbeispiel), dass die vielen Spiele schon an die Substanz gehen.
In Bezug auf eine gute Liga-Endplatzierung müsste man fast schon auf einen knappen Sieg gegen Benfica hoffen, der nicht zum Weiterkommen reicht.
Aktuell sieht es leider ein bisschen wie zum Ende der Hinrunde aus. Da war der Tank ebenfalls ziemlich leer. Was aber bei den vielen Spiele + unserer sehr laufintensiven Spielweise mehr als nur verständlich ist.
#
Wir haben gestern verloren und drei Punkte Vorsprung eingebüßt. Dass wir diesen Vorsprung hatten lag natürlich auch an unserer Leistung und an 6 Siegen in Serie. Es lag aber auch daran, dass die Gladbacher zuletzt eine Serie hatten, die ein Konkurrent um einen CL Platz so normalerweise auch nicht hat. Die haben auch Spiele vergeigt, die man eigentlich gewinnen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu braucht aber unser Team Kraft und Frische. Keine Ahnung, wo das herkommen soll.

Komisch, nach dem Benfica-Spiel hast du das doch noch gewusst und behauptet:
Hyundaii30 schrieb:
Niederlagen können manchmal auch neue Kräfte freisetzen. Darauf hoffe ich jetzt.


Na, da ist dein Hoffen ja erhört worden
Vielen Dank für diesen Mist
#
babbelnedd schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dazu braucht aber unser Team Kraft und Frische. Keine Ahnung, wo das herkommen soll.

Komisch, nach dem Benfica-Spiel hast du das doch noch gewusst und behauptet:
Hyundaii30 schrieb:
Niederlagen können manchmal auch neue Kräfte freisetzen. Darauf hoffe ich jetzt.


Na, da ist dein Hoffen ja erhört worden
Vielen Dank für diesen Mist


Also Mist ist einzig und allein die Tatsache, das man 2 Spiele hintereinander mit überwiegend mit 10 Mann bestreiten musste.
Sowas ist nicht vorhersehbar.
Dazu noch in den Englischen Wochen.
Zwei Spiele hintereinander, wo es überhaupt nicht läuft und sich alles gegen uns stellt, hätten nicht Mal die größeren Pessimisten nach ca. 15 Spielen ohne Niederlage erwartet.
Das ich jetzt wenig Chancen gg.
Benfica auf ein Weiterkommen sehe,
Liegt hauptsächlich darin, das wir am Donnerstag wieder Ran müssen und
Uns Haller fehlen wird.
Natürlich gibt es auch Hoffnungspunkte.
Sollte Torro spielen dürfen, könnte er endlich wieder Rode entlasten und für mehr Zug nach vorne sorgen.
Dazu spielen wir diesmal Zuhause und haben keine lange Anreise.
Die Fans werden die Jungs pushen
Keine Ahnung, ob das gegen starken Gegner nochmals reicht.

Ich lasse mich überraschen und hoffe das Beste. Mir ist aber bewusst, das es sehr schwer wird.
#
Eventuell habe ich es überlesen,  aber ich wüsste auch gern, was da im Auswärtsblock los war. Von unserem Platz sah es 2 x so aus, als ob Augsburger auf Ordner losgingen.
#
Es ging wohl um die Fahnen, die Fluchtwege/Ausgänge blockierten. Die Augschburger regten sich darüber auf, dass das 70 Minuten lang geduldet wurde und man dann auf die Idee kam, einzugreifen. So wurde es mir zumndest erzählt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Dass du nicht mir Platz 4 rechnest, war sowieso jedem klar. Wieso eine Niederlage gegen Augsburg was am Erreichen von Platz 4 ändern sollte, ist mir aber schleierhaft. Ist ja nicht so, dass wir nicht noch 5 Spiele die Möglichkeit dazu hätten. Aber bei aller Liebe, so kennt man dich eben. Ist ja nicht schlimm, es liest sich manchmal einfach nur lächerlich.

Richtig. Und man rufe sich die Hinrunde in Erinnerung, als wir nach unserer Serie ebenfalls zwei Spiele in Folge verloren haben (Spieltage 13 und 14). Danach sind wir nach Rom gefahren, haben dort gewonnen und nur 3 Tage später haben wir Leverkusen geschlagen. Also gar kein Grund zur Panik.
#
Matzel schrieb:

man rufe sich die Hinrunde in Erinnerung, als wir nach unserer Serie ebenfalls zwei Spiele in Folge verloren haben (Spieltage 13 und 14). Danach sind wir nach Rom gefahren, haben dort gewonnen und nur 3 Tage später haben wir Leverkusen geschlagen

Der erste Beitrag, der wirklich Mut macht
#
Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.
Die Mannschaft musste 2 mal innerhalb weniger Tage, das Spiel in Unterzahl bestreiten. Das Spiel am Donnerstag in Lissabon hat der Mannschaft viel kraft gekostet und fast gleiche Mannschaft wie am Donnerstag musste wieder einen Rückstand hinterher laufen und diesmal hat die frische am Ende gefehlt noch ein Tor in Unterzahl zu erzielen. Adi Hütter hätte mehr rotieren sollen, aber hinterher sind wir schlauer.

Stand jetzt, wird die Eintracht es schwer haben das Spiel am Donnerstag mit  2:0 oder 3:1 zu gewinnen. Benfica reicht ein Unentschieden und Benfica wird am Donnerstag bestimmt nicht mit der B-Mannschaft spielen.
#
nickel2018 schrieb:

Erschreckend wie die Eventies schlagartig das Stadion beim 3:1 das Stadion verlassen haben.


Vielleicht müssen die "Eventies" im Gegensatz zu Dir nachts schlafen und länger fahren  , und wollten sich das austrudelen nach dem 1:3 nicht mehr geben.
In meinem Block sitzen übrigens ausschließlich  jahrelange Dauerkartenbesitzer. Nach dem 1:3 Ist die Hälfte gegangen.
#
brockman schrieb:

Dass Gelaber von Europa und Champions League führt bei einigen zu Hirnschwund. Der Vorteil von mal wieder ein paar Jahren Abstiegskampf wäre der, dass wir Scheißeposter vom Niveau goodKID, keinabseits, Irreversibel usw. hier nicht mehr ertragen müssten,

Kein Vorwurf an die Mannschaft heute. Passiert.


WuerzburgerAdler schrieb:

12 Spiele ohne Niederlage. Am Donnerstag mit 10 Mann ein Riesenspiel abgeliefert. Komplizierte Rückreise. Und dann praktisch ohne Vorbereitung gegen ausgeruhte Augsburger mit neuem Trainer.

WuerzburgerAdler schrieb:

Individuelle Fehler haben das Spiel kippen lassen. Vorne die vielen vergebenen guten Torchancen, im Mittelfeld viele unnötige Fouls und Ballverluste und in der Abwehr zeitweise Chaos, dazu viele Defensivaktionen direkt wieder zum Gegner. Allerdings war die Mannschaft auch heute wieder mental sehr stark und lange Zeit nahe am Unentschieden.


Ich schließe mich da euch beiden an. Auch im Stadion machte sich da heute teilweise Uunmut breit wo ich auch nur gedacht hab "Alter, vor 2 jahren wären wir froh gewesen überhaupt da zu stehen wo wir jetzt stehen." Der Erfolg scheint einigen ganz gewaltig zu Kopf zu steigen.

Heute hat vieles nicht geklappt und vielleicht macht sich jetzt eine leichte psychische Erschöpftheit breit. Die Saison ist lang und anstrengend, wenn da jetzt dem ein oder anderen gedanklich die Puste aus geht mach ich da niemanden einen Vorwurf. Wir spielen eine Hammersaison.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

brockman schrieb:

Dass Gelaber von Europa und Champions League führt bei einigen zu Hirnschwund. Der Vorteil von mal wieder ein paar Jahren Abstiegskampf wäre der, dass wir Scheißeposter vom Niveau goodKID, keinabseits, Irreversibel usw. hier nicht mehr ertragen müssten,

Kein Vorwurf an die Mannschaft heute. Passiert.


WuerzburgerAdler schrieb:

12 Spiele ohne Niederlage. Am Donnerstag mit 10 Mann ein Riesenspiel abgeliefert. Komplizierte Rückreise. Und dann praktisch ohne Vorbereitung gegen ausgeruhte Augsburger mit neuem Trainer.

WuerzburgerAdler schrieb:

Individuelle Fehler haben das Spiel kippen lassen. Vorne die vielen vergebenen guten Torchancen, im Mittelfeld viele unnötige Fouls und Ballverluste und in der Abwehr zeitweise Chaos, dazu viele Defensivaktionen direkt wieder zum Gegner. Allerdings war die Mannschaft auch heute wieder mental sehr stark und lange Zeit nahe am Unentschieden.


Ich schließe mich da euch beiden an. Auch im Stadion machte sich da heute teilweise Uunmut breit wo ich auch nur gedacht hab "Alter, vor 2 jahren wären wir froh gewesen überhaupt da zu stehen wo wir jetzt stehen." Der Erfolg scheint einigen ganz gewaltig zu Kopf zu steigen.

Heute hat vieles nicht geklappt und vielleicht macht sich jetzt eine leichte psychische Erschöpftheit breit. Die Saison ist lang und anstrengend, wenn da jetzt dem ein oder anderen gedanklich die Puste aus geht mach ich da niemanden einen Vorwurf. Wir spielen eine Hammersaison.


Mit Verlaub. Wir spielen wirklich eine starke Saison. Und das ist auch echt geil. Aber gestern gab es schon eine Phase von 20 Minuten, bei denen wir gefühlt eine Passquote von 10% hatten. Wenn der einfachste Ball nicht ankommt stöhnt man schon automatisch auf. Das ist ja nicht böse gemeint.


Teilen