>

Aufstellung und Tip im Rückspiel auf dem Weg nach Baku

#
Was mich jetzt ein wenig in den bis jetzt allen gelesen Aufstellungen überrascht, ist das De Guzman nicht dabei ist. Sowohl nach seiner Einwechslung in Lissabon wie gegen Aug tat er unserem Spiel gut - das haben zumindest viele User in beiden Nachbetrachtungsforen geschrieben. Somit hier meine Vorstellung:

      Trapp
Abraham Hase Falette
Da Costa Gacinovic Guzman Kostic
    Rebic
Paciencia Jovic

Klar, ein etwas offensives Mittelfeld ohne Zerstörer. Aber das Ziel rechtfertigt hier diese Mittel meiner Meinung nach.
     
#
Das ist Harakiri gegen starke kombinierer. Einen Zerstörer brauchst Du unbedingt. Also Rode - de Guzman auf die 6 und 8.
#
Glaube es ist zu riskant Hinti zu bringen.
Der fällt uns nachher den Rest der Saison aus.
Dann muss Falette seine Sache wieder gut machen.
Mijat auf jeden Fall rein,dafür ein Stürmer raus.
Falls einer von den Büffeln schlapp macht hat man noch nen Stürmer zum nachlegen.
Tipp 3-1
#
Wie könnte denn ein 4-4-2 aussehen, das hier hin und wieder genannt wird. So?

                   Trapp
  DDC-Vadder-Hase-Kostic
Gaci-Rode-Fernandes-Rebic
             Jovic-Gonca

Ist halt die Frage ob ein System, in dem ausschließlich Spieler der Kaderplätze 1 bis 13 eingesetzt werden können, das aber schon ewig nicht gespielt wurde und auch ewig nicht funktioniert hat, den Faktor der vermeintlichen (!!!) IV-Personalschwäche (Falette) im 3-5-2 ausbootet.
#
Falls Hinti ausfallen sollte, wovon man aktuell leider ausgehen muss, wird es hinten desöftern "brennen"

Verstehe noch immer nicht, warum er in dem Spiel gegen Augsburg eingesetzt werden musste...

Eine 4er Kette wäre mir in dem Spiel viel zu riskant
#
Die Abwehr macht in der Tat etwas Sorgen.
Aber immer wenn Falette reingeworfen wurde in der Euro hat er seine Sache gut gemacht.
Glaube allerdings nicht das wir es schaffen zu 0 zu spielen.
Da müssen wir schon gut was bei denen reinballern.
Locker bleiben,Spaß haben alles geben.Es kann noch klappen.
Dann werden sehen was bei raus kommt.
So oder so war/ist die Euroleague ne tolle Sache gewesen.
Oberste Prio ist für mich da nächstes Jahr wieder hin zu kommen.
Daher kein Risiko mit angeschlagenen müden Spielern.
#

- - - - - - - - - - Paciencia - - - - - - - - -
Rebic - - - - Gacinovic - - - - - - Jovic
- - - - - - - - Torro - Rode - - - - - - - - -
Kostic - Hinti - Abraham - daCosta
- - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - -

Bei Ballbesitz können Rebic oder Jovic in Zentrum aufschliessen, je nachdem über welche Seite grad der Angriff rollt. Bei gegnerischem Ballbesitz, wären die Aussen doppelt besetzt.

Gaci kümmert sich ab der Mittellinie um Joao Felix.

Tipp 5:1 2x Kalle, Rebic, Jovic, Hinti
#

- - - - - - - - - - Paciencia - - - - - - - - -
Rebic - - - - Gacinovic - - - - - - Jovic
- - - - - - - - Torro - Rode - - - - - - - - -
Kostic - Hinti - Abraham - daCosta
- - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - -

Bei Ballbesitz können Rebic oder Jovic in Zentrum aufschliessen, je nachdem über welche Seite grad der Angriff rollt. Bei gegnerischem Ballbesitz, wären die Aussen doppelt besetzt.

Gaci kümmert sich ab der Mittellinie um Joao Felix.

Tipp 5:1 2x Kalle, Rebic, Jovic, Hinti
#
Kalle? Ist der neu bei uns?
#
Kalle? Ist der neu bei uns?
#
Kalle Rummenigge? Oh weia
#
Kalle? Ist der neu bei uns?
#
Paciencia erinnert mich halt irgendwie an Riedle. 🤷‍♂️
#
Paciencia erinnert mich halt irgendwie an Riedle. 🤷‍♂️
#
ja, da ist was dran!
#
ja, da ist was dran!
#
Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜
#
Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜
#
Frauen haben halt doch andere Assoziationen als Männer (ist auch gut so).  
Wichtiger als der Dreitage-Bart ist mir allerdings, dass er am Donnerstag ein Dreitore-Spiel macht!
#
Frauen haben halt doch andere Assoziationen als Männer (ist auch gut so).  
Wichtiger als der Dreitage-Bart ist mir allerdings, dass er am Donnerstag ein Dreitore-Spiel macht!
#
Vielleicht ist der Keeper und die Abwehr von Benfica ja auch so sehr von Paciencias Bart angetan, dass sie nicht aufpassen. Soll mir recht sein
#
Aufstellung:
Bitte keinen Gelöson und Rode zusammen im Mittelfeld.
Da geht zu viel Kreativität verloren.

Tipp:
Zwischdurch 2-1 Führung für uns, aber am Ende verlassen uns die Kräfte und wir
scheiden mit einem 2-2 oder 2-3 aus.


#
Jungs, jetzt gilt es! Wir müssen noch einmal alles rein schmeißen um am Donnerstag Benfica mit weinenden Gesichtern heimzuschicken.
Nicht nur des weiterkommens Willen, auch die Tatsache in den letzten Bundesliga Spielen noch einmal 110% gehen zu können, wenn nicht dieses Jahr CL, wann dann?
Am Donnerstag muss nicht nur das Stadion kochen, jeder einzelner, egal wo, muss nur an einen Sieg denken!
Wer erinnert sich noch an das 5:1 gegen Lautern? 6:3 gegen Reutlingen? und und und.
Wir sind Eintracht und wir werden siegen und weiter kommen !!!
Nur die SGE
#
Gonza ist ungefähr nen halben Meter größer als Riedle
#
Gonza ist ungefähr nen halben Meter größer als Riedle
#
J_Boettcher schrieb:

Gonza ist ungefähr nen halben Meter größer als Riedle

4 cm, um genau zu sein.
#
Fernandes und Falette sind immer (gelb-)rot gefährdet und verursachen immer mal wieder in gefährlichen Positionen Fouls. Daher würde ich keinen, notfalls höchstens einen der beiden aufstellen.

Gacinović muss spielen.

Der Rest ist mir egal.

Wunsch: 6:3. Tipp: 3:1
#
Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜
#
Natiwillmit schrieb:

Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜

Und eine Technik besitzt , von der Riedle nur träumen konnte


Teilen