>

Aufstellung und Tip im Rückspiel auf dem Weg nach Baku

#
ich tippe auf ein deutliches 3:3 zur 60.min und am Ende dann in der 97.min, in gut gefülltem Waldstadion, das 6:3! Nicht?
#
Falls Du mit deutlichem 3:3 ein 5:3 meinst, könnte die Rechnung aufgehen.
#

————————Trapp———————

——Abraham—Hasebe—Hinteregger——

—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—

———————Gacinovic————————

—————-Paciencia——Jovic——————

Ich hoffe immer noch, dass Hinty Army auflaufen kann. Wenn alle Stricke reißen muss halt Falette ran.
Vorne würde ich erstmal nur mit zwei Spitzen und da hinter mit Gacinovic beginnen. Rebic könnte dann nochmal in der zweiten Halbzeit für Power sorgen...

Die Eintracht muss den Spagat zwischen stürmen und hinten nichts anbrennen schaffen. Von Beginn an Harakiri nach vorne stürmen wird nicht gut gehen. Wir müssen höllisch auf das schnelle Umschaltspiel von Benfica aufpassen. Und natürlich den Felix besser im Griff haben als im Hinspiel. Ich bin gespannt, ob uns das gelingen wird und wir doch noch die Überraschung schaffen werden...

Tipp: 3:1

#
Adlersupporter schrieb:


————————Trapp———————

——Abraham—Hasebe—Hinteregger——

—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—

———————Gacinovic————————

—————-Paciencia——Jovic——————

Ich hoffe immer noch, dass Hinty Army auflaufen kann. Wenn alle Stricke reißen muss halt Falette ran.
Vorne würde ich erstmal nur mit zwei Spitzen und da hinter mit Gacinovic beginnen. Rebic könnte dann nochmal in der zweiten Halbzeit für Power sorgen...

Die Eintracht muss den Spagat zwischen stürmen und hinten nichts anbrennen schaffen. Von Beginn an Harakiri nach vorne stürmen wird nicht gut gehen. Wir müssen höllisch auf das schnelle Umschaltspiel von Benfica aufpassen. Und natürlich den Felix besser im Griff haben als im Hinspiel. Ich bin gespannt, ob uns das gelingen wird und wir doch noch die Überraschung schaffen werden...

Tipp: 3:1

So stelle ich mir das auch vor, inkl. Ergebnis. Und, ja: in HZ 2 hätte man je nach Spielstand die Chance, offensiv (Rebic) oder defensiv (Torró) zu wechseln. Auch de Guzman nicht zu vergessen: seine Einwechslung in Lissabon hat unserem Spiel mehr Struktur gegeben.
#
Noch was zur Taktik. Vielleicht wäre es gut, morgen nicht von Anfang an mit fliegenden Fahnen auf Attacke zu gehen, wie Benfica es im übrigen erwarten dürfte. Besser mit aller Intensität deren Spiel zermürben und ihnen so die Freude daran nehmen. Sich bietende Konterchancen natürlich versuchen konzentriert zu nutzen. Im letzten Spieldrittel dann, so noch erforderlich, voll auf Angriff spielen. Man hat beim Hinspiel gesehen, dass Benfica in den letzten 20 Minuten etwas die Puste ausging. Auch Porto ist heute im letzten Spieldrittel regelrecht zerbröselt -Liverpool hat 3 seiner 4 Tore in diesem Zeitraum gemacht. Sollten wir morgen hoffentlich bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz haben, bin ich zuversichtlich, dass da was geht. Heimsieg,was sonst!
#
Trapp
Abraham      Hasebe       Hinteregger
Da Costa        Rode     Torró         Kostic
Gacinovic
Jovic        Paciencia


Tipp 4:1

Weiß auch nicht warum, aber nach den beiden Unterzahlspielen mit ziemlich viel „Scheiße am Fuß“ (Brehme) hab ich das Gefühl, dass wir der Fußballgöttin genug gehuldigt haben und sich unser Spielgck wieder in die richtige Richtung dreht.
Spielverlauf so ähnlich wie gegen Donetsk

Wird großartig werden
Und wenn nicht: nach der Auslosung mit Marseille und Rom hätte ich nicht gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen.
#
Hmm wird ziemlich spannend werden wer denn alles auflaufen wird.

Bei Hinteregger bin ich etwas skeptisch. Er würde unsere Verteidigung schon ziemlich verstärken in meinen Augen und auch Struktur verpassen aber sollte man das Risiko eingehen das vielleicht doch was schlimmeres passiert. Ich meine wir befinden uns im Endspurt. Und da wäre er in meinen Augen schon wirklich wichtig.

Auf der anderen Seite ist es halt auch so das man dieses Spiel heute mit Sicherheit und zu Recht nicht herschenken wird.

Bin echt gespannt und freue mich einfach riesig auf heut Abend. Und sollte es am Ende dann nicht reichen, ich werde diese Saison niemals vergessen. Das war einfach purer Wahnsinn.

Mein Tipp für heute ist das wir uns ins Elfmeterschießen retten und dann mit einen Tor mehr ins Halbfinale ziehen.

#
Guten morgen Ihr Helden.
Matchday.
Heute geht was......legendärisch.
#
Nach der absolute Überzeugung nach dem Hinspiel und dem mittlerweile auskurierten Augsburg-Kater bin ich wieder absolut guter Dinge für heute.
Hoffe nur inständig auf Hinteregger.
Mit ihm fangen wir maximal eins.
Und da wir 4 schießen reicht das.

1:0 (2.) Kostic
2:0 (8.) Jovic
3:0 (40.) Hinteregger
3:1 (80.) Felix (EM)
4:1 (90.) Rebic

Und ich denke: wie schön dass morgen feiertag ist

Ich glaube fest dran!
#
Noch was zur Taktik. Vielleicht wäre es gut, morgen nicht von Anfang an mit fliegenden Fahnen auf Attacke zu gehen, wie Benfica es im übrigen erwarten dürfte. Besser mit aller Intensität deren Spiel zermürben und ihnen so die Freude daran nehmen. Sich bietende Konterchancen natürlich versuchen konzentriert zu nutzen. Im letzten Spieldrittel dann, so noch erforderlich, voll auf Angriff spielen. Man hat beim Hinspiel gesehen, dass Benfica in den letzten 20 Minuten etwas die Puste ausging. Auch Porto ist heute im letzten Spieldrittel regelrecht zerbröselt -Liverpool hat 3 seiner 4 Tore in diesem Zeitraum gemacht. Sollten wir morgen hoffentlich bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz haben, bin ich zuversichtlich, dass da was geht. Heimsieg,was sonst!
#
adlerkadabra schrieb:

Noch was zur Taktik. Vielleicht wäre es gut, morgen nicht von Anfang an mit fliegenden Fahnen auf Attacke zu gehen, wie Benfica es im übrigen erwarten dürfte. Besser mit aller Intensität deren Spiel zermürben und ihnen so die Freude daran nehmen. Sich bietende Konterchancen natürlich versuchen konzentriert zu nutzen. Im letzten Spieldrittel dann, so noch erforderlich, voll auf Angriff spielen. Man hat beim Hinspiel gesehen, dass Benfica in den letzten 20 Minuten etwas die Puste ausging. Auch Porto ist heute im letzten Spieldrittel regelrecht zerbröselt -Liverpool hat 3 seiner 4 Tore in diesem Zeitraum gemacht. Sollten wir morgen hoffentlich bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz haben, bin ich zuversichtlich, dass da was geht. Heimsieg,was sonst!

Wieso sollte Benfica uns kontern lassen? Wenn wir die nicht von Anfang an unter Druck setzen, spielen die sich in aller Ruhe den Ball hinten hin und her. Wer sind diejenigen, die im Zugzwang sind... Also von Beginn an Attacke ohne ins offene Messer zu laufen!
#
adlerkadabra schrieb:

Noch was zur Taktik. Vielleicht wäre es gut, morgen nicht von Anfang an mit fliegenden Fahnen auf Attacke zu gehen, wie Benfica es im übrigen erwarten dürfte. Besser mit aller Intensität deren Spiel zermürben und ihnen so die Freude daran nehmen. Sich bietende Konterchancen natürlich versuchen konzentriert zu nutzen. Im letzten Spieldrittel dann, so noch erforderlich, voll auf Angriff spielen. Man hat beim Hinspiel gesehen, dass Benfica in den letzten 20 Minuten etwas die Puste ausging. Auch Porto ist heute im letzten Spieldrittel regelrecht zerbröselt -Liverpool hat 3 seiner 4 Tore in diesem Zeitraum gemacht. Sollten wir morgen hoffentlich bis zum Ende 11 Spieler auf dem Platz haben, bin ich zuversichtlich, dass da was geht. Heimsieg,was sonst!

Wieso sollte Benfica uns kontern lassen? Wenn wir die nicht von Anfang an unter Druck setzen, spielen die sich in aller Ruhe den Ball hinten hin und her. Wer sind diejenigen, die im Zugzwang sind... Also von Beginn an Attacke ohne ins offene Messer zu laufen!
#
Ich hoffe es wird ein grosser tag für die Eintracht mit einem erkämpften Weiterkommen.
Allerdings besteht auch die Gefahr, dass wir heroisch kämpfen im wahrsten Sinn bis zum Umfallen- um dann am Ende doch unglücklich auszuscheiden. Die Mannschaft wirrd überschüttet mit Komplimenten und steht dann saft und kraftlos in Wolfsburg.

Auch wenn es manche nicht gern hören - mir persöblich ist das Spiel in Wolfsburg wichtiger als das Rückspeil gegen Benfica.

Schön wäre mal ne 2:0 Führung zur Halbzeit und dann mal der Gegner mit 10 Mann , damit wir es locker runterspielen können.
#
Hinti Schlag den Ball lang
#
Ich hoffe es wird ein grosser tag für die Eintracht mit einem erkämpften Weiterkommen.
Allerdings besteht auch die Gefahr, dass wir heroisch kämpfen im wahrsten Sinn bis zum Umfallen- um dann am Ende doch unglücklich auszuscheiden. Die Mannschaft wirrd überschüttet mit Komplimenten und steht dann saft und kraftlos in Wolfsburg.

Auch wenn es manche nicht gern hören - mir persöblich ist das Spiel in Wolfsburg wichtiger als das Rückspeil gegen Benfica.

Schön wäre mal ne 2:0 Führung zur Halbzeit und dann mal der Gegner mit 10 Mann , damit wir es locker runterspielen können.
#
municadler schrieb:


Auch wenn es manche nicht gern hören - mir persöblich ist das Spiel in Wolfsburg wichtiger als das Rückspeil gegen Benfica.



Ich sehe es genau so!
#
Hoffe für Sonderbewachung für Felix.

Wie auch immer das aussehen mag.
#
Hoffe für Sonderbewachung für Felix.

Wie auch immer das aussehen mag.
#
Von der Beweglichkeit her Gaci.


Teilen