>

Aufstellung und Tip im Rückspiel auf dem Weg nach Baku

#
Natiwillmit schrieb:

Ähnliche Statur, markantes Gesicht, dunkler Teint, Wuschelkopf, 3 Tagebart und für ihre Grösse überragendes Kopfballspiel. Wenngleich Gonçalo natürlich besser ausschaut. 😜

Und eine Technik besitzt , von der Riedle nur träumen konnte
#
Trapp
da Costa   Abraham   Hasebe   Willems
Rode    de Guzman
Rebic
Jovic   Haller   Kostic


Tip: 4:1 Tore durch Jovic, Haller, Kostic und Jokertor von Paciência
#
Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinti-Kostic
Rode-Fernandes
Gacinovic
Jovic-Rebic


alternativ

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Willems
Rode-Fernades
Rebic-Gacinovic-Kostic
Jovic


Tipp: 3-1
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger (Falette) - Kostic
Rode - Torro - Gacinovic
Jovic - Rebic


Bank: Rönnow, Falette/Stendera, Fernandes, De Guzman, Willems, Paciencia

Keine Tipps, nur moderate Hoffnung. Nämlich darauf, dass Gaci und ein wiedergenesener Torro den Felix mit Körperlichkeit von Anfang an unglücklich machen, Hinti spielen kann und Luka Abschlussglück wie gegen Düsseldorf hat. Sonst wird‘s nix.
#
Eintracht Frankfurt wird siegen!

Ich denke, Torró und Gacinovic sollten spielen, um das Lissaboner Aufbauspiel zu erschweren.
Dann hätten wir zum Schluss noch die Option, De Guzman und Paciencia einzuwechseln und über Standards und lange Bälle zu Kopfballchancen zu kommen.

                                                                      Trapp
                                                    Abraham  Hasebe  Falette
                                        Da Costa  Rode Torró  Gacinovic  Kostic
                                                                 Jovic  Rebic

Tipp: 3:1 in einem legendärischen Spiel!
#
Hinti bringen halte ich für Riskant. Wenn er wieder nach 20 Min ausgewechselt werden muss spielt uns das nicht die Karten. Er hat ja auch noch die Handverletzung. Dann lieber mit Falette.
#
                              Trapp

da Costa    Abraham      Hasebe      Kostic

Rebic      Fernandes       Rode      Gacinovic

                   Paciencia     Jovic



Willems hatte auch schon zwei Platzverweise diese Saison, eine Gelb-Rote Karte gegen Marseille und eine Rote Karte gegen Bremen.
#
                              Trapp

da Costa    Abraham      Hasebe      Kostic

Rebic      Fernandes       Rode      Gacinovic

                   Paciencia     Jovic



Willems hatte auch schon zwei Platzverweise diese Saison, eine Gelb-Rote Karte gegen Marseille und eine Rote Karte gegen Bremen.
#
Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.
#
Wunsch:

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinti-Kostic
Rode-Torro
Rebic
Jovic-Haller


Realistisch:

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Falette-Kostic
Rode-Fernandes
Gacinovic
Jovic-Rebic


Bei meiner Wunschaufstellung tippe ich auf ein Weiterkommen. Bei der Realisitschen auf ein knappes Ausscheiden.
#
Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.
#
semi schrieb:

Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.

Ich bin einfach dafür, dass Hinti und Haller spielen! Hoffe nur man spritzt sie nicht zu sehr fit, damit sie danach nicht kaputt sijd
#
Hoffnung: Weghauen
Tipp: Weghauen
Aufstellung: Egal, weghauen!
#
Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.
#
semi schrieb:

Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.


Ist die von dir vorgeschlagene Aufstellung, nur mit einem IV zu spielen?

#
Am wahrscheinlichsten erscheint mir diese Aufstellung:

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic


Hinti kann wohl nicht, Evan darf nicht, Maggo ist mit Sicherheit noch keine ernsthafte Startelf-Alternative, also bleibt Simon. Der hat ja in der EL auch keine schlechten Spiele abgeliefert. Kein Filigranfußballer und auch kein begnadeter Spieleröffner, aber ein Kämpfer vor dem Herrn und recht schnell isser eigentlich auch. Bei ihm hätte ich eher Bedenken, dass er übermotiviert ist und dann ein Kandidat für die nächste Gelb-Rote sein könnte. Da wir am Anfang sehr viel Power in der Spitze brauchen, sehe ich Gonza zunächst nur auf der Bank; Ante und Luka müssen in HZ1 die beiden wichtigen Tore Vorsprung herausholen!

Bin überzeugt, dass wir die zwei Tore besser sind: Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
Am wahrscheinlichsten erscheint mir diese Aufstellung:

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic


Hinti kann wohl nicht, Evan darf nicht, Maggo ist mit Sicherheit noch keine ernsthafte Startelf-Alternative, also bleibt Simon. Der hat ja in der EL auch keine schlechten Spiele abgeliefert. Kein Filigranfußballer und auch kein begnadeter Spieleröffner, aber ein Kämpfer vor dem Herrn und recht schnell isser eigentlich auch. Bei ihm hätte ich eher Bedenken, dass er übermotiviert ist und dann ein Kandidat für die nächste Gelb-Rote sein könnte. Da wir am Anfang sehr viel Power in der Spitze brauchen, sehe ich Gonza zunächst nur auf der Bank; Ante und Luka müssen in HZ1 die beiden wichtigen Tore Vorsprung herausholen!

Bin überzeugt, dass wir die zwei Tore besser sind: Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
clakir schrieb:

Am wahrscheinlichsten erscheint mir diese Aufstellung:

Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Falette
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic


Hinti kann wohl nicht, Evan darf nicht, Maggo ist mit Sicherheit noch keine ernsthafte Startelf-Alternative, also bleibt Simon. Der hat ja in der EL auch keine schlechten Spiele abgeliefert. Kein Filigranfußballer und auch kein begnadeter Spieleröffner, aber ein Kämpfer vor dem Herrn und recht schnell isser eigentlich auch. Bei ihm hätte ich eher Bedenken, dass er übermotiviert ist und dann ein Kandidat für die nächste Gelb-Rote sein könnte. Da wir am Anfang sehr viel Power in der Spitze brauchen, sehe ich Gonza zunächst nur auf der Bank; Ante und Luka müssen in HZ1 die beiden wichtigen Tore Vorsprung herausholen!

Bin überzeugt, dass wir die zwei Tore besser sind: Zwei-Null oder Drei-Eins.


Alles nachvollziehbar, jedoch scheint mir Benfica vor Paciencia ordentlich Respekt zu haben und er hat auch im Kopfball einen Vorteil. Von daher würde ich ihn eigentlich in der Startelf sehen wollen. Problem ist dann aber, dass ich weder Jovic noch Rebic rausnehmen möchte. Sehr schwer zu entscheiden. Ich glaube ich würde mir Rebic aufheben für spätere Konter bei Führung.  
#
Wie wäre es mal mit etwas anderem

------------------------ Trapp ------------------------
- - Abraham - - Hasebe - - Hinteregger - -
Da Costa - - Rode - - Fernandes - - Willems
- - - - - - Rebic - - - Jovic - - - Kostic - - - - - - -

Falls Hinti doch passen muss, dann eben mit Falette!

Mit Rode und Fernandes im DM weil man den Portugiesen nicht ins offene Messer laufen darf!

Kostic als verkappter LA, damit er nicht jeden Spurt nach hinten mitgehen muss und Kraft für Flügelläufe hat.
Dafür Rebic a'la WM auf rechts ziehen.
Wäre für Benfica sicherlich etwas unerwartetes.

Je nach Spielverlauf kommen von der Bank dann deGuzman, Gacinovic und Pacienca!
#
Trapp
da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger/Falette - Kostic
Fernandes - Rode
Gacinovic
Paciencia - Rebic


Bank: Rönnow, Falette/Russ, Willems, Stendera, de Guzman, Torro, Jovic

Hinteregger wenn irgendwie möglich fit bekommen. Für Wolfsburg haben wir Alternativen, dieses mal nur Falette und einen gerade erst wieder ins Training eingestiegenen Russ. Bei beiden hätte ich angesichts der Benfica-Offensive große Bauchschmerzen.

De Guzman hätte ich wegen seiner aufsteigenden Formkurve eigentlich gerne eingebaut, weiß aber keinen, den ich für ihn draußen lassen wollen würde. Wäre aber ein (früher) Einwechselkandidat falls z.B. Rode auf dem Zahnfleisch geht oder keinen guten Tag hat (den hat der Kevin hoffentlich mal zur Abwechslung).

Drei Stürmer wären selbst für unsere Verhältnisse in diesem Spiel zu viel Harakiri. Der fleißige und nicklige Gacinovic ist die logische Wahl für die Position im vorderen Mittelfeld, um schon früh, mit Rode und Fernandes im Rücken, früh zu stören, das Mittelfeld dicht zu machen und die potenziell geschwächte Abwehrreihe zu entlasten. Weiterhin kann er an einem guten Tag wichtige Impulse nach vorne setzen.

Vorne sehe ich Paciencia als aktuell ziemlich treffsicheren Haller-Ersatz gesetzt. Stellt sich die Frage, ob man Rebic oder Jovic draußen lässt. Aufgrund von Jovics Jokerqualitäten kriegt Rebic bei mir den Vorzug. Wenn am Ende noch Tore fehlen, ist ein frischer Jovic Gold wert.

#
Hoffe das Paciencia spielt!
Als Ex Porto gegen Lissabon.

De Guzman halte ich für den besten Eckstoßschützen!
#
5:1.
Entweder schnelles 1:0 für uns oder ewiges 0:0.

Danny macht heut eins. Rest ist pure Spekulation
#
5:1.
Entweder schnelles 1:0 für uns oder ewiges 0:0.

Danny macht heut eins. Rest ist pure Spekulation
#
Jaroos schrieb:

Danny macht heut eins.

Hilft uns nicht weiter
#
Keine Frage zu Haller in der PK
#
Keine Frage zu Haller in der PK
#
Wieso hätte man nach ihm fragen sollen?
#
semi schrieb:

Finde es ziemlich abenteuerlich, dass hier etliche Leute auf Viererkette umstellen und Hasebe trotzdem als IV spielen lassen wollen.
Makoto ist meiner Meinung nach nicht der klassische IV für eine Viererkette - dafür fehlt ihm dann doch etwas Tempo. Denke sein Platz ist der des „Libero“ in der Fünferkette oder als 6er vor der Abwehr bei einer Viererkette.


Ist die von dir vorgeschlagene Aufstellung, nur mit einem IV zu spielen?

#
Ähm...nein! Abenteuerliche Interpretation meiner Aussage.
Wir haben mit Abraham und Falette mindestens zwei einsatzfähige klassische IV, zusätzlich Hasebe mit den angegebenen Qualitäten und der daraus resultierenden Option auf Fünferkette zu stellen.
Zudem ist weder der Einsatz von Russ noch der von Hinteregger ausgeschlossen.

Typen schickt das Arbeitsamt...


Teilen