So viel Kampfgeist hab ich von Ante schon länger nich mehr gesehen, sehr stark.
Kämpfen ja. Was ich nicht verstehe, er regt sich über schlechte Pässe oder keine Pässe auf und er denkt nicht einmal daran besser positionierte Mitspieler zu suchen. Aber selber bringt er dann auch nichts auf die Reihe. Kein guter Teamplayer aktuell.
Wirklich gutes hz Ergebnis. Wir müssen weiter nach vorne und Igeln uns nicht ein, als wenn es jetzt schon 2-0 stehen würde. Ich bin weiter optimistisch. Jetzt auf die Kurve. Benfica 4-0 wegbolzen!
Kämpfen ja. Was ich nicht verstehe, er regt sich über schlechte Pässe oder keine Pässe auf und er denkt nicht einmal daran besser positionierte Mitspieler zu suchen. Aber selber bringt er dann auch nichts auf die Reihe. Kein guter Teamplayer aktuell.
Naja, den freien Mann nicht zu sehen ist schon länger seine Schwäche. Auf der anderen Seite ist er auch immer mal wieder gut für die eine oder andere geniale Aktion.
Hab Dulcolax ja eigentlich nie vermisst ... aber heute wäre er evtl wertvoll
Wo isn eigentlich der Afrigaaner?
Der musst bei sowas doch immer innen Pool springen.
Der is schon seit Oktober durcgehend im Pool. Ende Dezember musste er kurz mal auf's Klo. Nach Sylvester is er wieder rein.
Wo isn eigentlich der Afrigaaner?
Der musst bei sowas doch immer innen Pool springen.
Der is schon seit Oktober durcgehend im Pool. Ende Dezember musste er kurz mal auf's Klo. Nach Sylvester is er wieder rein.
Ich hoffe eher der Jovic macht nich das Spiel seines Lebens
2. Halbzeit wird aber schwer. Benfica verteidigt sehr, sehr gut.
Hab Dulcolax ja eigentlich nie vermisst ... aber heute wäre er evtl wertvoll
Der Morgenschiss, der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.
Kämpfen ja.
Was ich nicht verstehe, er regt sich über schlechte Pässe oder keine Pässe auf und er denkt nicht einmal daran besser positionierte Mitspieler zu suchen.
Aber selber bringt er dann auch nichts auf die Reihe.
Kein guter Teamplayer aktuell.
Ich hoffe eher der Jovic macht noch das Spiel seines Lebens
Ich hoffe eher der Jovic macht noch das Spiel seines Lebens
Auch wenn es Bild ist, ganz klar, kein Abseits.
Kämpfen ja.
Was ich nicht verstehe, er regt sich über schlechte Pässe oder keine Pässe auf und er denkt nicht einmal daran besser positionierte Mitspieler zu suchen.
Aber selber bringt er dann auch nichts auf die Reihe.
Kein guter Teamplayer aktuell.
Naja, den freien Mann nicht zu sehen ist schon länger seine Schwäche. Auf der anderen Seite ist er auch immer mal wieder gut für die eine oder andere geniale Aktion.
0 Trapp, Gelson, Danny, Vadder
- Jovic
Klare Sache, LJ8 macht das 2-0!