>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Dagegen kann man nichts dageb
#
Sagen sollte das heissen
#
Der Wahnsinn heißt Eintracht Frankfurt.

Eine Spitzenleistung der gesamten Mannschaft. Eigentlich kann man niemanden hervorheben, aber ein Falette hat seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und macht dann sein bestes Spiel für die Eintracht und unser Duracell Costa läuft und läuft und läuft...

Einfach nur Wahnsinn.
#
Its  Magic 😍 https://youtu.be/MzlK0OGpIRs
#
Aussm Stadion wieder zu Hause, und ich fürchte mein Tinitus hat sich verstärkt, das war LAUT... und die SGE war GEIL... mehr gibbet nimmer zu sagen, nu gibbet noch zwei drei Bier und ab in die Falle
#
adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus
#
Miso schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus

Stets gebunkert. Grüß Dich, Carola, Dir und dem Gemahl schöne und sonnige und schwarzundweißwieschneeige Ostertage.

P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche
#
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
#
Ozzy schrieb:

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Sehr schön beschrieben!
#
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.

Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry

Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.

Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.

Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!

Per Sempere !
#
Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn.
Mir klingeln die Ohren, die Stimme ist zerstört und die Freude nimmt kein Ende.
Ab ca. der 83. Minute wurde es brutal. Da stand die Zeit still, es wurde immer gefährlicher und wir konnten uns kaum noch befreien. Aber der Fußballgott hat entschieden, diese Saison alles vergessen zu machen was einst war. Er wird uns auch gegen Chelsea helfen.

#
Lieg jetzt im Hotelbett und muss gleich mal pennen. Es war der helle Wahnsinn. Geil. Unfassbar. Diese Stimmung. Unglaublich geil. Diese Mannschaft. Helden.
#
Miso schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus

Stets gebunkert. Grüß Dich, Carola, Dir und dem Gemahl schöne und sonnige und schwarzundweißwieschneeige Ostertage.

P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche
#
Bedankt. Und Grüsse nach Berlin.
#
Ja leck mich am Ars ist das geil! Ich habs echt nicht geglaubt...
#
Ich war ein kleiner Bub Baujahr 64.
Ich war 5 oder 6 als ich infiziert wurde.
Mein erster Stadionbesuch war ein 2:1 gg Duisburg.
Auf dem Bolzplatz waren die Größeren Holz oder Grabi, ich war max. Trinklein...mit Glück Dr. Hammer.
Ich hab Bruno mal die Hand geschüttelt.
Ich war Uefa Cup Sieger.
Ich durfte in einem Freundschaftsspiel gg die SGE eine Halbzeit im Tor stehen und hab 5 Stück kassiert (Dietrich Weise war Trainer)
Ich war gg Juve (mit Ravanelli) im Stadion und hab geheult...wegen nem dummen 1:1...
Ich war im Ur-Forum und hab wegen der Haching-Zecke Blut und Wasser geschwitzt.
Ich war beim 6:3 von Schui dabei.
Mein Sohn ist infiziert und öfter im Stadion als ich jemals war.
Jetzt versuch ich meinen Enkel zu infizieren.

Ich hab Veh, bewundert und verflucht...ebenso Herri….sry

Aber was ich diese Saison erleben darf ist der Hammer.

Solche Zeiten hab ich erträumt, gerechnet damit hab ich nicht mehr.

Eintracht Du warst, bist und bleibst der geilste Verein!

Per Sempere !
#
#
Zurück ausm Stadion liege ich jetzt hellwach im Bett und kann nicht einschlafen. Muss morgen um 6 raus. Danke Merkel!!!111elf!! Hütter raus!!
#
Ist irgendetwas besonderes passiert - ihr Kleingläubigen?
#
Man kann eigentlich keinen hervorheben aber ich tu es dennoch
Simone Falette.
Ich habe nicht so viele Hüte wie ich vor ihm ziehen möchte...
#
municadler schrieb:

Man kann eigentlich keinen hervorheben aber ich tu es dennoch
Simone Falette.
Ich habe nicht so viele Hüte wie ich vor ihm ziehen möchte...

Absolut. Ich dachte das schon im Stadion und eben wieder, weil ich Irre mir das Spiel jetzt noch mal am TV gönne. An Schlaf ist noch nicht zu denken. Simon hat heute wirklich eine Wahnsinnsleistung abgerufen. Er wird gebraucht und ist voll da.
#
Ist irgendetwas besonderes passiert - ihr Kleingläubigen?
#
Afrigaaner schrieb:

Ist irgendetwas besonderes passiert - ihr Kleingläubigen?

Och, eigentlich nicht, Kleingeschrumpelter.
#
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.

Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
#
Ozzy schrieb:

Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...

Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird.

es ist - um deinen schönen text an einer für mich entscheidenden stelle zu ergänzen - auch die erste zeit seit langem, wo man irgendwie einfach positiv gespannt und in freudiger erwartung auf zukünftige entwicklungen schaut (z.b. transfers, nach dem motto "wen zaubert manga dieses mal wieder aus dem hut" etc).
#
Aussm Stadion wieder zu Hause, und ich fürchte mein Tinitus hat sich verstärkt, das war LAUT... und die SGE war GEIL... mehr gibbet nimmer zu sagen, nu gibbet noch zwei drei Bier und ab in die Falle
#
Was das Thema laut betrifft ist das noch harmlos. Neben der Lautstärke sehe ich noch diese unfassbare Energie, die nicht mit großen Windrädern zu erreichen ist...
Die Spannung und Stimmung war schon vor dem Spiel in Richtung Blitzeinschlag!!!
#
Miso schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt


Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus

Stets gebunkert. Grüß Dich, Carola, Dir und dem Gemahl schöne und sonnige und schwarzundweißwieschneeige Ostertage.

P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche
#
adlerkadabra schrieb:

P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche


Das ist nur fair
Grüße zurück, auch an den Herrn in den Sechzigern!


Teilen