>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Schade dass Ante sich diese blöde Karte abgeholt hat. Jetzt muss Haller einfach fit werden.

Ansonsten alle 13 mit einer tadellosen Leistung, lediglich Jovic hat einen kleinen Hänger. Wird schon wieder.

Unfassbare Laufleistung von Gacinovic, Rode und Kostic.

Jetzt zahlt sich unser breiter Kader aus. Abraham und Falette tadellos. Jetzt ist auch Torro zurück, wird auch helfen.

Fantastischer Abend. Baku ist in Sichtweite.
#
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach1/4 Finale?


Ich habs mal hervorgehoben.

#
5 % aller Spiele haben es bis jetzt geschafft so ein Ergebnis in dieser Situation zu drehen! 5%!
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?

Karten ja aber sperren nicht
#
goodKID schrieb:

keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?

Karten ja aber sperren nicht


Also Rode, Hasebe und Co. können nicht mehr gesperrt werden durch gelbe Karten, richtig?
#
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?


Nach dem heutigen Spiel werden die auf Null gesetzt. Wer heute aber die Sperrmarke erreicht, ist halt noch im Hinspiel gesperrt.
#
Unbeschreiblich.Die Jungs spielen mit meiner Gesundheit.
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
#
grossaadla schrieb:

Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.

Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
#
Welch Leistung, welch Wille. Ich bin beeindruckt. Man hat von der ersten bis zur letzten Minute gemerkt, dass wir 100 Prozent geben, auf dem Platz und auf den Rängen.
Das war einfach wunderbar.
#
Und wenn ich mir was wünschen darf: Vielleicht hat jemand der portugiesisch kann Zeit und Muse, deren Forum zu durchstöbern...
#
Und wenn ich mir was wünschen darf: Vielleicht hat jemand der portugiesisch kann Zeit und Muse, deren Forum zu durchstöbern...
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn ich mir was wünschen darf: Vielleicht hat jemand der portugiesisch kann Zeit und Muse, deren Forum zu durchstöbern...

Ai caralho
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?


Nach dem heutigen Spiel werden die auf Null gesetzt. Wer heute aber die Sperrmarke erreicht, ist halt noch im Hinspiel gesperrt.
#
ich denke Rebic hat sofort gemerkt was die gelbe bedeutet.

chelsea ist mMn nochmal ne Nr. stärker als Benfica.

ich freu mich schon drauf uns gegen leute wie hazard giroud, david luiz etc zu sehen. vll. spielt auch higuain gegen uns.

btw mit antonio rüdiger spuelt n deutscher nationalspieler für chelsea
#
Wer war das nochmal, der immer Falette als Wechselkandidat Nr. Eins gesehen hat? Den Mann müssen wir halten! Das ist der für die besonderen Spiele.
#
Habe übrigens bis kurz vor Schluss nicht ans Weiterkommen geglaubt. Dann kam die Grätsche von Falette, die zum Abstoss wurde, nach der er krampfend ausgewechselt wurde. Da dachte ich mir, dass der Fussballgott will, dass wir weiter kommen.

Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann kam die Grätsche von Falette, die zum Abstoss wurde, nach der er krampfend ausgewechselt wurde.


Grätsche, er steht mit letzter Kraft nochmal auf, zeigt an, dass es Abstoss ist, geht wieder zu Boden und wird krampfend ausgewechselt
#
Und wenn ich mir was wünschen darf: Vielleicht hat jemand der portugiesisch kann Zeit und Muse, deren Forum zu durchstöbern...
#
Ich fands über google eigentlich unterhaltsamer
#
Haller bitte schnell fit werden.
#
Und bevor ich es vergesse: Ich liebe diese italienischen Schiris.
Die haben immer so den totalen Durchblick.
#
Wer war das nochmal, der immer Falette als Wechselkandidat Nr. Eins gesehen hat? Den Mann müssen wir halten! Das ist der für die besonderen Spiele.
#
Ich muss zugeben, dass war ein krankes Spiel heute von ihm.
#
Eine kleine Kritik aber...

Würden Ante und Luka bei Ballannahme schneller die Situation einschätzen und direkt den freien Mann anspielen, wären wir drei bis vier Mal mehr in bester Schussposition gewesen. Das geht denen noch bisschen ab. Aber Adi wird daran arbeiten... sonst wird das eng mit dem CL-Sieg 2020
#
ich denke Rebic hat sofort gemerkt was die gelbe bedeutet.

chelsea ist mMn nochmal ne Nr. stärker als Benfica.

ich freu mich schon drauf uns gegen leute wie hazard giroud, david luiz etc zu sehen. vll. spielt auch higuain gegen uns.

btw mit antonio rüdiger spuelt n deutscher nationalspieler für chelsea
#
Ja deshalb ist es wichtig, dass Haller fit wird und niemand sich mehr in der Offensive verletzt. Rebic kann dann in London spielen.
#
Und bevor ich es vergesse: Ich liebe diese italienischen Schiris.
Die haben immer so den totalen Durchblick.
#
Er hat gut gepfiffen. Hat nicht jeden Zweikampf abgepfiffen. Guter Schiri eigentlich.


Teilen