>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Ich habe seit dem 6-3 vermutlich nicht mehr so im Stadion gelitten wie gestern. Das war die Hölle. Unfassbar dieses Team, wirklich nicht zu fassen. Was eine unglaubliche Nacht!
#
Ich habe lange geglaubt, dass das heute klappt.

Dann plötzlich kam die Angst und was für eine! Ein Tor hätte Benfica ja gereicht.
Das wurde mir in der 80. Minute bewusst...ab da war es nur noch Qual.

Und umso mehr Erleichterung jetzt!
Unglaublich!
Unfassbar!
Großartig!
Überragend!

#
Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.
#
grossaadla schrieb:

Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.

Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.

Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.

Netter Versuch ... aber die machen das mit Absicht.
Jetzt ist ein paar Tage Ruhe vor denen und pünktlich zum nächsten Spiel provozieren sie wieder drauf los ... so lange bis sie sich entweder selbst lächerlich vorkommen, weil die Eintracht ihnen die Grenzen aufzeigt oder eben bis die Mods ihnen den Stecker ziehen. Die wollen hier aufmischen. Mit überlegen ist es da nicht weit her. Jedenfalls nicht mit überlegen, was sachlich richtig ist, sondern höchstens wie man möglichst viele negative Reaktionen provozieren kann.

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich
#
Knueller schrieb:

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich


Andere achten dafür paar Stunden vor einem EL-Spiel darauf, ob im Breisgau einem jemand mit einem OF-Kennzeichen begegnet.
#
Die Choreo und die Stimmung war gestern alles überragend. Zusammen mit der Leistung der Jungs lässt mich das tatsächlich vom Europapokalsieg träumen. Das in Kombination wird schwer zu knacken sein. Egal wer kommt!

Normalerweise müsste man die Leistung unserer Jungs gegen Chelsea zu Hause mal mit Bildern der Spielern im ganzen Stadion verteilt würdigen. Das wäre echt der Hammer!

Jetzt heißt es weiter auf die Zähne beißen für die restlichen Bundesligaspiele und mit ganzem Herzen und unserer Unterstützung für die Champions League kämpfen.

Egal wie, ich hoffe die Truppe bleibt zusammen. Das sind alles großartige Jungs!
#
Knueller schrieb:

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich


Andere achten dafür paar Stunden vor einem EL-Spiel darauf, ob im Breisgau einem jemand mit einem OF-Kennzeichen begegnet.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich


Andere achten dafür paar Stunden vor einem EL-Spiel darauf, ob im Breisgau einem jemand mit einem OF-Kennzeichen begegnet.

Genau, aus lauter Anspannung macht man so nen kindischen, abergläubischen Mist.
Aber nach so einer Nacht sich erbsenzählerisch zu echauffieren? Naja, muss jeder selber wissen, wie er feiert!
Bin mal wieder in der Sonne, tschööö!
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

OT: Habt ihr eine halbe Stunde nach einem der großartigsten Fußballspiele des letzten Vierteljahrhunderts wirklich nichts besseres zu tun? Ganz schön lächerlich


Andere achten dafür paar Stunden vor einem EL-Spiel darauf, ob im Breisgau einem jemand mit einem OF-Kennzeichen begegnet.

Genau, aus lauter Anspannung macht man so nen kindischen, abergläubischen Mist.
Aber nach so einer Nacht sich erbsenzählerisch zu echauffieren? Naja, muss jeder selber wissen, wie er feiert!
Bin mal wieder in der Sonne, tschööö!
#
Dannys solo in der 82. Minute
#
Hab mir HZ2 nochmal angetan. Das war genauso krass wie gestern live. Meine Fresse, ich kann es immernoch nicht fassen!

Frohe Ostern allen!
#
Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.
#
Knueller schrieb:

Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.

Pokalfinale ?
#
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn und ich war dabei. Zum Glück habe ich die Erkältung ignoriert und bin hingegangen, ein einmaliges Erlebnis!
Danke, einfach nur Danke
#
Knueller schrieb:

Ging mir genauso. Ich hab in den letzten 10 Minuten so gezittert, da war ich wie in einem Tunnel. Ich hab schon so einen Idiotenball im Getümmel reinkullern sehn, irgendwie über drei Ecken - und dann wär alles in sich zusammen gefallen.
Ich kann es nur wiederholen: Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.

Pokalfinale ?
#
nisol13 schrieb:

Knueller schrieb:
Dieses Spiel gehört von der Anspannung her zusammen mit Reutlingen und der Relegation in Nürnberg zu meinen Top 3. Zwischenzeitlich ging es mir einfach nur noch schlecht. Ich bin ab der 80. von meinem Platz weg und musste mich unten am Geländer festhalten, weil mir das alles zu eng war im Block. Gottseidank ist es so ausgegangen - diese Mannschaft ist nicht in Worte zu fassen.

Pokalfinale ?

Wir waren uns in der Halbzeit einig, dass sich das wie im Pokalfinale anfühlt.
Die letzten Minuten ging es mir ähnlich wie Knueller. Ich musste mich abstützen, strecken, am Zaun festhalten, meinen Sohn oder meine Kumpels in den Arm nehmen, tief durchatmen, die Luft anhalten und weiß der Geier welchen Kompensationshandlungen sich mein Körper noch ergeben hat.
#
ein Großtel der Benfica Fasn wat in HZ 2 mit sich selbst beschäftigt (Schlägereien in ihrem Block) statt doe Mannschaft zu unterstützen
#
Dannys Solo und die Wrestling Einlage von Rode waren für mich die Szenen des Spiels.
#
Dannys Solo und die Wrestling Einlage von Rode waren für mich die Szenen des Spiels.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Dannys Solo und die Wrestling Einlage von Rode waren für mich die Szenen des Spiels.

Das Solo hätte sowas von ein Tor verdient gehabt. Egal ob durch Danny selbst oder als Vorbereitung
#
Es fühlt sich heute immernoch so geil an, und ich bin so unfassbar stolz auf unsere Truppe und den ganzen Verein.



#
mal kurz harte Fakten...

Der Halbfinaleinzug hat übrigens 2,4 Mio EUR Prämie gebracht (reine Ausschüttung von der Uefa).
#
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn und ich war dabei. Zum Glück habe ich die Erkältung ignoriert und bin hingegangen, ein einmaliges Erlebnis!
Danke, einfach nur Danke
#
Tafelberg schrieb:

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn und ich war dabei. Zum Glück habe ich die Erkältung ignoriert und bin hingegangen, ein einmaliges Erlebnis!
Danke, einfach nur Danke


Habe mir die Seele aus dem Leib gehustet und gleichzeitig die Seele aus dem Leib geschrien. War nach dem Spiel tot, aber diese Erlebnis nimmt mir keiner mehr, sensationell!
#
Nike-7 schrieb:

So muß das.....

Ach wie schööööö  

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/halbfinale-eintracht-schafft-die-kleine-sensation-in-der-europa-league,spielbericht-eintracht-benfica-100.html

Ich finde die "Radio-Tore" immer fast noch bewegender als die Torvideos. Nee, ohne "fast".
#
mal kurz harte Fakten...

Der Halbfinaleinzug hat übrigens 2,4 Mio EUR Prämie gebracht (reine Ausschüttung von der Uefa).
#
arti schrieb:

mal kurz harte Fakten...

Der Halbfinaleinzug hat übrigens 2,4 Mio EUR Prämie gebracht (reine Ausschüttung von der Uefa).

Da haben wir uns vor 2-3 Jahren eine Team von zusammen gestellt.
Mehr war nicht da.


Teilen