>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
Saugt diesen Moment auf. Haltet ihn inne und seid so lieb und ruft diese Erinnerungen auf, wenn einer der heutigen Spieler mal einen nicht so guten Tag erwischt hat.

Es wird Tage geben, an denen wir uns sehnsuchtsartig an diesen Tag zurück erinnern werden.

Es ist geil. Es ist nicht für immer. Es ist die Diva. Es ist die Diva die wir lieben. SGE!!
#
Unbeschreiblich.Die Jungs spielen mit meiner Gesundheit.
Ich habe im STT geschrieben das ich Falette ein besonders gutes Spiel wünsche und er immer geliefert hat in der Euro.
DAS MÖCHT ICH HIER FETT UNTERSTREICHEN!
Geil Simon.
Und die üblichen Verdächtigen die sich vorher schon wieder eigenässt haben sollten Ihr Geschreibsel noch mal überlegen.
Von wegen "Die Aufstellung Falette etc.nimmt mir die letzte Hoffnung".
Ach zu schön um sich aufzuregen.
Die Jungs sind der Wahnsinn.
Schade das Ante fehlt.
#
Nur ein Wort: Legendärisch

Sowas von geil, absolut geil... Stehend KO und gefightet... Könnte ne Duracell Werbung sein
#
Grandios einzigartig phänomenal der Oscar für das beste Publikum und den besten Mannschaftsgeist gehen an...
Nur die SGE wer jetzt schläft ist tot
Allen ein super Wochenende!
#
Einfach nur Danke und ich habe Tränen in den Augen....Danke an Alle, Bockstark
#
Hinteregger hat seine Vertretung über den grünen Klee gelobt, vollkommen verständlich.
#
Ganz egoistisch: Was mir diese Jungs geschenkt haben ist unbeschreiblich.
Danke.
Danke.
Danke.

#
Schaaaaaaaalalllalalalalaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Geil!

ich freue mich so für Simon Falette für ein perfektes Speil  und dann ein Seppl Tor!

schöner gehts nicht

#
Kein Superlativ kann diese Jungs beschreiben. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dieser Mannschaft.

BTW: Falette mit einer unfassbar abgezockten Leistung und für mich heute der Mann des Spiels.
#
Auf gehts ihr Bube! Wann hat eine Mannschaft uns so stolz gemacht... lang lang ists her. Ein wunderschöner Abend. Danke!
#
Also wenn ich da die Kombinationen und das Tempo von Chelsea in der Zusammenfassung sehe, das wird nochmal eine Nummer härter als Benfica.
#
Episch...Phänomenal.
#
Habe übrigens bis kurz vor Schluss nicht ans Weiterkommen geglaubt. Dann kam die Grätsche von Falette, die zum Abstoss wurde, nach der er krampfend ausgewechselt wurde. Da dachte ich mir, dass der Fussballgott will, dass wir weiter kommen.

Übrigens gut, dass wir Spieler wie Falette behalten haben.
#
Wunderbar Ihr Bube!!! Bin sowas von stolz auf euch!
#
Ich habe lange geglaubt, dass das heute klappt.

Dann plötzlich kam die Angst und was für eine! Ein Tor hätte Benfica ja gereicht.
Das wurde mir in der 80. Minute bewusst...ab da war es nur noch Qual.

Und umso mehr Erleichterung jetzt!
Unglaublich!
Unfassbar!
Großartig!
Überragend!

#
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
#
Ich ziehe den Hut vor der Leistung unserer Mannschaft...
und sag VIELEN DANK!!!!
#
Es gibt noch Gerechtigkeit. Der Fußballgott war heute eine Frankfurter.
Ich war mir sicher: wir brauchen Spielglück und haben 90 Minuten Zeit für 2 Tore. Hat alles geklappt, wenn auch der erste Treffer klar irregulär war. Aber was war dem mit dem vermeintlichen 2:2 in Lissabon? Auch eher gleiche Höhe, also am Ende war die Eintracht auch besser und kämpferisch ein Monster.
jetzt gegen Chelsea, die kochen auch nur mit Wasser
#
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?

Karten ja aber sperren nicht


Teilen