>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
Biotic schrieb:

Freiburg sympathisch

Nope
#
Knueller schrieb:

Biotic schrieb:

Freiburg sympathisch

Nope

Na zumindest hab ich Respekt vor der Leistung sich so lange in der BL zu halten...
Sehe das mit dem "Alles ausser Franfurt ist scheisse" jedenfalls nicht als Grund die Leistung und Fankultur anderer Vereine nicht anzuerkennen. Aber jeder hat da wohl so seine eigene Vorstellung und das ist auch gut so. Fuer mich gehen RB und WOB so garnicht, Hoffe und Bayer knapp dahinter und Hertha+Bayern sind auf ihre weise ziemlich aetzend. Rest iss mir entweder mehr oder minder egal oder sympathisch. Find es halt positiv sich gegenseitig als Traditionsvereine anzufrotzeln, respektiere also selbst Schalke und BVB irgendwie.
#
Wenn Du ein wirklich guter Freund bist, lässt Du ihn einweisen. Der Mann braucht Hilfe.
#
#
Pillenkusen ist der "schlafende Riese" der partout nicht aufwachen will....würd mich als Fan auch ankotzen!
#
Pillenkusen ist der "schlafende Riese" der partout nicht aufwachen will....würd mich als Fan auch ankotzen!
#
Pillenkusen ist der "schlafende Riese" der partout nicht aufwachen will....würd mich als Fan auch ankotzen!

Vielleicht muss die Mannschaft als Proband für eine klinische Studie eines neuen Bayer Schlafmittels her halten . Hoffentlich wird es nie Marktreif...
#
Pillenkusen ist der "schlafende Riese" der partout nicht aufwachen will....würd mich als Fan auch ankotzen!

Vielleicht muss die Mannschaft als Proband für eine klinische Studie eines neuen Bayer Schlafmittels her halten . Hoffentlich wird es nie Marktreif...
#
Scheint zumindest schon mal ein ganz gutes Schlafmittel zu sein.
#
SV Glyphosat Leberbusen darf gerne in der Versenkung verschwinden.
#
Scheint zumindest schon mal ein ganz gutes Schlafmittel zu sein.
#
Hat aber offensichtlich verheerende Nebenwirkungen. Zersetzt offenbar alles, was nur im Entferntesten nach Hirn aussieht.
#
Spannend wie dieser Thread von "was denken die anderen über uns" zu "was denken wir über die anderen - oder - wer ist grün und stinkt nach Fisch" geworden ist!
#
Also das ist natuerlich schon sehr panne...
Aber man sollte ja nicht immer alle ueber einen Kamm scheren... ich find dass was bei uns momentan laeuft eine Chance ist den Plastik-Fans den Spiegel vorzuhalten und ihnen zu zeigen, was Fussball wirklich ausmacht...

Wenn du schon so ne Steilvorlage bekommen hast, Geo-Adler, dann solltest du das jetzt auch auskosten...
Also in der Antwort wuerd ich auf jeden Fall in die Richtung gehen, dass es jetzt mal Zeit ist zu zeigen, wie man Geld richtig anlegt. Wie man ein wirkliches Team zusammenstellt und nicht nur ne Ansammlung hochbezahlter Profis. Wie man internationale Wettbewerbe ernst nimmt und Dreifachbelastung hinbekommt. Wie man CL-Vereine wie Benfica, Inter und Shakhtar rauskegelt. Und dann am Ende kannst du ja vielleicht drueber philosophieren, dass wir ueberlegen fuer ihn die CL abzuschenken, wenn wir die EL gewinnen

Ok aber mal im Ernst, Leverkusen hat ein sehr machbares Restprogramm... schaun mer mal wie sehr die sich noch ranrobben...
#
Die spielen noch gegen uns - also gar nicht mehr!
#
Mein Fußballumfeld (Ausnahme: meine Frau ist ebenfalls SGE-Fan) lächelte mitleidig seit den Siebzigern über meine Liebe zur SGE. Jetzt kommen die Anbiederungsversuche: Schulterklopfen, anerkennende Worte zur Leistung der Mannschaft. Noch beim DFB-Pokalsieg lautete der Tenor: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".
Nun sind sie alle neidisch. Auf die Lobhudelei antworte ich nicht . Ich gebe keinen Kommentar. Das haben die sich in all den Jahren einfach nicht verdient.
#
ein Gladbacher

Liebe Frankfurter:

Vielen, vielen Dank für diese Fußballabend! Das war Fußball, dass will man sehen,vergesst Ostern, vergesst, die Feiertage, vergesst die Konkurrenz innerhalb der Bundesliga, das war erstklassige, europäisches Fußball was ihr da fabrziert habt.
Mit Leidenschaft in jeden Zweikampf reingehauen, obwohl jeder Spieler laufbereitschaft bekundet hat, ist Rebic mit Rode nochmal für 21 andere Spieler mitgelaufen. Vorallem werden in der 90.Minute nochmal zu Sprints angezogen, da wundert es mich nicht, dass ihr die ganze Saison übergreifend so fit wirkt! Auch wie die Anhänger fast auf den Rasen gelaufen wären, weil sie überwältig von Ihren Emotionen sind und zusammen nur noch abfeiern möchten- ganz großes Kino solche Bilder will man sehen!

Benfica heute vielleicht zu siegessicher und im Endeffekt viel zu Harmlos, für die hunrgrigen Adlern aus Hessen.
Und vielleicht bringt uns Gladbachern dieses Weiterkommen ja auch noch was, Schelm, wer an böses denkt Zwinkernd


Lasst euch Feiern!
#
ein Dortmunder
Respekt an die Eintracht.

Nach dem Pokalsieg letztes Jahr habe ich der SGE eine ganz schwere saison vorausgesagt.

Rebic wird man nicht halten können, Kovac nicht gleichwertig ersetzen und die EL wird der Eintracht vlt sogar so schlecht bekommen wie Köln letztes jahr.

Für mich ein Kandidat für den Abstiegskampf.

Und es kam alles anders.
Was ihr dieses Jahr international weggehauen haben hat ja schon CL-format und das seit der Gruppenphase.
In der Bundesliga sogar noch Stärker als letztes Jahr.
Adi Hütter ein volltreffer.
Die neuzugänge (auch oder gerade die in der Winterpasue kamen) schlagen alle ein obwohl ein Kostic, Rode,Hinteregger schon als Sportinvalide bzw untrainierbare Problemfälle galten.

Alle reden immer von Max Eberl oder Zorc wenn es um den besten Manager in der Liga geht.
Aber was Fredi Bobic leisted kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Top transfers, jeder Trainer ein Volltrefer, Klasse Aussendarstellung.
Und das ganz praktisch ohne Budget als er (Bobic) bei der SGE anfing


Ganz Deustchland drückt der SGE die Daumen das ihr den Euro-Pokal holt.
Nicht wegen der 5 jahreswertung, nicht weil ihr die einzige Deustche Mannschaft international seid oder irgend Patriotimus, sondern weil ihr einfach ein Mega sympatisches team habt, geile fans und es riesen spass macht zu sehen was sich gerade bei euch entwickelt.

Ich meine sogar Rode!!! ein volltreffer, als ob rückholaktionen nicht eh total selten klappen, dazu noch ein spieler der seit 2 jahren dauerverletzt ist. Ich war mir sicher diesmal hat bobic sich vergriffen,
Aber Rode spielt einfach seit tag 1 als stammspieler und bringt Leistung.

Es scheint als ob die SGE einfach alles was man über fussball weis auf den kopf stellt.
Seien es Grosse namen, gesetzte des marktes, Nahrungskette, 3fachbelastung, Wettquoten, alles egal.
Ich hoffe das ihr nächets Jahr Cl spielt. Ich habe mich noch nie für Frankfurt interessiert aber jetz will ich mehr von eurem Team sehen.

Geil das sowas noch möglich ist, fussball mag heute ein Geschäft sein.
Aber als Fussballromantiker kann ich nur sagen

Danke SGE
#
Scheiß auf Dortmund
#
Scheiß auf Dortmund
#
goodKID schrieb:

Scheiß auf Dortmund


+1
#
goodKID schrieb:

Scheiß auf Dortmund


+1
#
Arya schrieb:

goodKID schrieb:

Scheiß auf Dortmund


+1


Aber trotzdem Danke, ansonsten, Bäh
#
Scheiß auf Dortmund
#
goodKID schrieb:

Scheiß auf Dortmund


Und Scheiss auf Gladbach...
#
Mein Fußballumfeld (Ausnahme: meine Frau ist ebenfalls SGE-Fan) lächelte mitleidig seit den Siebzigern über meine Liebe zur SGE. Jetzt kommen die Anbiederungsversuche: Schulterklopfen, anerkennende Worte zur Leistung der Mannschaft. Noch beim DFB-Pokalsieg lautete der Tenor: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".
Nun sind sie alle neidisch. Auf die Lobhudelei antworte ich nicht . Ich gebe keinen Kommentar. Das haben die sich in all den Jahren einfach nicht verdient.
#
Das kenne ich nur zu gut vom erweiterten Umfeld. Was wurde man jahrelang belächelt das man da immer hin ging. Heute kommen überall die Leute an und reden positiv über uns. Zum einen ja nicht schlecht, aber vorher war mir irgendwie lieber als der jetzige Trubel.
#
Scheiß auf Dortmund
#
goodKID schrieb:

Scheiß auf Dortmund

Gern aber dann scheiss ich auf Bayern 3x
#
ein Dortmunder
Respekt an die Eintracht.

Nach dem Pokalsieg letztes Jahr habe ich der SGE eine ganz schwere saison vorausgesagt.

Rebic wird man nicht halten können, Kovac nicht gleichwertig ersetzen und die EL wird der Eintracht vlt sogar so schlecht bekommen wie Köln letztes jahr.

Für mich ein Kandidat für den Abstiegskampf.

Und es kam alles anders.
Was ihr dieses Jahr international weggehauen haben hat ja schon CL-format und das seit der Gruppenphase.
In der Bundesliga sogar noch Stärker als letztes Jahr.
Adi Hütter ein volltreffer.
Die neuzugänge (auch oder gerade die in der Winterpasue kamen) schlagen alle ein obwohl ein Kostic, Rode,Hinteregger schon als Sportinvalide bzw untrainierbare Problemfälle galten.

Alle reden immer von Max Eberl oder Zorc wenn es um den besten Manager in der Liga geht.
Aber was Fredi Bobic leisted kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Top transfers, jeder Trainer ein Volltrefer, Klasse Aussendarstellung.
Und das ganz praktisch ohne Budget als er (Bobic) bei der SGE anfing


Ganz Deustchland drückt der SGE die Daumen das ihr den Euro-Pokal holt.
Nicht wegen der 5 jahreswertung, nicht weil ihr die einzige Deustche Mannschaft international seid oder irgend Patriotimus, sondern weil ihr einfach ein Mega sympatisches team habt, geile fans und es riesen spass macht zu sehen was sich gerade bei euch entwickelt.

Ich meine sogar Rode!!! ein volltreffer, als ob rückholaktionen nicht eh total selten klappen, dazu noch ein spieler der seit 2 jahren dauerverletzt ist. Ich war mir sicher diesmal hat bobic sich vergriffen,
Aber Rode spielt einfach seit tag 1 als stammspieler und bringt Leistung.

Es scheint als ob die SGE einfach alles was man über fussball weis auf den kopf stellt.
Seien es Grosse namen, gesetzte des marktes, Nahrungskette, 3fachbelastung, Wettquoten, alles egal.
Ich hoffe das ihr nächets Jahr Cl spielt. Ich habe mich noch nie für Frankfurt interessiert aber jetz will ich mehr von eurem Team sehen.

Geil das sowas noch möglich ist, fussball mag heute ein Geschäft sein.
Aber als Fussballromantiker kann ich nur sagen

Danke SGE
#
Tafelberg schrieb:

ein Dortmunder
Respekt an die Eintracht.

Nach dem Pokalsieg letztes Jahr habe ich der SGE eine ganz schwere saison vorausgesagt.

Rebic wird man nicht halten können, Kovac nicht gleichwertig ersetzen und die EL wird der Eintracht vlt sogar so schlecht bekommen wie Köln letztes jahr.

Für mich ein Kandidat für den Abstiegskampf.

Und es kam alles anders.
Was ihr dieses Jahr international weggehauen haben hat ja schon CL-format und das seit der Gruppenphase.
In der Bundesliga sogar noch Stärker als letztes Jahr.
Adi Hütter ein volltreffer.
Die neuzugänge (auch oder gerade die in der Winterpasue kamen) schlagen alle ein obwohl ein Kostic, Rode,Hinteregger schon als Sportinvalide bzw untrainierbare Problemfälle galten.

Alle reden immer von Max Eberl oder Zorc wenn es um den besten Manager in der Liga geht.
Aber was Fredi Bobic leisted kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Top transfers, jeder Trainer ein Volltrefer, Klasse Aussendarstellung.
Und das ganz praktisch ohne Budget als er (Bobic) bei der SGE anfing


Ganz Deustchland drückt der SGE die Daumen das ihr den Euro-Pokal holt.
Nicht wegen der 5 jahreswertung, nicht weil ihr die einzige Deustche Mannschaft international seid oder irgend Patriotimus, sondern weil ihr einfach ein Mega sympatisches team habt, geile fans und es riesen spass macht zu sehen was sich gerade bei euch entwickelt.

Ich meine sogar Rode!!! ein volltreffer, als ob rückholaktionen nicht eh total selten klappen, dazu noch ein spieler der seit 2 jahren dauerverletzt ist. Ich war mir sicher diesmal hat bobic sich vergriffen,
Aber Rode spielt einfach seit tag 1 als stammspieler und bringt Leistung.

Es scheint als ob die SGE einfach alles was man über fussball weis auf den kopf stellt.
Seien es Grosse namen, gesetzte des marktes, Nahrungskette, 3fachbelastung, Wettquoten, alles egal.
Ich hoffe das ihr nächets Jahr Cl spielt. Ich habe mich noch nie für Frankfurt interessiert aber jetz will ich mehr von eurem Team sehen.

Geil das sowas noch möglich ist, fussball mag heute ein Geschäft sein.
Aber als Fussballromantiker kann ich nur sagen

Danke SGE



Ich hoffe wir können euch am letzten Spieltag den Titel mit einem Sieg von uns gegen die Bayern ermöglichen.
#
Deutschland trägt schwarz weiß


Teilen