>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
Fohlen Forum:


Großen Resepekt nach Frankfurt.
Unfassbare Choreo und Stimmung.
Gänsehaut....

Respekt. Verdientes Weiterkommen. Die spielen grad eine Jahrhundertsaison so wies aussieht.

Respekt. Ganz stark, sowohl das Team, als auch die Fans (mal wieder).
Bei Frankfurt sieht man schön, was Einstellung alles ausmacht. Die wollen immer und kämpfen immer.
Allerdings muss man auch sagen, das Benfica erschreckend schwach war. Offensiv ging ja da gar nichts.

In der 2. Halbzeit hätte schon sehr viel gehen können, wenn die Frankfurter nicht so aufopferungsvoll gekämpft und sich in jeden Ball geworfen hätten. Und somit kein stärkeres Benfica zugelassen. Es war halt jedesmal irgendein Fuß dazwischen und die haben auch keinen einzigen Ball wirklich verloren gegeben. Unfassbare Moral, beneidenswert.

Ein großer Abend für Frankfurt.

auf diese moral kann man echt neidisch sein

Sehr schön, 2 Spiele mehr Belastung. Danach dürfen sie aber auch gern rausfliegen, die Adler. :winker:

Warum? Sollen sie ruhig ins Finale kommen, wenn das nämlich jemand verdient hat, dann ja wohl Frankfurt. In der Liga dürdfen wir aber sehr gerne die Plätze tauschen. :daumenhoch:

Also die Kombination aus Leidenschaft und Selbstbewusstsein hat mir schon gut gefallen. Es ist schön anzusehen.


#
Danke an alle Fleißigen Forenschnüffler hier.
Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe


Na dann mach ich noch eins...

HSV

Für die Choreo (Anbet-Smilie)

---

Dafür lieb ich die Frankfurter einfach. Diese Wucht

---

Hut ab für diese Choreo. Mega!

---

Jaaaaa

---

Scheißegal (zum Abseits)

---

So einen wie den Kostic müsste man haben

---

Sehr intensives Spiel von der Eintracht, voller Einsatz, kampf um jeden Ball. Dazu ab und an intelligente Pässe, macht Spaß
Forca Eintracht

---

Also weiter Frankfurt die Daumen drücken.

---

Benfica steht jetzt höher.....werden sie gleich bereuen....

----

Toooooorrrrrrrr

----

Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug..... scheissegal. Eintracht Frankfurt international.

---

Für die Frankfurter sicher ein legendäres Spiel.

----

Spielende > Einer postet das Foto https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_800-sge-hertha007917.12.14aw_20c0aaf558.jpg

----

Hut ab Frankfurt

---

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so alle freut

Antwort: Ich auch nicht, macht aber Spaß

---

Respekt vor dem, was Frankfurt diese Saison zeigt.

---


Meine Fresse, wenn ich mir dagegen unsere trommelnde, hüpfende und Scheiss auf Schule und Arbeit Kurve angucke......

---

freut mich für Frankfurt, freut mich wirklich sehr

---

Gratulation an Eintracht Frankfurt.
So stelle ich mir einen Kampf um den Sieg / ums Weiterkommen vor. Die waren zum Schluss ja alle stehend K.O.

---

Da hält einer ein lebendes Huhn hoch...
Antwort: Das ist der Adler...
Reaktion darauf: Isst man die auch Halb ?



---


Cooler Support. Frankfurt hat sich auch von einer Grauen Maus bis zu einem ziemlich coolen Verein Entwickelt. Die werden zwar nie so cool sein wie der HSV, aber trotzdem Respekt, vorallem die Fans.


---

Zu meinen Jugendzeiten in Frankfurt gabs ne Riesen-Fanfreundschaft HSV-SGE. Und für mich bleibt das so . Raute im Herzen, Adler auf der Brust.

---

geiler club, geiler mob, geile mannschaft - es wird natürich schwer mit chelsea und danach valencia oder arsenal, aber ich gönne es den jungs von ganzen herzen , was spielen die für eine saison

---

Offenbach ist ja nur der Parkplatz von Frankfurt

---

Sachsenhausen ist schon ein Träumchen

---

Genau. Wos de gude Äppler gibt.

#
Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.
#
Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Das liegt daran, das du nicht gewöhnt bist das man uns mag
#
Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.
#
Nein. Man hat RESPEKT UND ANERKENNUNG! Und es macht mich so mega stolz.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe


Na dann mach ich noch eins...

HSV

Für die Choreo (Anbet-Smilie)

---

Dafür lieb ich die Frankfurter einfach. Diese Wucht

---

Hut ab für diese Choreo. Mega!

---

Jaaaaa

---

Scheißegal (zum Abseits)

---

So einen wie den Kostic müsste man haben

---

Sehr intensives Spiel von der Eintracht, voller Einsatz, kampf um jeden Ball. Dazu ab und an intelligente Pässe, macht Spaß
Forca Eintracht

---

Also weiter Frankfurt die Daumen drücken.

---

Benfica steht jetzt höher.....werden sie gleich bereuen....

----

Toooooorrrrrrrr

----

Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug..... scheissegal. Eintracht Frankfurt international.

---

Für die Frankfurter sicher ein legendäres Spiel.

----

Spielende > Einer postet das Foto https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_800-sge-hertha007917.12.14aw_20c0aaf558.jpg

----

Hut ab Frankfurt

---

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so alle freut

Antwort: Ich auch nicht, macht aber Spaß

---

Respekt vor dem, was Frankfurt diese Saison zeigt.

---


Meine Fresse, wenn ich mir dagegen unsere trommelnde, hüpfende und Scheiss auf Schule und Arbeit Kurve angucke......

---

freut mich für Frankfurt, freut mich wirklich sehr

---

Gratulation an Eintracht Frankfurt.
So stelle ich mir einen Kampf um den Sieg / ums Weiterkommen vor. Die waren zum Schluss ja alle stehend K.O.

---

Da hält einer ein lebendes Huhn hoch...
Antwort: Das ist der Adler...
Reaktion darauf: Isst man die auch Halb ?



---


Cooler Support. Frankfurt hat sich auch von einer Grauen Maus bis zu einem ziemlich coolen Verein Entwickelt. Die werden zwar nie so cool sein wie der HSV, aber trotzdem Respekt, vorallem die Fans.


---

Zu meinen Jugendzeiten in Frankfurt gabs ne Riesen-Fanfreundschaft HSV-SGE. Und für mich bleibt das so . Raute im Herzen, Adler auf der Brust.

---

geiler club, geiler mob, geile mannschaft - es wird natürich schwer mit chelsea und danach valencia oder arsenal, aber ich gönne es den jungs von ganzen herzen , was spielen die für eine saison

---

Offenbach ist ja nur der Parkplatz von Frankfurt

---

Sachsenhausen ist schon ein Träumchen

---

Genau. Wos de gude Äppler gibt.

#
SGE_Werner schrieb:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so alle freut

Antwort: Ich auch nicht, macht aber Spaß


Da steht wohl einer unter der SGE-Droge
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Das liegt daran, das du nicht gewöhnt bist das man uns mag
#
Chaos-Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Das liegt daran, das du nicht gewöhnt bist das man uns mag

Da mag was dran sein
#
Mich wundert die Begeisterung ja auch. Selbst im HSV-Forum waren das heute ca. 100 Beiträge während des Spiels.

Ich glaub, da kommen paar Dinge zusammen. Wir sind ein bisschen immer noch Underdog. Das Team kämpft sich auch mal zu den Siegen, die geben nie auf, die Fans tun auch noch alles fürs Weiterkommen. Das reißt Neutrale auf jeden Fall mit. Ein bisschen wirken wir wirklich wie das Ajax der EL.
#
MSV Forum:


Glückwunsch an die Eintracht. Halbfinale

Glückwunsch Eintracht...was für ein Spiel...was für eine Stimmung...Hammer.So sieht fighten bis zum umfallen aus

2:0 für die Eintracht im Rückspiel nach 2:4 im Hinspiel. Bravo Eintracht und jetzt ein geiles Halbfinale.
Habe mich schon lange nicht mehr so sehr über einen Sieg im Europapokal gefreut.

Glückwunsch an die Adler aus Hessen...
P. S. Kann euer Zeugwart oder der Busfahrer auch Tore schießen und könnt ihr uns einen von denen leihen?

Die Eintracht macht einfach großen Spaß in dieser Saison...tolle Truppe, die Sonnenbank-Bruno da zusammengestellt hat!

Wahnsinnsleistung auf dem Platz aber vor allem auf den Rängen! Die magische Reise mit der Diva geht weiter.
Glückwünsche aus Duisburg !

Das ist einfach Fussball den wir Fans sehen wollen, Einsatz 120 %..Fans gehen voll ab.. Ich bin seit langem mal wieder richtig begeistert.. Hoffe unsere Jungs haben auch das Spiel gesehen

Die SGE zieht ins Halbfinale ein.
P.S.: Jetzt kommt die Eintracht auch ins Finale!

Echt geil, wie die Eintracht da Werbung für den deutschen Fußball und die deutsche Fankultur macht.

   Wer braucht da noch Bayern oder so Zeuch als internationale deutsche Aushängeschilder?! Also ich nich... nebenbei auch kein Sky... nochmals einen dicken Schluck aus der Emo-Pulle, bevor der Samstag mit dem verkrampften Schafott-Lebensgefühl unvermeidlich kommt.
   Danke SGE!!...und volle Solidarität! Dies Jahr macht ihr Europa im Alleingang, bis ihr nen Henkelmann in den Nachthimmel stemmen könnt, garantiert...

Tja, heute Abend war das ein Fussballspektakel per Execellence! Hab dich glatt meinen Msv - Eintracht Frankfurt Fanschal rausgeholt! Super Kampf bis zum Umfallen! Einfach ganz grosses Kino, was die Eintracht da gezeigt hat! Wenn man bedenkt, noch vor wenigen Jahren Relegation gegen Nürnberg um den Abstieg und heute die beste deutsche Mannschaft im europäischen Fussball !!


Unsere alten Freunde aus Duisburg freuen sich heftig mit uns.
Sonnenbank Bruno ...
   


#
FrankenAdler schrieb:

 Danke SGE!!...und volle Solidarität! Dies Jahr macht ihr Europa im Alleingang, bis ihr nen Henkelmann in den Nachthimmel stemmen könnt, garantiert...


Toll. Jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen...
#
Noch'n paar Sätze aus Gladbach:


Toooooooooooooor durch Filip Kostic 1 - 0

Krasse Fehlentscheidung, wie kann man da das Abseits nicht sehen? Aber egal, gut für Frankfurt.

Das die Portugiesen viel zu wenig nach vorne machen, halte ich für sehr riskant.
Machen sie so weiter, gehts in die Hose.

Jo das Tor darf nie zählen. Aber was ne geile Truppe. Wenn ich dass mit Gladbach vergleiche sieht das nach ner ganz anderen Sportart aus.

Unheimlich stark war die Eintracht und Lissabon macht gar nichts. Der italienische Schiedsrichter mag scheinbar keine Portugiesen. Wenn Benfica weiterhin nur auf Abwehr macht gewinnt Frankfurt und das Wunder nach 39 Jahren ist perfekt dann ruft das Halbfinale !

Dann traue ich Frankfurt jeden Gegner zu das wir den Pott nach langen 39 Jahren holen werden ein Traum kann wahr werden …

Aso Luca Jovic wurde nun von Benfica für 6 Mio. gekauft und erhält einen bindenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2023.

Nicht mehr die Tretertruppe wie unter Kovac. So btw. Glaube nicht, dass den Kovac in Frankfurt einer vermisst.

Jo das stimmt, als der ging dachte jeder jetzt geht es abwärts. Aber der Hütter passte pergekt rein und hat die Trupp fast überall weiterentwickelt.
Da wurde echt gute Arbeit geleistet, auch von Bobic, der oft ein glückliches Händchen hatte. Passt irgendwie alles zusammen.

TOOOR! Dass ich mich mal über Frankfurter Tore freuen würde... Aber die spielen eine so geile Euroleague-Saison, das haben die sich verdient.

o langsam wird das Spiel der Frankfurter robuster.
Sieht ein bisschen so aus als ob denen die Kraft ausgeht.
Wäre nicht weiter verwunderlich. Nach der Laufarbeit, die sie über die ganze Zeit geleistet haben........

Jeder der Hütter nicht kannte.
Vielleicht aber auch nur du.
Das ist nämlich ein Trainer und kein Trainerdarsteller.

Puuh, das war knapp. Ich hab aber glaube ich auch noch nie eine Mannschaft gesehen, die so viel gerannt ist. Bei Fifa 19 wären die wahrscheinlich alle mit ´ner Muskelverletzung nur noch am humpeln. Schade, dass sie den Sack noch nicht zugemacht haben, das wird jetzt ´ne ganz üble Hängepartie bis zum Abpfiff. Und es ist nicht zu übersehen, dass die komplett ausgepumpt sind.

Wahnsinns Leistung von Frankfurt. Respekt. bitte belohnt euch!

Chapeau SGE. So geht Leidenschaft, Kampf und Wille. Wahnsinn

Boah, wat´n Fight... Ich hab echt Gänsepelle.

JJaaaaaaaaaaaaaaaaa Frankfurt ist im Halbfinale erstmals nach 39 Jahren wieder im Halbfinale

Klasse Leistung. Alles passte. Der Wille, die Leidenschaft, die Laufarbeit und das Zusammenspiel. Jeder für jeden.
Das ist das, was ich erwartet habe.

Schade, dass das Abseitstor den Spielausgang beeinflusst hat.

Ja, hat ´nen Beigeschmack, aber Benfica war 80 Minuten lag viel zu passiv. Die Frankfurter sind glaube ich nicht böse, dass es jetzt erst Montag für sie weitergeht. Profis hin oder her, die haben das Ding da ab der 80. Minute auf dem Zahnfleisch über die Zeit gebracht. Die werden morgen jeden Muskel im Leib spüren.
 
Mir unverständlich. Anstatt den Deckel drauf machen zu wollen, haben sie die Eintracht ihr Spiel spielen lassen. Zumindest über fast die komplette erste HZ.
Dananch hat die Eintracht die Portugiesen nicht zu ihrem Spiel finden lassen. Die Frankfurter waren immer mit mindestens 2 Spielern am Gegenspieler um ihm den Ball abzunehmen. Und es hat gefunzt.
Der Kraftakt wurde belohnt. Die Portugiesen hatten kaum Torabschlüsse.

Glückwunsch Eintracht! Hoffentlich schafft ihr F**** es in Finale.

Ganz Deutschland ist aus dem europäischen Fußball ausgeschieden. Ganz Deutschland? Nein, eine schöne Stadt im Herzen von Europa leistet erbitterten Widerstand !
#
Mich wundert die Begeisterung ja auch. Selbst im HSV-Forum waren das heute ca. 100 Beiträge während des Spiels.

Ich glaub, da kommen paar Dinge zusammen. Wir sind ein bisschen immer noch Underdog. Das Team kämpft sich auch mal zu den Siegen, die geben nie auf, die Fans tun auch noch alles fürs Weiterkommen. Das reißt Neutrale auf jeden Fall mit. Ein bisschen wirken wir wirklich wie das Ajax der EL.
#
110% mit
#
Herzenssache - Das Glubb Forum:

Bin mal gespannt auf heute Abend.
Die Würstchen werden schon einen ordentlichen Kampf liefern. Wenn sie das schaffen sollten, können sie den Titel holen.
Man muss auch mal Anerkennung zeigen..., irgendwie... . Ihr wisst schon.

Wieviel Kohle die jetzt schon für Choreos ausgegeben haben müssen.... Wer zahlt denn das alles???

so auf geht's, schöne Choreo, ich drücke den Geiern die Daumen

Hammer Choreo!:thumbup:8|

Geile fans einfach! Auf gehts eintracht!

Irgendwie glaube ich gerade nicht mehr an einen Erfolg der Würstchen.

Auf geht's Benfica 8)

jawoll!! 1:0 Eintracht!

gut

lol eindeutig abseits.

Rebic ist ne Maschine

Benfica macht noch ein Tor.

Frankfurt führt 2:0

ich hab mich ein klein wenig gefreut. Bin ich nun ein schlechter Mensch oddr liegts an der 6. Halben?...

Dreggs Frankfurt

Was ein Jahr für Frankfurt!
Respekt!

Wenn es eine deutsche Mannschaft dieses Jahr verdient hat, dann Frankfurt!

Eben. Und die Stimmung ferade einfach klasse.

Es gibt für mich keinen Grund für Benfica zu sein, also bassd das mit Frankfurt schon.
Aber sie haben schon das nötige Glück.
Schiri schon wieder blind.

Joa, so nen bissl gönn ichs Eintracht. Mag sie echt nicht aber man muss anerkennen, sie spielen ne Top Saison und haben eine super Mannschaft.

Rode ist überall, was eine Maschine!

da Costa ist auch so ein Wahnsinn

den muss Löw eigentlich mal einladen...

Frankfurt insgesamt mit einer sehr abgebrühten Leistung.
Das ist schon der Hammer.

Frankfurt macht das gerade schon wirklich stark! Wenn sie das jetzt noch über die Runden bringen muss ich echt sagen: Hut ab!
Was Rebic, Kostic, da Costa und vor allem auch Rode da heute spielen ist kämpferisch und spielerisch echt klasse.
Sollte Rode so weiter machen könnte er auch für den Löw wieder interessant werden. So als Rudy nur in gut!

Respekt für diese tolle kämpferische Leistung der Gummi-Adler...wir führten damals bei unserem letzten Euro-Auftritt auch 2:0 gegen jenes Benfica...aber dann schlug es kurz vor Schluß bei Blazek ein...

Scheiss benfika
Scheiss krankfurt
Aber verdient weiter

Krass! Die fans reissen die bande ein! Was ein sieg!

Ganz ehrlich, die hätten den Titel verdient, genau wie in der CL Ajax!

Dennoch diszipliniert die Fans. Solangs nicht mehr ist.

Nachdem wen ffm etz schon alles geschlagen hat ist auch chelsea machbar, leider ohne rebic erstmal

So geil einfach. Gönne es dem Verein und seinen Fans... Das sind tolle, unfassbare Momente. Genießt es.

Gratulation an Frankfurt.
Die machen das gut, wüsste nichts warum man ihnen dies JETZT nicht gönnen sollte.
Bravo!

Ist schon eine irre Leistung den FFM dieses Jahr hinlegt.
Respekt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.
Gerade als Clubfan, der unter solchen Fehlentscheidungen häufig zu leiden hat, muss man aber das irreguläre 1:0 nochmal herausstellen. Das muss man sehen.

Welch eine Reise durch Europa, die nehmen wirklich alles mit.
Rom, Mailand, Lissabon, Marseille, London, wo findet eigentlich das Finale statt?

Wow, was da abgeht! Ich fang langsam an die Eintracht zu mögen, kaum zu glauben. Die spielen einfach einen geilen Ball, muss man neidlos anerkennen.

Nach der Europapokalsaison bist als Fan normalerweise finanziell ruiniert!

Ich hasse diesen drecksverein, aber auch ohne Anti-Brille muss man feststellen, dass der heutige Erfolg sehr glücklich war.
Ohne die krasse Fehlentscheidung beim 1-0 kommen die niemals weiter.
Denke aber mal im Halbfinale ist dann endlich Schluss.

hatte den Adi Hütter bei YB bisserl verfolgt. Der liess sich null-komma-nix vom Umfeld beeinflussen (soweit dies möglich war/ist).
Das ihm dies bei Frankfurt so auch gelingt, respekt!!

Krass trotzdem wie Bobic eigentlich schon als Nichtskönner abgestempelt war.
Dann verpflichtet er plötzlich nur Granaten.
Selbst Kostic, der personifizierte Abstieg, spielt eine überragende Saison.
Ich muss gestehen, dass hätte ich niemals geglaubt.

Ich freu mich heut Abend richtig für die Frankfurter.
Habe da richtig nette Leute kennengelernt...das Pokalfinale gegen die bauern war einfach geil!
"Schwaaart weiß wie Schnee...!!!"

Wie man als Club-Fan für diesen Verein sein kann, ist mir ein völliges Rätsel.


Hach. Ist DAS schön.
#
Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.
#
Herzenssache - Das Glubb Forum:

Bin mal gespannt auf heute Abend.
Die Würstchen werden schon einen ordentlichen Kampf liefern. Wenn sie das schaffen sollten, können sie den Titel holen.
Man muss auch mal Anerkennung zeigen..., irgendwie... . Ihr wisst schon.

Wieviel Kohle die jetzt schon für Choreos ausgegeben haben müssen.... Wer zahlt denn das alles???

so auf geht's, schöne Choreo, ich drücke den Geiern die Daumen

Hammer Choreo!:thumbup:8|

Geile fans einfach! Auf gehts eintracht!

Irgendwie glaube ich gerade nicht mehr an einen Erfolg der Würstchen.

Auf geht's Benfica 8)

jawoll!! 1:0 Eintracht!

gut

lol eindeutig abseits.

Rebic ist ne Maschine

Benfica macht noch ein Tor.

Frankfurt führt 2:0

ich hab mich ein klein wenig gefreut. Bin ich nun ein schlechter Mensch oddr liegts an der 6. Halben?...

Dreggs Frankfurt

Was ein Jahr für Frankfurt!
Respekt!

Wenn es eine deutsche Mannschaft dieses Jahr verdient hat, dann Frankfurt!

Eben. Und die Stimmung ferade einfach klasse.

Es gibt für mich keinen Grund für Benfica zu sein, also bassd das mit Frankfurt schon.
Aber sie haben schon das nötige Glück.
Schiri schon wieder blind.

Joa, so nen bissl gönn ichs Eintracht. Mag sie echt nicht aber man muss anerkennen, sie spielen ne Top Saison und haben eine super Mannschaft.

Rode ist überall, was eine Maschine!

da Costa ist auch so ein Wahnsinn

den muss Löw eigentlich mal einladen...

Frankfurt insgesamt mit einer sehr abgebrühten Leistung.
Das ist schon der Hammer.

Frankfurt macht das gerade schon wirklich stark! Wenn sie das jetzt noch über die Runden bringen muss ich echt sagen: Hut ab!
Was Rebic, Kostic, da Costa und vor allem auch Rode da heute spielen ist kämpferisch und spielerisch echt klasse.
Sollte Rode so weiter machen könnte er auch für den Löw wieder interessant werden. So als Rudy nur in gut!

Respekt für diese tolle kämpferische Leistung der Gummi-Adler...wir führten damals bei unserem letzten Euro-Auftritt auch 2:0 gegen jenes Benfica...aber dann schlug es kurz vor Schluß bei Blazek ein...

Scheiss benfika
Scheiss krankfurt
Aber verdient weiter

Krass! Die fans reissen die bande ein! Was ein sieg!

Ganz ehrlich, die hätten den Titel verdient, genau wie in der CL Ajax!

Dennoch diszipliniert die Fans. Solangs nicht mehr ist.

Nachdem wen ffm etz schon alles geschlagen hat ist auch chelsea machbar, leider ohne rebic erstmal

So geil einfach. Gönne es dem Verein und seinen Fans... Das sind tolle, unfassbare Momente. Genießt es.

Gratulation an Frankfurt.
Die machen das gut, wüsste nichts warum man ihnen dies JETZT nicht gönnen sollte.
Bravo!

Ist schon eine irre Leistung den FFM dieses Jahr hinlegt.
Respekt, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.
Gerade als Clubfan, der unter solchen Fehlentscheidungen häufig zu leiden hat, muss man aber das irreguläre 1:0 nochmal herausstellen. Das muss man sehen.

Welch eine Reise durch Europa, die nehmen wirklich alles mit.
Rom, Mailand, Lissabon, Marseille, London, wo findet eigentlich das Finale statt?

Wow, was da abgeht! Ich fang langsam an die Eintracht zu mögen, kaum zu glauben. Die spielen einfach einen geilen Ball, muss man neidlos anerkennen.

Nach der Europapokalsaison bist als Fan normalerweise finanziell ruiniert!

Ich hasse diesen drecksverein, aber auch ohne Anti-Brille muss man feststellen, dass der heutige Erfolg sehr glücklich war.
Ohne die krasse Fehlentscheidung beim 1-0 kommen die niemals weiter.
Denke aber mal im Halbfinale ist dann endlich Schluss.

hatte den Adi Hütter bei YB bisserl verfolgt. Der liess sich null-komma-nix vom Umfeld beeinflussen (soweit dies möglich war/ist).
Das ihm dies bei Frankfurt so auch gelingt, respekt!!

Krass trotzdem wie Bobic eigentlich schon als Nichtskönner abgestempelt war.
Dann verpflichtet er plötzlich nur Granaten.
Selbst Kostic, der personifizierte Abstieg, spielt eine überragende Saison.
Ich muss gestehen, dass hätte ich niemals geglaubt.

Ich freu mich heut Abend richtig für die Frankfurter.
Habe da richtig nette Leute kennengelernt...das Pokalfinale gegen die bauern war einfach geil!
"Schwaaart weiß wie Schnee...!!!"

Wie man als Club-Fan für diesen Verein sein kann, ist mir ein völliges Rätsel.


Hach. Ist DAS schön.
#
FrankenAdler schrieb:

So als Rudy nur in gut!

Mein Lieblingszitat vom Glubberer zu Rode!
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.

Naja. Irgendwie ist es schon irritierend wenn man überall gut behandelt wird. Alle am Schulterklopfen und Lobhudeln. Man traut sich gar nicht mehr richtig hämisch zu sein bei all den Glubberern.
Selbst mein Schwager ist mittlerweile einfach nur noch respektvoll und beglückwünscht mich regelmäßig. Das verunsichert mich etwas ...
#
Effzeh-Forum:

---

Heftig was die da bei jedem Spiel für Choreos veranstalten.

---

Geil. Ich glaube, ich laufe über

---

Wenn ich die Stimmung da sehe, kriege ich echt Hass auf den eigenen Verein - vor allem auf Schmadtke.

---

Wie die das zelebrieren, einfach klasse... ich glaube das könnte man bei uns so schon nicht mehr auf die Beine stellen

---

Da fehlt leider auch einfach der Zusammenhalt. Bei uns ist die Fraktion "alles was die Ultras machen ist doof" halt sehr groß.

---

"Eure Scheiß-Stimmung. Da seid ihr doch dafür verantwortlich."

---

Wurde bei uns ja auch von oben so vorgelebt. Bei der SGE ist das etwas anders. Fischer und Hellmann sag ich nur.

---

Ja das ist wirklich immer noch etwas was einen ratlos zurück lässt. Wir schicken eine Mannschaft nach Europa die noch nicht mal den Cranger Kirmes Cup in Herne gewonnen hätte.

---


Poah, das Spektakel ist eröffnet.

---

Kann mir nicht helfen aber wenn man das Spiel sieht und mitm fc vergleicht, kommt mir das wie eine komplett andere sportart vor.
Die können laufen, kämpfen, Bälle stoppen, passen über mehr als 2 stationen, zusammenspielen...

---

Rode läuft mehr als unsere ganze Mannschaft

---

Dass er ne Verstärkung wird - okay. Aber dass der so nen wichtigen Part bei denen spielt, Respekt. Wenn ich unsere Standfussballer wie Höger oder Geis dagegen setze...

Und sein Tooooor!

---

wenn man sich über ein eintracht tor mehr freut, als über eins des effzehs...

---

Ich jubel mehr als bei Toren vom FC  :/

---

Die verdienen sich ihr Glück aber auch einfach.

---

Sieht alles wie ein anderer Sport aus im Vergleich zum Effzeh.

---

Wie hasse ich die Eintracht, diese absolut geile Wichstruppe!  :-/

---

Danny da Costa ist auch so ein geiler Typ. Dem würde ich mal eine Einladung zur Nationalmannschaft gönnen.

---

Englische Woche a la Eintracht. Schon irgendwie anders.

---

Glückwunsch an Frankfurt. Hätte nicht gedacht das ich einer deutschen Mannschaft international nochmal was gönnen würde.

---

Glückwunsch SGE. Das ist grosse klasse.

---

YES! Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Was für ein geiler Fightclub!

---

   "Platzsturm bisi übertrieben."

Naja, die stehen im Halbfinale der Euroleague. Wir waren mal kurz vor dem Platzsturm weil Jhon Cordoba ein Tor in der Euroleague geschossen hat.

---

Beim ersten einzu ins HF der El nach 36 Jahren? Die sind nur bis zur ersten Werbebande gerannt.

Sorry wer da seine Emotionen vollkommen kontrollieren kann, hat Fußball nie gelebt.

Das schnallt selbst die UEFA.

---

boah, das ist so geil für die. muss man echt gönnen.

---

Ein schlechtes Zeichen, wenn ich bei keinem FC-Spiel in dieser Saison so nervös war wie heute in der Schlussviertelstunde.

---

Für die meisten Bundesligisten würde ich mich nicht freuen.
Für keinen mehr als für Eintracht.

---

   "Komisch verstehe ich nicht, der Hütter nimmt einen Offensiven      raus und bringt einen Offensiven 15min vor Schluss!
   Muss man dann nicht ein defensiven dafür bringen?
   Macht unser Welttrainer doch andauernd so!?
   Steht das so nicht in den Regeln?
   Komisch!"

Der Hütter hat im Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch das 2. Kapitel für Fortgeschrittene gelesen.

---

Glaub mir, ich hab mir das so nicht ausgesucht. Ich bin neben der Abgefucktheit über die eigene Saison einfach total begeistert von der Willensstärke der Eintracht. Vielleicht ist das eine Art Ersatzdroge, weil mich der FC (derzeit) nicht mehr euphorisiert.

---

Geile Szenen da schön unkommentiert auf DAZN. Dafür wurde ich einst Fußballfan Wirklich geil das DAZN da fast komplett die Fresse hält und einfach mal denen den Raum überlässt, denen der Fußball gehört.

---

Die SGE ist uns in allein Bereichen Lichtjahre voraus! Präsidium, Fans, Einsatz, Einstellung, Spieler, Trainer.... unfassbar was hier geschaffen wurde. Alles was da derzeit passiert wäre bei uns unvorstellbar.... was kotzt mich der FC derzeit an... was haben wir für Chancen für den Verein liegen lassen in den letzten 2 Jahren... wegen mir steigen die nicht auf wenn ich das hier in Frankfurt sehe.

---

Die Eintracht war - bei vergleichbaren Voraussetzungen in Sachen Fan-Kultur, Historie mit Höhen und sportlichen/finanziellen Abstürzen- immer mein persönlicher Benchmark für den FC.


Leider seit 2017 wieder unerreichbar... :?

---

Geil, was da in FFM gerade passiert. Freut mich für sie. Konnte Eintracht immer schon gut leiden!

---

Ob die Eintracht dem FC jetzt auch noch den "London-Fan-Rekord" "stiehlt"?
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe einer hat noch Bock weiter zu suchen damit ich morgen früh Bettlektüre habe


Na dann mach ich noch eins...

HSV

Für die Choreo (Anbet-Smilie)

---

Dafür lieb ich die Frankfurter einfach. Diese Wucht

---

Hut ab für diese Choreo. Mega!

---

Jaaaaa

---

Scheißegal (zum Abseits)

---

So einen wie den Kostic müsste man haben

---

Sehr intensives Spiel von der Eintracht, voller Einsatz, kampf um jeden Ball. Dazu ab und an intelligente Pässe, macht Spaß
Forca Eintracht

---

Also weiter Frankfurt die Daumen drücken.

---

Benfica steht jetzt höher.....werden sie gleich bereuen....

----

Toooooorrrrrrrr

----

Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug..... scheissegal. Eintracht Frankfurt international.

---

Für die Frankfurter sicher ein legendäres Spiel.

----

Spielende > Einer postet das Foto https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_800-sge-hertha007917.12.14aw_20c0aaf558.jpg

----

Hut ab Frankfurt

---

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so alle freut

Antwort: Ich auch nicht, macht aber Spaß

---

Respekt vor dem, was Frankfurt diese Saison zeigt.

---


Meine Fresse, wenn ich mir dagegen unsere trommelnde, hüpfende und Scheiss auf Schule und Arbeit Kurve angucke......

---

freut mich für Frankfurt, freut mich wirklich sehr

---

Gratulation an Eintracht Frankfurt.
So stelle ich mir einen Kampf um den Sieg / ums Weiterkommen vor. Die waren zum Schluss ja alle stehend K.O.

---

Da hält einer ein lebendes Huhn hoch...
Antwort: Das ist der Adler...
Reaktion darauf: Isst man die auch Halb ?



---


Cooler Support. Frankfurt hat sich auch von einer Grauen Maus bis zu einem ziemlich coolen Verein Entwickelt. Die werden zwar nie so cool sein wie der HSV, aber trotzdem Respekt, vorallem die Fans.


---

Zu meinen Jugendzeiten in Frankfurt gabs ne Riesen-Fanfreundschaft HSV-SGE. Und für mich bleibt das so . Raute im Herzen, Adler auf der Brust.

---

geiler club, geiler mob, geile mannschaft - es wird natürich schwer mit chelsea und danach valencia oder arsenal, aber ich gönne es den jungs von ganzen herzen , was spielen die für eine saison

---

Offenbach ist ja nur der Parkplatz von Frankfurt

---

Sachsenhausen ist schon ein Träumchen

---

Genau. Wos de gude Äppler gibt.

#
Danke Werner.
Dann les ich auch jetzt schon weiter.
Kann eh nicht schlafen.
#
mein lieblingsthread - danke fürs stöbern allen beteiligten!!
#
adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.


clakir - ich kann das nur unterschreiben!
Ich würde es auch mögen - wenn mich jemand mögen würde
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.


clakir - ich kann das nur unterschreiben!
Ich würde es auch mögen - wenn mich jemand mögen würde
#
-Wienhold- schrieb:

clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Man mag uns. Finde ich bedenklich. Ich mag's nicht, wenn man uns mag.

Warum? Ich mag es, wenn man uns mag.
Und ich mag es vor allem, wenn ich mag, dass man uns mag.
Das ist so ein wohliges inneres Aufplustern.


clakir - ich kann das nur unterschreiben!
Ich würde es auch mögen - wenn mich jemand mögen würde

Nach diesem Abend - wir lieben dich Alle.


Teilen