>

Das schreiben die anderen zum BESTEN TEAM DEUTSCHLANDS!

#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
#
grossaadla schrieb:

Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.


Schütt ma e bissi Wasser unter den Schlapphut und die annern steife auch.
Die Sonn brutzelt heut wohl etwas stark

Ich find den Thread ja auch gut. Wie schon geschrieben, die Nation schreibt, in den ausgesuchten Passagen, positiver als unser Forum.

Aber jetzt gleich den Diener machen weil wir auf der Bühne stehen und das andere, sonst nicht so beliebte (beiderseitig) Publikum applaudiert ist ein bisschen übertrieben.

Aber ich bin nun still
#
Leo schrieb:

Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.


Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft. Er war damals in seiner ersten Saison in guter Form, danach aber war er alles, aber keine Verstärkung.

Jeder unserer drei Angreifer da vorne hat mehr Qualität als Sefe. Man kann und sollte ihm für manches dankbar sein, aber deshalb muss man nicht vergessen, wie der hier teilweise rumgegurkt ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft.


Genau so war es. Was der auf dem Weg zur Relegation hat alles liegen lassen war schon Altintop/Gekas Style 2011. Sefe ist vielleicht privat ein netter Kerl und im richtigen Umfeld auch ein guter Stürmer. Er hatte ja auch bei uns seine Momente. Aber er ist eben auch kein Topstürmer und das Ding in der Relegation hätte auch jeder andere an seiner Stelle gemacht (außer vielleicht Altintop). Ich war damals auch eher froh als er gegangen ist weil mir seine Art, wie er die letzten Monate hier auf getreten ist, und seine vielen versemmelten Torchancen nur noch auf den Sack gingen. Und Gestern hat er es gezeigt das er es immer genauso macht.

Und sorry das ich so undankbar bin und "das Lob" der anderen nicht annehmen will.
#
Bremen noch:

---

Schon ganz geil, die.

---

Einfach nur geil. Danke für den netten Fußballabend Eintracht.

---

@Chico: das wird zwar richtig schwer, aber den Frankfurtern traue ich mittlerweile alles zu - im positiven Sinne. Endspiel gegen Arsenal hätte doch auch seinen Reiz. Dazu CL-Endspiel mit Ajax. Wäre schon klasse.

---

Super SGE - selbst Kostic kann was bei denen zeigen!

---

Gegen Chelsea ist dann Schluß.


Wie eigentlich auch in allen Runden davor

Freut mich total für Frankfurt, klar auch Neid, aber solche Spiele gegen solche Gegner. Wer sagt da noch EL ist langweilig.

Schade für Werder und FK, aber Team des Jahres für mich klar Frankfurt.

Zitat von Gebre-Selassie-Fan
Super SGE - selbst Kostic kann was bei denen zeigen!
Und Rode


Schlecht für Frankfurt, Rode als erfolgreicher EL Spieler wird natürlich teurer

---

Alles schön und gut, kann es trotzdem kaum erwarten, bis die wieder oben rausrutschen. Könnte allerdings ein Weilchen dauern.

---

bei uns hat es etwa ein jahr gedauert nach dem cl-finale

aber wie schon oft geschrieben: ich wünsche der sge alles gute außer gegen uns

---

Freue mich voll für die Eintracht.
Spirit of 1980?
Chelsea ist ne Nummer, doch wenn man die crunchy bespielt? Warum nicht. In nem Finale ist alles möglich.

---

Glückwunsch SGE, geile Sache.
Und stimmungstechnisch ein Aushängeschild weit über die Landesgrenzen hinaus (auch wenn man jetzt in Dortmund, Magdeburg, Dresden und noch ein paar Ortschaften geneigt ist zu sagen "ja, aber....").
Chapeau!

---

Dortmund ist stimmungstechnisch nichts im Vergleich zu Frankfurt. Sowieso total überschätzt.

---

Ja, wenn man was gibt auf das, was der Bruder der Friseuse des Nachbarn aus dritter Hand gehört haben will.
Wenn man vom Parkplatz ("Gleisdreieck"?) über die Brücke zum Stadion geht liest man an der Brücke "Gästefans auf´s Maul")
Sicherlich haben die Frankfurter einiges an Potential, was sich auch "gerade macht" wenn es drauf ankommt. Von den meisten dieser Matches werden aber weder du noch ich was mitbekommen, falls es nicht wie hier z.B. I'm Netz landet.

Leute, die im Umfeld des Fußball auf Aggro machen findet man überall, auch in HB.

---
#
Gott, natürlich kann man Nürnberg, Köln etc. "nicht leiden", völlig verständlich. Sind Rivalen (also meistens). Aber man stichelt doch gegen die vor allem deswegen, weil man sie sticheln kann, weil diese genauso für ihren Verein alles stehen und liegen lassen wie wir. Natürlich beschimpft man die dann im Stadion oder haut mal einen flotten Spruch raus, wenn man einen trifft. Aber man erkennt eben auch mal einen guten Support an oder deren Leistung, auch wenn sie einen ärgert, vor allem wenn diese gegen uns ist.
Bei einer Niederlage gegen Köln kann ich mich schwarz ärgern. Aber ich weiß, dass da auf einer anderen Seite jemand glücklich ist, für den Fan-Sein genauso viel bedeutet wie mir / uns. Der auch weiß, was Niederlagen, Abstiege etc. sind. Der einen Erfolg wertzuschätzen weiß.
Ich frotzele lieber mit Kölnern, Lauterern oder Nürnbergern rum in geliebter Abneigung als mit Bayern-Kunden oder RB-Kunden konfrontiert zu werden.
#
Bin da ganz bei dir, Werner.
#
Wir sind evtl. ein ‚role model’ für Fans anderer Traditionsvereine. Wir leben den Traum der Fußballromantiker, als Traditionsverein
ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc. weit oben mitzuspielen, mit Mannschaften die Millionen von Investoren (Hoffenheim), Großkonzernen (VW, Bayer, RB), CL (Bayern, Dortmund) erhalten. Durch hervorragende Arbeit und effizienten Einsatz finanzieller Mittel.

Noch dazu andere Vereine, die viel Geld erhalten haben, aber zur Zeit weniger sportlich erfolgreich sind (Hertha, Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV).

Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.
#
JayJayFan schrieb:

Benfica-Fan auf Reddit:

„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“


Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
#
So ging mir's auch. Ich hatte absoliut keine Bedenken wegen dem. Sefe schießt in Frankfurt keine Tore.
#
Wir sind evtl. ein ‚role model’ für Fans anderer Traditionsvereine. Wir leben den Traum der Fußballromantiker, als Traditionsverein
ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc. weit oben mitzuspielen, mit Mannschaften die Millionen von Investoren (Hoffenheim), Großkonzernen (VW, Bayer, RB), CL (Bayern, Dortmund) erhalten. Durch hervorragende Arbeit und effizienten Einsatz finanzieller Mittel.

Noch dazu andere Vereine, die viel Geld erhalten haben, aber zur Zeit weniger sportlich erfolgreich sind (Hertha, Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV).

Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.
#
MagEagle schrieb:

Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.

Köln? Haben die nicht auch so einen Superdupervermarktervertrag abgeschlossen, der ihnen irgendwie eine dreistellige Millionensumme einbringen soll?
#
MagEagle schrieb:

Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.

Köln? Haben die nicht auch so einen Superdupervermarktervertrag abgeschlossen, der ihnen irgendwie eine dreistellige Millionensumme einbringen soll?
#
Naja also Sponsoren haben wir ja auch..
#
MagEagle schrieb:

Wir gehören damit zur Minderheit der großen Vereine ohne Millionen von Investoren, Großkonzernen, CL etc., wie Gladbach, Köln, Bremen.

Köln? Haben die nicht auch so einen Superdupervermarktervertrag abgeschlossen, der ihnen irgendwie eine dreistellige Millionensumme einbringen soll?
#
„Es ist ein echter Vermarktungs- und kein Finanzierungsvertrag“ Alexander Wehrle, Geschäftsführer 1.FC Köln

Quelle:
„Infront neuer Vermarkter des 1. FC Köln. Garantierter 400-Millionen-Euro-Umsatz“
Von Christian Oeynhausen

Vom 10.06.14, 15:13 Uhr

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz-3096998?originalReferrer=https://www.google.de/
#
400 Millionen Euro Umsatz heißt aber wenig.
Man müsste wissen, was wirklich übrig bleibt.

Schlecht war der Deal sicherlich nicht, aber die wollen dafür auch was haben
#
400 Millionen Euro Umsatz heißt aber wenig.
Man müsste wissen, was wirklich übrig bleibt.

Schlecht war der Deal sicherlich nicht, aber die wollen dafür auch was haben
#
Hyundaii30 schrieb:

400 Millionen Euro Umsatz heißt aber wenig.
Man müsste wissen, was wirklich übrig bleibt.

Schlecht war der Deal sicherlich nicht, aber die wollen dafür auch was haben


Ist von 2014...nehme an dass die damit nicht weit gekommen sind ^^
#
Man mag es Übermut nennen oder evtl. wirkt noch der Apfelwein von gestern nach... wir fahren nach Baku. Ohne Zweifel.
#
Man mag es Übermut nennen oder evtl. wirkt noch der Apfelwein von gestern nach... wir fahren nach Baku. Ohne Zweifel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man mag es Übermut nennen oder evtl. wirkt noch der Apfelwein von gestern nach... wir fahren nach Baku. Ohne Zweifel.


Mein Kumpel (Bayern Fan) schrieb mir gestern, das er überzeugt davon ist, das wir den Pott holen.
Er hat Frankfurt übrigens früher gehasst, aber seit Kovac bei uns war sind sein Symphatien von Jahr zu Jahr gestiegen.

#
Fohlen Forum:


Großen Resepekt nach Frankfurt.
Unfassbare Choreo und Stimmung.
Gänsehaut....

Respekt. Verdientes Weiterkommen. Die spielen grad eine Jahrhundertsaison so wies aussieht.

Respekt. Ganz stark, sowohl das Team, als auch die Fans (mal wieder).
Bei Frankfurt sieht man schön, was Einstellung alles ausmacht. Die wollen immer und kämpfen immer.
Allerdings muss man auch sagen, das Benfica erschreckend schwach war. Offensiv ging ja da gar nichts.

In der 2. Halbzeit hätte schon sehr viel gehen können, wenn die Frankfurter nicht so aufopferungsvoll gekämpft und sich in jeden Ball geworfen hätten. Und somit kein stärkeres Benfica zugelassen. Es war halt jedesmal irgendein Fuß dazwischen und die haben auch keinen einzigen Ball wirklich verloren gegeben. Unfassbare Moral, beneidenswert.

Ein großer Abend für Frankfurt.

auf diese moral kann man echt neidisch sein

Sehr schön, 2 Spiele mehr Belastung. Danach dürfen sie aber auch gern rausfliegen, die Adler. :winker:

Warum? Sollen sie ruhig ins Finale kommen, wenn das nämlich jemand verdient hat, dann ja wohl Frankfurt. In der Liga dürdfen wir aber sehr gerne die Plätze tauschen. :daumenhoch:

Also die Kombination aus Leidenschaft und Selbstbewusstsein hat mir schon gut gefallen. Es ist schön anzusehen.


#
Sammal, DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!
Das ist doch alles Fake, was ihr da reinkopiert!!!!!
#
Effzeh-Forum:

---

Heftig was die da bei jedem Spiel für Choreos veranstalten.

---

Geil. Ich glaube, ich laufe über

---

Wenn ich die Stimmung da sehe, kriege ich echt Hass auf den eigenen Verein - vor allem auf Schmadtke.

---

Wie die das zelebrieren, einfach klasse... ich glaube das könnte man bei uns so schon nicht mehr auf die Beine stellen

---

Da fehlt leider auch einfach der Zusammenhalt. Bei uns ist die Fraktion "alles was die Ultras machen ist doof" halt sehr groß.

---

"Eure Scheiß-Stimmung. Da seid ihr doch dafür verantwortlich."

---

Wurde bei uns ja auch von oben so vorgelebt. Bei der SGE ist das etwas anders. Fischer und Hellmann sag ich nur.

---

Ja das ist wirklich immer noch etwas was einen ratlos zurück lässt. Wir schicken eine Mannschaft nach Europa die noch nicht mal den Cranger Kirmes Cup in Herne gewonnen hätte.

---


Poah, das Spektakel ist eröffnet.

---

Kann mir nicht helfen aber wenn man das Spiel sieht und mitm fc vergleicht, kommt mir das wie eine komplett andere sportart vor.
Die können laufen, kämpfen, Bälle stoppen, passen über mehr als 2 stationen, zusammenspielen...

---

Rode läuft mehr als unsere ganze Mannschaft

---

Dass er ne Verstärkung wird - okay. Aber dass der so nen wichtigen Part bei denen spielt, Respekt. Wenn ich unsere Standfussballer wie Höger oder Geis dagegen setze...

Und sein Tooooor!

---

wenn man sich über ein eintracht tor mehr freut, als über eins des effzehs...

---

Ich jubel mehr als bei Toren vom FC  :/

---

Die verdienen sich ihr Glück aber auch einfach.

---

Sieht alles wie ein anderer Sport aus im Vergleich zum Effzeh.

---

Wie hasse ich die Eintracht, diese absolut geile Wichstruppe!  :-/

---

Danny da Costa ist auch so ein geiler Typ. Dem würde ich mal eine Einladung zur Nationalmannschaft gönnen.

---

Englische Woche a la Eintracht. Schon irgendwie anders.

---

Glückwunsch an Frankfurt. Hätte nicht gedacht das ich einer deutschen Mannschaft international nochmal was gönnen würde.

---

Glückwunsch SGE. Das ist grosse klasse.

---

YES! Glückwunsch an Eintracht Frankfurt. Was für ein geiler Fightclub!

---

   "Platzsturm bisi übertrieben."

Naja, die stehen im Halbfinale der Euroleague. Wir waren mal kurz vor dem Platzsturm weil Jhon Cordoba ein Tor in der Euroleague geschossen hat.

---

Beim ersten einzu ins HF der El nach 36 Jahren? Die sind nur bis zur ersten Werbebande gerannt.

Sorry wer da seine Emotionen vollkommen kontrollieren kann, hat Fußball nie gelebt.

Das schnallt selbst die UEFA.

---

boah, das ist so geil für die. muss man echt gönnen.

---

Ein schlechtes Zeichen, wenn ich bei keinem FC-Spiel in dieser Saison so nervös war wie heute in der Schlussviertelstunde.

---

Für die meisten Bundesligisten würde ich mich nicht freuen.
Für keinen mehr als für Eintracht.

---

   "Komisch verstehe ich nicht, der Hütter nimmt einen Offensiven      raus und bringt einen Offensiven 15min vor Schluss!
   Muss man dann nicht ein defensiven dafür bringen?
   Macht unser Welttrainer doch andauernd so!?
   Steht das so nicht in den Regeln?
   Komisch!"

Der Hütter hat im Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch das 2. Kapitel für Fortgeschrittene gelesen.

---

Glaub mir, ich hab mir das so nicht ausgesucht. Ich bin neben der Abgefucktheit über die eigene Saison einfach total begeistert von der Willensstärke der Eintracht. Vielleicht ist das eine Art Ersatzdroge, weil mich der FC (derzeit) nicht mehr euphorisiert.

---

Geile Szenen da schön unkommentiert auf DAZN. Dafür wurde ich einst Fußballfan Wirklich geil das DAZN da fast komplett die Fresse hält und einfach mal denen den Raum überlässt, denen der Fußball gehört.

---

Die SGE ist uns in allein Bereichen Lichtjahre voraus! Präsidium, Fans, Einsatz, Einstellung, Spieler, Trainer.... unfassbar was hier geschaffen wurde. Alles was da derzeit passiert wäre bei uns unvorstellbar.... was kotzt mich der FC derzeit an... was haben wir für Chancen für den Verein liegen lassen in den letzten 2 Jahren... wegen mir steigen die nicht auf wenn ich das hier in Frankfurt sehe.

---

Die Eintracht war - bei vergleichbaren Voraussetzungen in Sachen Fan-Kultur, Historie mit Höhen und sportlichen/finanziellen Abstürzen- immer mein persönlicher Benchmark für den FC.


Leider seit 2017 wieder unerreichbar... :?

---

Geil, was da in FFM gerade passiert. Freut mich für sie. Konnte Eintracht immer schon gut leiden!

---

Ob die Eintracht dem FC jetzt auch noch den "London-Fan-Rekord" "stiehlt"?
#
rira schrieb:


Naja, die stehen im Halbfinale der Euroleague. Wir waren mal kurz vor dem Platzsturm weil Jhon Cordoba ein Tor in der Euroleague geschossen hat.


Bruahahahahahahar, die zähneknirschenden Kommentare von den Kölnern sind wie immer die besten. Die sind immer noch pissed wegen ihrer eigenen komischen EL-Saison.
#
Fortuna Düsseldorf:

---

geile Choreo

---

Das erste mal seit gefühlt hundert Jahren dass ich zu einer deutschen Mannschaft in einem europäischen Wettbewerb halte

---

ist der Kostic mit dem Kostic verwandt, der mal beim HSV rumgestümpert hat ?

---

das wird heute nix.... aber was eine Stimmung auf den Rängen...

---

ich erfreue mich an einem hochdramatischem Spiel mit toller Atmosphäre.... was will man mehr ?

---

Glückwunsch an die SGE zum verdienten Weiterkommen. Ich gönne es euch!

---

Jetzt sitzen die Bayernfans vor der Glotze und denken wie doof die Eintracht Fans sind, weil die jetzt ganz spät vom Parkplatz wegkommen....

---

Für Fortuna läuft es so gut, da gönne ich der Eintracht den Erfolg. Das haben sie sich selber erarbeitet.

---

Es war ein kämpferisch großartiges und leidenschaftliches Spiel eines deutschen Nicht-Plastik-Vereins gegen eine europäische Mannschaft von Rang und Namen.

Ich liebe Fortuna, was mich allerdings nicht blind für tollen Fußball macht. Ich geh immer noch ins Stadion um Fußball zu sehen.

SGE verrecke ist für mich Dummgeschwätz!

Gratulation Eintracht!

---

Ich verstehe sowas auch nicht. Vom Fussball bin ich ganz schön entrückt in den Jahren.....und schaue so gut wie nur noch Fortuna und selten eben ( auch wenn nur die letzte halbe Stunde )..... aber da war er doch wieder, der emotionale Fussball, der mich in jungen Jahren für Jahrzehnte in den Bann zog....

Wie käme ich da auf die Idee, eine Rechnung aufzumachen und abzuwägen, dass es möglicherweise meinem Club schadet....

Oder jetzt noch die olle Kamelle mit Veh rauszukramen..... der lungert längst ein paar Kilometer rheinaufwärts und ist fott da...

---

so wie heute stelle ich mir Fussball vor in einer atemberaubenden Atmosphäre.... das war einfach geil... basta

---

Die Eintracht spielt herrlich, ich schau der Truppe gerne zu und finde die aktuell ziemlich sympathisch. Hoffe die gewinnen den Pokal!

---

Wer das (Fussball)Spiel heute mit allem drum und dran, nicht halbwegs ansprechend fand, hat den Fussball nie geliebt! --ir

---

Wie wurden hier eigentlich einige zum Fortuna Fan? Denke doch weil man Fan vom Sport Fußball ist/war!?

Bei einigen Aussagen hier muss man das allerdings anzweifeln. Wen so ein Spiel, als Fußballfan, nicht abgeholt hat, der sollte eventuell dem ganzen Final den Rücken kehren.

---

Ich zolle der Eintracht meinen großen Respekt...

Letzte Saison den DFB-Pokal gewonnen, diese Saison bisher die EL "gerockt"...

Fussballerisch bisher einen sehr guten Eindruck in Europa hinterlassen...

Hinzu kommt der Fakt, dass man europaweit stets mit einem "Riesenmob" unterwegs war und die Heimspiele bisher stimmungstechnisch auch meist allererste Sahne waren...

---
#
rira schrieb:


Jetzt sitzen die Bayernfans vor der Glotze und denken wie doof die Eintracht Fans sind, weil die jetzt ganz spät vom Parkplatz wegkommen....


😂🤯
Sorry für den Spam hier aber immer wenn man denkt, das war's jetzt, haut nochmal einer einen raus. Für mich der beste Spruch bislang.
#
Auszüge aus Leverkusen TM

Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.

Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.


Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker

Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...
#
Auszüge aus Leverkusen TM

Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.

Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.


Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker

Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...
#
Tafelberg schrieb:

Auszüge aus Leverkusen TM

Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.

Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.


Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker

Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...

Da ist mir ehrliche Anerkennung echt lieber als dieses kleinlich, neidische Mimimi
#
Auszüge aus Leverkusen TM

Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.

Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.


Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker

Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...
#
Tafelberg schrieb:

Auszüge aus Leverkusen TM

prima, wenigstens die sind die gewohnt schlechten verlierer, bei denen quillt ja der neid auf unser weiterkommen ins halbfinale nach deren armseligen ausscheiden gegen einen papp-gegner aus jeder pore...
#
Die Leverkusener sind krasse Ausreißer (outlier) in ihrer Sichtweise, im Vergleich zu den Fans aller anderen Vereine. Also entweder liegt es an einer selektiven Auswahl der Beiträge aus den Vereinsforen oder die sind ziemlich schräge Vögel. Ich werde das Gefühl nicht los, es liegt an letzterem.


Teilen