>

Euphorisierte Aufstellungen & Tipps gegen die Autobauer

#
Adlersupporter schrieb:

Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten


Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.
#
luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.
#
luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.
#
Sowohl als auch
#
Sowohl als auch
#
Also ich wünsche mir eine Revanche denn die Statistik gegen VW ist grottig. Die haben zu viel Glück und den Konzern. Wenn es sein muss halt unentschieden weil Gladbach verloren hat. Besser aber Sieg in Anbetracht der restlichen Spiele und für meine Nerven. Die fittesten Aufstellen und 2:0 gewinnen wäre mir am liebsten. Frohe Ostern euch allen.
#
luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

luckyfan schrieb:

Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.

Und, soweit ich weiß, auch bis zum Ende des Tages.

Wenn nicht gar bis zum Ende aller Tage
#
Matchday.
Morgen Ihr Helden und frohe Restostern.
Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.
#
Matchday.
Morgen Ihr Helden und frohe Restostern.
Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.
#
grossaadla schrieb:

Heute holen wir uns den alten 4 Punktepuffer zurück.

 Nehm ich.
#
Auswärtssieg !!!
#
Auswärtssieg !!!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Auswärtssieg !!!


Gehe ich auch mit....wäre besser für meine Nerven.....
#
Natiwillmit schrieb:

Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.

tja, das ist dann dein ganz persönliches problem, denn diese statistik zeigt lediglich noch mal schwarz auf weiss, dass wir gegen wolfsburg an sich und insbesondere auswärts oftmals wenig bis nichts gerissen haben.

Natiwillmit schrieb:

Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄

wer sagt denn was von unmöglich? ich nicht. trotzdem haben wir gefühlt gegen kaum einen club in den letzten jahren so viel liegenlassen wie gegen die. egal wie beschissen die dastanden, egal wie schlecht die gespielt haben, egal wie überlegen wir waren - am ende standen wir meist unglücklich mit leeren händen da. warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. aber es kotz mich an. massiv. weil ich wolfsburg nicht abkann. trotzdem negiere ich diese problematik nicht, weil sie halt unbestreitbar da ist. s.o.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.

tja, das ist dann dein ganz persönliches problem, denn diese statistik zeigt lediglich noch mal schwarz auf weiss, dass wir gegen wolfsburg an sich und insbesondere auswärts oftmals wenig bis nichts gerissen haben.


Wie sehr  sind die Ergebnisse der vergangenen Spiele ein Faktor für das Spiel heute Abend?

Vergangene Ergebnisse könnten evtl. die Selbstwirksamkeitserwartung beeinflussen.

Selbstwirksamkeitserwartung:

"Untersuchungen zeigen, dass Personen mit einem starken Glauben an die eigene Kompetenz größere Ausdauer bei der Bewältigung von Aufgaben, eine niedrigere Anfälligkeit für Angststörungen und Depressionen und mehr Erfolge in Ausbildung und Berufsleben aufweisen."
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwirksamkeitserwartung)

Ein Beispiel, wie man versuchen kann, Statistiken für eine positive Wirkung zu verwenden:

“Sie [anm. die Trainer]  haben herausgefunden: Westfalia Herne wäre gar nicht Siebzehnter, sondern Tabellenführer, wenn nur die Anfangsviertelstunde zählen würde. Und Haltern, der Tabellenzweite, hat kurz vor der Winterpause drei Tore in den ersten 15 Minuten kassiert. Gegen Sprockhövel war das. Und was Sprockhövel kann, kann Herne auch.“

Quelle: Immer am Provozieren. Wer ist Westfalia-Trainer Christian Knappmann?http://m.11freunde.de/artikel/wer-ist-westfalia-trainer-christian-knappmann?kompletter-artikel
#
Wird endlich Zeit, dass der schöne Bruno mal sein erstes Spiel überhaupt gegen uns verliert. Darf doch net wahr sein, dass der Darmstädter eine solche Statistik gegen uns hat........


Teilen