Wundert mich nicht. Irgendwann kommen eben die körperlichen Begleiterscheinungen. Zum Glück ist Torro wieder fit und Haller hoffentlich auch bald wieder.
Wundert mich nicht. Irgendwann kommen eben die körperlichen Begleiterscheinungen. Zum Glück ist Torro wieder fit und Haller hoffentlich auch bald wieder.
Naja er hat sich nochmal ein bisschen massieren lassen. Muss jetzt nicht zwingend angeschlagen sein
Gibt es heute Stimmungsboykott von Frankfurter Seite ?
Und klingt das dann wie eine euphorische Stimmung der Wolfsburger? Btw.: Wir brauchen unbedingt mal eine andere Einlaufmusik als das von 5.000 anderen Vereinen genutzte Sirius
Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?
Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?
Ich finde es dämlich. Das es nach Ende des aktuellen Vertrages keine Montagsspiele mehr geben wird steht doch fest und mit diesesn "Protesten" erreicht man genau null. Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Nicht mehr so lustig findet es dann jeder wenn der torschuß durch so ein Teil abgefälscht wird....Hatten wir alles schon mal. Damals war es ne Papierkugel.
Naja er hat sich nochmal ein bisschen massieren lassen.
Muss jetzt nicht zwingend angeschlagen sein
Die haben halt sonst nix ...
Und klingt das dann wie eine euphorische Stimmung der Wolfsburger?
Btw.: Wir brauchen unbedingt mal eine andere Einlaufmusik als das von 5.000 anderen Vereinen genutzte Sirius
Ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit
Ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit
Wenn das bei uns wäre, käm das jetzt noch 1-3 mal
Denken die Deppen den das die DFL bestehende Verträge bricht und Unmengen an Strafzahlungen zahlt um die Montagsspiele sofort abzuschaffen damit diese "Fans" Ruhe geben? Aber was will man von Leuten erwarten die das Mehr an Gerechtigkeit durch den Videobeweis ablehnen weil man angeblich nicht mehr sofort Jubeln kann.
Wenn das bei uns wäre, käm das jetzt noch 1-3 mal
Offensichtlich auch kein Support von uns
Kinners
bissl blöd halt das es heut noch später wird
Nabend ins Osterrund
WIR? Bist Du Hamburger?