>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Glück gehabt, glasklarer Elfer...
#
Das Spiel erinnert mich stark an die 0:1 Niederlage gegen Hertha BSE aus der Hinrunde.
#
Bei Luka läufts auch etwas zäh.
#
Da hat Falette schon ein bissl Glück grad.
Ansonsten isser auch heute wieder sehr stark und mit guter Übersicht unterwegs.

Insgesamt ist das Unentschieden mittlerweile ein bisschen glücklich für uns.
#
Eurosport läuft richtig flüssig. Guter Deal.
#
9 Mods on!
Irgendwas Großes wird heute passieren!
#
Adler_Steigflug schrieb:

9 Mods on!
Irgendwas Großes wird heute passieren!


Wir schmeißen Dich raus!
#
Mijat versteckt sich etwas zu viel.
Das geht alles noch einiges besser in Hz 2.
Alle noch in Butter.
#
Fazit: Wolfsburg ist heute definitiv schlagbar,

Hoffe wir bekommen noch ein bisschen mehr Konzentration in unsere Aktionen und legen denen bald ein Ei ins Nest.
#
Das Spiel erinnert mich stark an die 0:1 Niederlage gegen Hertha BSE aus der Hinrunde.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das Spiel erinnert mich stark an die 0:1 Niederlage gegen Hertha BSE aus der Hinrunde.

Du erinnerst mich immer stark an Niederlagen.
Muss mit deinem sonnigen Gemüt zu tun haben!
#
Puuhh... harte Kost. Schön geht anders.
#
Hasebe überragend...
#
Das war der falsche Pass.
#
Glück gehabt, glasklarer Elfer...
#
Da gibt es kein Glück mehr. Wenn es ein Elfer war meldet sich der Mann im Keller.
#
Wolfsburg liegt uns echt nicht. Jovic auch sehr harmlos/ schwach.
#
Offenes Spiel. Wolfsburg etwas besser. Die müssen eben auch gewinnen.
#
Kaum ist Ostern, kommt der Abt
#
Frei nach dem Motto...
FOUL ists,wenns im
Keller pfeift
#
bitte rebic zur pause für jovic oder gacinovic. beide mit nem ziemlich schwachen spiel bis hier hin.
#
Das war der falsche Pass.
#
Matzel schrieb:

Das war der falsche Pass.


leider meistens bei Mijat in solchen Situationen
#
Kaum ist Ostern, kommt der Abt
#
derronneburger schrieb:

Kaum ist Ostern, kommt der Abt


Pfui!


Teilen