>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Soweit ein komisches Spiel. 95% echt schlecht. 5% grandios.
#
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.

Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.

Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.

WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.

Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.

Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.

WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.


Bin ich dabei, wobei ich sagen muss, dass wir sowohl vorne als auch hinten etwas konzentrierter spielen dürfen..
#
Ich schein ein komplett anderes Spiel als die meisten hier zu sehen. Ich finde beide Mannschaften machen ein sehr konzentriertes Spiel. Wenige Fehler und gute Kombinationen. Jovic würde eine Pause aber extrem guttun. Der wirkt relativ ungefährlich. Ansonsten ist noch alles drin. Dass das Spiel nicht einfach wird war ja klar.
#
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.

Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.

Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.

WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.



Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...



       
#
Hütter wird den Jungs Dampf machen.
HZ2 wird besser und wir kullern den VWlern ein Osterei rein
#
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
#
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
#
Enge Kiste, drei Tore für uns würden dem Spiel jetzt extrem gut tun.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.



Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...



       
#
Larry63 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.



Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...
     


Nee exklusiv hat er die nicht. Wir kämpfen und rackern. Gaci macht zwischendurch mal ne unerwartete Drehung, torro und rode gefallen mir super.. vorne fehlt etwas die durschlagskraft, hinten etwas unkonzentriert. Ich würde aber auch sagen: gutes spiel
#
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
#
skyeagle schrieb:

wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.


Guter Optimismus.
Kann den leider nicht teilen.
Ist der gleiche Mist wie gegen Augsburg.
Wir verlieren da oft Spiele die man nicht verlieren muss, oft sogar gewinnen könnte.
Leider passiert das selten.
#
Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht Fans nun mit dem Support anfangen. Bei den Abgas-Schummlern macht es keinen Unterschied. Ergo: Vorteil!
#
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
#
skyeagle schrieb:

wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.

erst lutschen wir den Drops
dann verkaufen wir den Fisch
und dann essen wir den Käs
0:3
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.



Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...



       
#
wirklich schlecht ist aber auch anders
#
Die machen die Lichtshow auch nach der Halbzeitpause?

Wolfsburg... wo ein Wackelkontakt mehr Stimmung macht als die Ultras.
#
skyeagle schrieb:

wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.


Guter Optimismus.
Kann den leider nicht teilen.
Ist der gleiche Mist wie gegen Augsburg.
Wir verlieren da oft Spiele die man nicht verlieren muss, oft sogar gewinnen könnte.
Leider passiert das selten.
#
Es steh 0:0. Chancen auf beiden Seiten? Wie kann man da nicht optimistisch auf einen Sieg sein? Kann ich nullkommanull nachvollziehen
#
Zum perfekten Spiel fehlt das Tor
#
Ich schein ein komplett anderes Spiel als die meisten hier zu sehen. Ich finde beide Mannschaften machen ein sehr konzentriertes Spiel. Wenige Fehler und gute Kombinationen. Jovic würde eine Pause aber extrem guttun. Der wirkt relativ ungefährlich. Ansonsten ist noch alles drin. Dass das Spiel nicht einfach wird war ja klar.
#

bin dabei
#
Haben die was gegen Epileptiker in Wolfsburg?
#
wenn nur die Stadionatmosphäre nich so dumpfig wär
ich schlaf fast ein...
der Kick als solches ja ganz lebhaft
Kerle die hau ma wech in HZ2
jess
#
Ich fands bis jetzt okay. Merkst halt das denen Donnerstag in den Beinen liegt. Es ist aber aufjedenfall was drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man verliert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.



Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...



       
#
Larry63 schrieb:
Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...


Also komm, die Spielzüge sind teilweise prima, es fehlt an der Durchschlagskraft im Abschluss, wir geben oft die erkämpften Bälle verloren, statt versuchen schneller zu verwerten.
Der ganze Spielzug als Jovic dann versuchte mit der Spitze den Ball zu treffen, das war super.
Auch als WOB im Abschluss war, Trapp den Ball festhielt und dann über 3 Stationen der Ball bis zum Abschluss auf der Gegenseite vorangetrieben wurde, war Hammer. Leider stand keiner mehr von unseren am langen Pfosten. In der 42. Minute hätte es gut 1:0 für uns stehen können.

Schlecht ist für mich anders.


Teilen