>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Zen schrieb:

Schrei doch noch lauter, Mehmedi... peinlich.


Als hätt ihn einer angeschossen. Was für ne Memme
#
Anthrax schrieb:

Zen schrieb:

Schrei doch noch lauter, Mehmedi... peinlich.


Als hätt ihn einer angeschossen. Was für ne Memme


Wehwehdi
#
Gut das mal mehr Zeit ist bis zum nächsten Spiel. Spieler wirken sehr platt von den letzten Wochen. Heute ein Punkt und nächsten Samstag wieder drei. Habe etwas Angst vor den Hoppelheimern, die sind zur Zeit sehr gut drauf.
#
Der Spieler mit dem 1.000.000sten Fehlpass gewinnt heute einen Schoko-Osterhasen.
#
Da Costas Flanken sind wieder mal zum abgewöhnen.
Hoffe da ist auch heute wieder eine goldene dabei
#
Anthrax schrieb:

Da Costas Flanken sind wieder mal zum abgewöhnen.
Hoffe da ist auch heute wieder eine goldene dabei        

das schrotflinten-prinzip - aber so lange paciencia (oder sonstwer) früher oder später eine davon ins tor bugsiert, soll mir das recht sein...
#
Wenn es mit den Beinschüssen anfängt ist es nie ein gutes Zeichen
#
Man was für Schlampenbälle
#
tja mein Hase will auch nicht verlieren
ihr Kleingläubige
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das 2. schlechte Spiel in Folge in der Liga.

was ist das im Vergleich zu den mindestens 200 schlechten Forumsbeiträgen in Folge von dir
#
FrankenAdler schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Das 2. schlechte Spiel in Folge in der Liga.

was ist das im Vergleich zu den mindestens 200 schlechten Forumsbeiträgen in Folge von dir


CHAPEAU
#
Anthrax schrieb:

Da Costas Flanken sind wieder mal zum abgewöhnen.
Hoffe da ist auch heute wieder eine goldene dabei


Der is auch Platt. Aber auf der Position sind wir alternativlos.
#
Wieso? Chandler ist doch wieder fit.
#
Hui Trapp.... hörts domma uff!
#
Wolfsburg aber auch sofort mit 8! Leuten hinten.
#
Wo kann man ein Unentschieden unterschreiben?
#
boa sinn die Radkappen schlecht
#
Endlich
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAA
#
Reineguzmaned!!!
#
De guzmaaaaaaaaaan


Teilen