>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Ganz Große Nullleistung, hätte eher 3-4:0 für VW enden müssen. Mit so einer Fehlpassorgie holen die keinen Blumentopf.
#
AdlerGG schrieb:

Ganz Große Nullleistung, hätte eher 3-4:0 für VW enden müssen. Mit so einer Fehlpassorgie holen die keinen Blumentopf.


Alter Schwede. Von Deinen letzten 45 Beiträgen waren 35 reinstes Gemosere. Du moserst nach einem 4:1 gegen Lazio über die Leistung in Überzahl, Du tauchst nach der Niederlage gegen Bremen in der Hinrunde ganze drei Monate nicht auf, um dann bei der Niederlage gegen Wolfsburg mal wieder was zu einem Ligaspiel zu kommentieren, nach dem Sieg gegen Hoffenheim moserst Du erstmal über Willems, bei Führung in Mailand kommste um die Ecke und moserst auch wieder über Willems, gegen Schalke moserst Du mehrfach herum bis kurz vor Spielende, tauchst dann nach dem 2:1 für paar Tage ab, moserst eben über Da Costa herum, drei Minuten nachdem er ein Tor prima eingeleitet hat, sagst, dass wir das Spiel noch verlieren und schwätzt dann noch was davon, dass Wolfsburg 3:0 oder 4:0 hätte gewinnen müssen, was selbst deren paar Fans wohl nicht mal so extrem sehen (wäre es 2:1 für die ausgegangen, ok... Aber wo die 4 Tore besser waren, wüsste ich dann auch mal gerne...).

Kurzum: Du bist ständig am mosern, mosern, mosern. Und in den Zeiten, in denen es in der Liga sehr gut lief und das war einiges in dieser Saison warst Du praktisch nicht zugegen. Finde ich... äh... komisch.
#
Ich meinte Kostic und da Costa du Depp
#
municadler schrieb:

Ich meinte Kostic und da Costa du Depp


Dann soltest Du dich besser ausdrücken.
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Die Jungs kauen auf den Zahnfleisch und da ist der Punkt okay. Jetzt gegen Hertha und Chelsea letzte Kräfte bündeln. Auf jetzt
#
Drecks Wölfe. Verkauft Eure beschissenen Autos, aber spielt kein Fussball.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Drecks Wölfe. Verkauft Eure beschissenen Autos, aber spielt kein Fussball.


zumindest besteht berechtigte Hoffnung, dass die Hopp auch ein Bein stellen. Sind schon saugefährlich. So ein gepflegtes Chaosspiel mit mehreren roten Karten wär was.
#
Ich meinte Kostic und da Costa du Depp
#
municadler schrieb:

Ich meinte Kostic und da Costa du Depp


Dann schreib das auch. Und natürlich wird es bei 11 Spielern welche geben, die häufig oder immer spielen.

Kostic hat bis auf den Fehler am Ende n gutes Spiel gemacht und für da Costa gibts wenig Alternativen.

Und ganz so schlecht lief die Saison mit den beiden bisher nicht, oder?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gladbach und Hopp werden sich die Hände reiben...

Ja vor allem Gladbach...
Die bekommen doch gar nix mehr gebacken.
#
Scheiß auf Gladbach. Auf Hoffenheim und Leverkusen muss man aufpassen. Vor allem weil wir in Leverkusen spielen.
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Hütter hätte vorher Falette rausnehmen müssen. Der war platt und dann fiel das Tor folgerichtig über seine Seite.


Ich fand den nicht schlecht. Und der Fehler lag klar bei Kostic..

Der erste Fehler ja, der zweite nein.

Jo, aber das war Rebic der da abgeschirmt und nicht gepasst hat, oder?
#
Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Matzel schrieb:

Hütter hätte vorher Falette rausnehmen müssen. Der war platt und dann fiel das Tor folgerichtig über seine Seite.


Ich fand den nicht schlecht. Und der Fehler lag klar bei Kostic..

Der erste Fehler ja, der zweite nein.

Jo, aber das war Rebic der da abgeschirmt und nicht gepasst hat, oder?

Auch richtig. Aber Falette war nicht mehr in der Lage zurückzulaufen - und das schon 15 Minuten vorher. Deswegen war die Seite eben auch offen.
#
Wolfsburg war noch nie unser Liebslingsgegner.
Klar hätte man das 1:0 über die Zeit bringen müssen.
Na aber wir haben nicht verloren und ich denke wir sind gerade dabei eine neue Serie hinzulegen.
#
Schau grad Chelsea....also die sind schlechter als wir heute gewesen sind
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.


Immerhin ist der Weinzierl weg, vltt. tun die einmal so, als würden sie spielen.
#
Gladbach und Hopp werden sich die Hände reiben...
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gladbach und Hopp werden sich die Hände reiben...

Vor diesem Spieltag hatte Gladbach 1 Punkt Rückstand, jetzt 2 Punkte.
Da werden sicherlich die Sektkorken knallen!
#
Ist doch nicht viel passiert.
Haben unseren Vorsprung auf Platz 5 gegenüber letzte Woche verdoppelt trotz schwerem Auswärtsspiel.
Sehe ich auch nicht so das es zu wenig ist für Platz 4.
Wir packen das.
2 Heimsiege und Remis gegen Lev .
#
Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.
#
Bin zufrieden. Man muss auch mal auswärts mit einem 1:1 leben können. Der Donnerstag hat Kraft gekostet. Das 1:1 in der 90. ist zwar ärgerlich,aber leistungsgerecht.
Die Heimspiele müssen wir in der Liga gewinnen,dazu noch irgendwie in Leverkusen etwas holen,dann klappt's auch mit der CL...
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.


Moment - die haben Trainerwechsel. Vielleicht läuft's wie bei Augsburg gg uns. Glaub aber net dran.
#
Ich meinte Kostic und da Costa du Depp
#
GE-REIZT !
#
Kacke. Wäre wichtig gewesen um den Kampf um die CL.
#
Ist doch nicht viel passiert.
Haben unseren Vorsprung auf Platz 5 gegenüber letzte Woche verdoppelt trotz schwerem Auswärtsspiel.
Sehe ich auch nicht so das es zu wenig ist für Platz 4.
Wir packen das.
2 Heimsiege und Remis gegen Lev .
#
grossaadla schrieb:

Ist doch nicht viel passiert.
Haben unseren Vorsprung auf Platz 5 gegenüber letzte Woche verdoppelt trotz schwerem Auswärtsspiel.
Sehe ich auch nicht so das es zu wenig ist für Platz 4.
Wir packen das.
2 Heimsiege und Remis gegen Lev .

... und versauen den Bayern die Meisterschaft.
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.


Nächste Woche? Es ist Montag und das Spiel ist in 5 Tagen
Aber die 3 Punkte nehme ich und hoffe bei Stuttgart auf den Trainereffekt


Teilen