>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 30 / VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
Wir müssen unsere beiden Heimspiele gewinnen und bei den Bayern oder Leverkusen nicht verlieren. Dann klappt das mit dem 4. Platz.

Es wird aber verflucht schwer, da Hoffenheim momentan gut drauf ist. Aber deren Restprogramm ist ziemlich ambitioniert. Von daher sind wir momentan aus meiner Sicht leichter Favorit.

Hätten wir das Spiel gestern gewonnen, wäre die Messe schon jetzt gelesen. Aber unsere Eintracht macht es wie immer spannend.

Wenn es normal läuft kommen wir wieder in die EL - wenn es optimal läuft dann die CL. Und wenn besch...eiden läuft dann...
#
mir gefallen Deine Beiträge Schwarze Abt

#
Noch 7 Punkte holen und die CL ist unser... Durchaus möglich. Aber die Jungs fahren jetzt schon auf Reserve und ich weiß gar nicht, wo die all die Kraft momentan hernehmen.

Sollten wir die CL packen muss der Kader verbreitert werden, um rotieren zu können.
#
mir gefallen Deine Beiträge Schwarze Abt

#
Wenigstens einem...
#
Wenigstens einem...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

Nö, ich find dich seit einiger Zeit echt erfrischend (positiv). Um nicht zu fragen, wer du bist und was du mit dem Schwarzen Abt gemacht hast
#
Brig95 schrieb:

3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10

Wolfsburg wird in Hoffenheim gewinnen und Bremen muss man auch erstmal schlagen.
#
Arya schrieb:

Brig95 schrieb:

3 zuhause gegen Wolfsburg und Bremen und auswärts am letzten Spieltag (!) gegen Mainz, 1 gegen Gladbach = 10

Wolfsburg wird in Hoffenheim gewinnen und Bremen muss man auch erstmal schlagen.

Ich denke, dass es zumindest Spitz auf Knopf hergehen wird, da es für VW die allerletzte Chance ist, vielleicht doch noch in Richtung EL zu kommen. Wenn sie verlieren sind sie raus, wenn sie Unentschieden spielen sind eigentlich auch raus, also werden die alles reinwerfen, was sie an Energie haben - und das ist nicht wenig, wie wir gestern bestaunen durften. Wenn sie also in Hoffenheim ähnlich auftreten wie gegen uns, wäre da vielleicht was drin.
Obwohl das Spiel aber für mich eh Shit gegen Poop ist, erlaub ich mir mal auf einen Auswärtssieg von Poop zu hoffen, damit wir wegspringen können.
Und auch Bremen wird für Hoffenheim ähnlich schwierig wie unser Ausflug nach Leverkusen ...
#
Ansonsten gefällt mir die rote Kurve immer noch ziemlich gut
Wenn die einer vor der Saison so eingezeichnet hätte, hätte ich dem maßlose Übertreibung vorgeworfen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

Nö, ich find dich seit einiger Zeit echt erfrischend (positiv). Um nicht zu fragen, wer du bist und was du mit dem Schwarzen Abt gemacht hast
#
Jaroos schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

Er könnte den Worten Taten folgen lassen und sich in "DerWeißeAbt" umbenennen. Alternativ in DerBraveAbt, DerZuversichtlicheAbt, DerPositivAbt oder DerHarmloseAbt. Oder einfach DerAbt.
#
Jaroos schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

Er könnte den Worten Taten folgen lassen und sich in "DerWeißeAbt" umbenennen. Alternativ in DerBraveAbt, DerZuversichtlicheAbt, DerPositivAbt oder DerHarmloseAbt. Oder einfach DerAbt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jaroos schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

#
Jaroos schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

#
#
Jaroos schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Wenigstens einem...        

#
TAFKATBA

The Artist formerly known as the black Abbé
#
Meines Erachtens hat DSA seinen Nick an einen Eintracht Fan verkauft/ verschenkt/ verliehen/ vermietet/ verpachtet, der so ziemlich genau das Gegenteil schreibt und denkt wie der echte schwarze Abt.
#
Oder er wurde vom Saulus zum Paulus. Soll ja vorkommen.

Teilen