Du wünschst Hoffenheim einen Heimsieg? Warum genau?
Jetzt wo du fragst. Um den Druck hoch zu halten könnte ich aber damit leben. Logistischer Fehler von mit mir war aber das ich das Sa-Abendspiel als So-Spiel gelesen hatte
Jetzt wo du fragst. Um den Druck hoch zu halten könnte ich aber damit leben. Logistischer Fehler von mit mir war aber das ich das Sa-Abendspiel als So-Spiel gelesen hatte
Die Dosen sind ohnehin durch, die holen wir nicht mehr ein. Mich interessiert nur unser Heimsieg...wie die anderen kicken, können wir eh nicht beeinflussen.....natürlich kann man auf Ausrutscher der Konkurrenten hoffen, aber an dem Spieltag sind die nicht sehr wahrscheinlich....
Ich hoffe auch, dass Augsburg heute gewinnt oder zumindest ein Unentschieden holt.
Die Tatsache, dass sie seit letzter Woche den Klassenerhalt sicher haben, da Schalke gegen Stuttgart spielt und so nur noch einer der beiden Augsburg theoretisch von Platz 15 verdrängen kann, macht mich allerdings etwas skeptisch.
Hoffentlich gibt unser Ex-Spieler Hahn Schützenhilfe. Das wäre doch mal was, Ein Offenbacher hilft der Eintracht im Kampf um Europa.
FC Augsburg - B.Leverkusen
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Schalke 04
RB Leipzig - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Hertha
Hannover 96 - FSV Mainz 05
F.Düsseldorf - Werder Bremen
Samstag,18.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Bay.München
So zwei Heimsiege.
FC Augsburg - B.Leverkusen
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Schalke 04
RB Leipzig - SC Freiburg
SG Eintracht Frankfurt - Hertha
Hannover 96 - FSV Mainz 05
F.Düsseldorf - Werder Bremen
Samstag,18.30 Uhr
VfB Stuttgart - B.M'gladbach
Sonntag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Sonntag, 18.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Bay.München
So zwei Heimsiege.
So einen Heimsieg!
So zwei Heimsiege.
So zwei Heimsiege.
So einen Heimsieg!
Das gibt für mich keinen Sinn, zumal Freiburg sowieso klasse ist.
Streich rules.
😊
So macht das wiederum Sinn!
So macht das wiederum Sinn!
So einen Heimsieg!
Das gibt für mich keinen Sinn, zumal Freiburg sowieso klasse ist.
Streich rules.
😊
Mich interessiert nur unser Heimsieg...wie die anderen kicken, können wir eh nicht beeinflussen.....natürlich kann man auf Ausrutscher der Konkurrenten hoffen, aber an dem Spieltag sind die nicht sehr wahrscheinlich....
Siege für Augsburg, SGE, Fortuna und VfB.
Unentschieden bei SAP - VW.
Alles andere kann uns egal sein.
Das wäre der Idealfall.
Wobei ich durchaus auch mit Remis der Spiele der anderen leben könnte oder mit einem Sieg von Wolfsburg...
Solange wenigstens ein oder zwei der Wünsche erfüllt werden, will ich nicht meckern.
Siege für Augsburg, SGE, Fortuna und VfB.
Unentschieden bei SAP - VW.
Alles andere kann uns egal sein.
Das wäre der Idealfall.
Wobei ich durchaus auch mit Remis der Spiele der anderen leben könnte oder mit einem Sieg von Wolfsburg...
Solange wenigstens ein oder zwei der Wünsche erfüllt werden, will ich nicht meckern.
Die Tatsache, dass sie seit letzter Woche den Klassenerhalt sicher haben, da Schalke gegen Stuttgart spielt und so nur noch einer der beiden Augsburg theoretisch von Platz 15 verdrängen kann, macht mich allerdings etwas skeptisch.
Hoffentlich gibt unser Ex-Spieler Hahn Schützenhilfe. Das wäre doch mal was, Ein Offenbacher hilft der Eintracht im Kampf um Europa.
Nice!