Irgendwie spielen mir unsere Jungs heute sehr aufgeregt. Das wird noch was. Auf Jetzt!
Das ist so ein Spiel nach dem Motto, die könnten 10 Stunden spielen und würden nix reißen. Das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Diese monströse Mentalität, die uns so sehr stark gemacht hat, ist verschwunden...
Das Hallers Ausfall so sehr ins Gewicht fallen würde , habe ich wirklich nicht gedacht. Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
Ich finde es auch unsäglich, dass unsere Gegner immer und immer wieder auf den Schri und unsere Spiele einreden dürfen ohne ermahnt zu werden. Und bei uns wird immer direkt weggeschickt.
Knappe Kiste, vielleicht löst sich das jetzt etwas!
Das ist so ein Spiel nach dem Motto, die könnten 10 Stunden spielen und würden nix reißen. Das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Diese monströse Mentalität, die uns so sehr stark gemacht hat, ist verschwunden...
Wir spielen mit unglaublichen hohem Aufwand und mit schlechten Passwerten, so spielen wir schon die ganze Saison. Haller konnte die langen Bälle nur sehr gut behaupten und weiterleiten , so konnten Rebic/Jovic/Kostic stark ausschwärmen und haben Lücken bekommen, dass alles geht uns momentan ab, die Bälle werden nicht gehalten und kommen postwendend zurück
Und bei uns wird immer direkt weggeschickt.
Knappe Kiste, vielleicht löst sich das jetzt etwas!
Hoffe wir machen jetzt weiter
So wird doch schon alles besser!
Weiter so, endlich scheinen wir aufgewacht