>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Trapp heute bester Adler.
#
Puh das ist wirklich sehr seht schlecht.
#
Sprudel schrieb:

Anthrax schrieb:

c-é?

Hi Anthrax,
ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin
aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das?
Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.

Das weiß ich auch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:

Sprudel schrieb:

Anthrax schrieb:

c-é?

Hi Anthrax,
ich oute mich als 2 Stufen unter einer Raketentechnikerin
aber dieses ce habe ich irgendwann mal verpasst, was ist das?
Ich habe mir übrigens in Form einer Auslosung an einen "beliebegen" User sprich Forumsteilnehmer geheftet, was diese, für mich, spannende Frage betrifft. Danke.

Das weiß ich auch nicht.

#
Was für ne scheixxe spielen die heute? 🙄
#
Wir werden schlechter, immer schlechter.....Entweder keine Hütter-Ansprache oder die falsche?
#
Jetzt könnten auch mal die Ultras aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Gas geben.
Heute fehlts an allem.
#
Oh man ist das ein schwacher Kick heute.
Hinten kriegen wir den Ball nicht raus,im Mittelfeld und Sturm bewegt sich niemand.
Wir können von Glück reden,dass heute Hertha im Stadion ist.
Jede andere Mannschaft hätte uns schon einen eingeschenkt
#
Im übrigen: In erster Linie mache ich mir immer Sorgen um das Ergebnis des laufenden Spiels.
#
So schlecht waren wir nicht mal im Supercup gegen die Bayern.
#
Irgend jemand im Kader muss doch annähernd die Position von Danny spielen können.
Man tut dem Jungen echt keinen gefallen.
Meist rappelt er sich im Spiel noch mal auf.Hoffentlich heute auch.
Aber das ist echt nicht mehr schön.
#
Vor paar Wochen meinte ich an anderer Stelle, dass ich ein Ausscheiden in der EL auch mit einem lachenden Auge sehen würde, weil spätestens ein EL-Halbfinale uns kräftemäßig die Punkte in der Liga kosten kann.

Der Kader ist dafür einfach nicht breit genug. Aber machen wir es halt wie letzte Saison und gewinnen einfach notfalls den Pokal.
#
Ich sehe das ähnlich. Und dazu geben die Spieler in der EL 130% was natürlich positiv ist uns aber am Ende in der Bundesliga kräftemäßig zurück wirft.
#
Jovic läuft grad sehr lustlos vor Hütters Bank rum
Mal gespannt, wie lange unser Trainer sich das noch anguckt

Ansonsten heute irgendwie Not gegen Elend
Und ich frag mich, wieso eigentlich
#
Willems für rode
#
Das positive nach 60 Minuten ist es steht noch 0:0
#
Jetzt könnten auch mal die Ultras aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Gas geben.
Heute fehlts an allem.
#
Anthrax schrieb:

Jetzt könnten auch mal die Ultras aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Gas geben.
Heute fehlts an allem.


Geht doch.

Jetzt könnten auch mal die Jungs aufhören und vielleicht doch mal ebenfalls ein bisschen Törchen schießen.
#
lol Willems kommt
#
Was spielen wir da bitte? Keine Lust auf CL oder was?
Unglaublich schlechtes Spiel...
#
So wie Hütter wechselt hat er Chelsea sehr im Hinterkopf
#
Willems macht heute die Bude. Der will sich zeigen
#
lol Willems kommt
#
basslinebill schrieb:

lol Willems kommt


Hab ich den gag verpasst?


Teilen