>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
wenn man Gelb hat, zieht man halt nicht so am Trikot ... was labert der Kommentator?!
#
Der Reporter Typ ist tief enttäuscht ob der gelb roten Karte. Besser als die Lindemann Pfeife is der nich
#
2 taktische fouls = gelbrot... da kann der sky futzi sich noch so sehr darüber aufregen
#
Willems hat heute die Hallentennisschuhe an mit glatter Sohle
#
Statt einfach mit der Pieke draufzuhauen ...
#
Äääääh Torro?!?!?!
#
Wir gewinnen in der Bundesliga nichts mehr ohne Haller.
Nichtmal Zuhause GG. Schwache Teams.
Ich hoffte zumindest Zuhause gewinnen wir Mal wieder.
Falsch gehofft.
#
Schwache Teams aus Groß-Gerau?
#
Willems hat heute die Hallentennisschuhe an mit glatter Sohle
#
steven82 schrieb:

Willems hat heute die Hallentennisschuhe an mit glatter Sohle
#
Meine Fresse sind wir schwach seit Haller nicht mehr dabei ist.
So müssen wir noch um Europa zittern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Fresse sind wir schwach seit Haller nicht mehr dabei ist.
So müssen wir noch um Europa zittern.



Ja,das habe ich mir auch gedacht. Seit Haller weg ist, läuft vorne nicht mehr viel rund. Heute kommt dazu, dass auch beide Außen abgemeldet sind. Gerade bei Kostic sieht man heute den Unterschied.
#
Das Tor muss jetzt erzwungen werden.
#
Ich nehm den Punkt, mehr ist nicht drin
#
Selke...außer liegen kann der halt auch nix
#
Vielleicht sind dann zukünftig mal wieder alle am Boden! Und denken nicht , dass wir Euroleague Sieger und in der Bundesliga alles kurz und klein schießen müssen .
#
Boaaaaaaah man wie lang dürfen die für die Ausführung brauchen?!
Das ist doch wohl lächerlich!
#
Da denkt man, man hat ein bisschen was von Fußball verstanden, und dann so ein Kick, wo es um soviel geht ...
#
Da denkt man, man hat ein bisschen was von Fußball verstanden, und dann so ein Kick, wo es um soviel geht ...
#
philadlerist schrieb:

Da denkt man, man hat ein bisschen was von Fußball verstanden, und dann so ein Kick, wo es um soviel geht ...


Vielleicht genau deswegen so ein Kick, weil es um so viel geht!
#
Da denkt man, man hat ein bisschen was von Fußball verstanden, und dann so ein Kick, wo es um soviel geht ...
#
philadlerist schrieb:

Da denkt man, man hat ein bisschen was von Fußball verstanden, und dann so ein Kick, wo es um soviel geht ...


Was das angeht guckste mal was im Revierderby so abgeht
#
Armselig, super Frankfurt
#
Jovic SPIEL DOCH AB....


Teilen