Aber wie. Die pfeifen auf dem letzten Loch. Kostic heute total platt und Rebic Note ungenügend. Entweder hatte er keinen Bock oder ist im Moment so kraftlos. Einen Ball absichtlich ins Aus gehen lassen weil das Nachsetzen zu viel ist, das geht nicht. De Guzman hätte das 1:0 machen müssen, den Ball noch drüber zu schießen, das ist unbegreiflich. In der D-Jugend lernt man den Oberkörper über den Ball zu machen.
Jetzt wird es ohne Hilfe von anderen nix mit der CL.
Das war es dann wohl mit dieser Saison. Die Mannschaft ist durch. Das kann man ihr nicht mal böse nehmen, wenn man sieht, auf wie vielen Positionen wir keinerlei Alternativen haben, so dass Spieler wie Kostic oder da Costa jede Woche mehrfach spielen müssen.
Man hätte Alternativen. Nur müsste man dafür das Spiel etwas anpassen. Ich finde schon, dass beide genannten Spieler auch mal aussetzen müssten. Gerade Danny bringt der Mannschaft in der Form garnichts.
Ja, die Bandbreite dessen was noch rauskommen kann ist nicht mehr so groß. Eigentlich spielen alle für die Eintracht, aber das bringt uns nix, weil die Mannschaft durch ist und ganz unten in der Formkurve steht. Ich hoffe Leverkusen machts und nicht Gladbach oder Hoffenheim. Leverkusen spielt mit Abstand am schönsten. Und das Positive ist, dass uns Richtung Platz 8 kaum noch was passieren kann.
Können im Endeffekt froh sein dass uns heute Funkel wenigstens die Euro League so gut wie gesichert hat
Sicher ist da noch gar nix. Vor allem nicht wenn man so weiter punktet. Und Platz 7 heißt 6 Qualispiele vor der Gruppe. Zwar besser als nix aber extrem anstrengend.Arschbacken zusammen kneifen und über den toten Punkt gehen.Sonst wirds noch eng.
Zum Glück in der Halbzeit umgeschaltet. Nichts verpasst, dafür ein geiles Revierderby gesehen...
Die Ergebnisse der Anderen sind heute das einzig schmeichelhafte Kovac wird wohl vorm letzten Spieltag durch sein Vielleicht holen wir dann mit Glück einen der verlorenen Punkte zurück
Ich will aber nicht undankbar erscheinen, auch wenn der Grottenkick heute nichts anderes als vernichtende Kritiken zulässt. Die Mannschaft hat seit Anfang Oktober auf erstaunlich hohem Niveau performt So hoch, dass man sich wohl ein bisserl dran gewöhnt hat
Heute haben sie ein veritablen Mist zusammen gekickt Trapp hat uns im Spiel gehalten De Guzman hätte eine oder zwei seiner Chancen verwerten dürfen Fast keiner außer der Dreierkette hatte Normalform Alles in Allem wirklich grässlich anzusehen
Da fragt man sich schon, ob man in so nem Spiel nicht mal die beiden Stenderas, Tuta oder Chandler bringen kann Schon klar, Mütter will einige Spieler wie Fernandes im Spielrhythmus halten Aber wenn die Donnerstag so auftreten wir heute, hat sich das nicht ausgezahlt ...
Man merkt, ich bin frustriert So schön die Nacht durchgefeiert bis 14h, dann gefrühstückt und zum Fußball gucken Ein schöner Eintrachtsieg hätte die perfekte Nacht schön abgerundet
Jetzt geh ich erstmal pennen und träum von nem Auswärtssieg in Leverkusen
Mit Abstand unser schwächstes Spiel.Selbst die Niederlagen waren besser. Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war. Aber der Tank ist komplett leer.Leider.
Mit Abstand unser schwächstes Spiel.Selbst die Niederlagen waren besser. Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war. Aber der Tank ist komplett leer.Leider.
Jep. Ich mache denen auch keinen Vorwurf. Die Mannschaft ist einfach platt. Wir sind in der Breite nicht gut genug besetzt, um so eine Saison auf diesem Level durchzuhalten.
Man hätte natürlich auch die EL herschenken können, um in der Liga mehr Chancen zu haben. Die Teams, die keinen Bock auf EL hatten oder zu blöd waren (Hoffenheim), rücken an uns heran. Belohnt wird der, der international es nicht ernst nimmt.
Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.
De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.
Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.
De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.
Spiel schwach, ja.
Aber wen hätte Hütter besser wechseln sollen? Besser ging’s halt heute nich
Permanent den eigenen Fehlern hinterhergelaufen. Peinlich, dass man es nicht mal schafft, den Ball über mehrere Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Stattdessen jedes mal wieder das gleiche Bild, planloses Langholz nach vorne gehauen.
Eben..das sehen irgendwie wenige.jetzt nur auf Schützenhilfe von Stuttgart und Wolfsburg hoffen..aber egal wie es ausgeht, Platz 4 kann uns die Woche keiner nehmen
Oder Adi findet noch einen Zaubertrank.
Aber wie. Die pfeifen auf dem letzten Loch.
Kostic heute total platt und Rebic Note ungenügend. Entweder hatte er keinen Bock oder ist im Moment so kraftlos.
Einen Ball absichtlich ins Aus gehen lassen weil das Nachsetzen zu viel ist, das geht nicht.
De Guzman hätte das 1:0 machen müssen, den Ball noch drüber zu schießen, das ist unbegreiflich. In der D-Jugend lernt man den Oberkörper über den Ball zu machen.
Jetzt wird es ohne Hilfe von anderen nix mit der CL.
Nehmen. Echt ärgerlich dass wir nicht mehr auf den Platz gebracht haben
Ich finde schon, dass beide genannten Spieler auch mal aussetzen müssten. Gerade Danny bringt der Mannschaft in der Form garnichts.
Ich hoffe Leverkusen machts und nicht Gladbach oder Hoffenheim. Leverkusen spielt mit Abstand am schönsten.
Und das Positive ist, dass uns Richtung Platz 8 kaum noch was passieren kann.
das war echt schlecht heute.
hoffentlich motivieren sie sich für die el nochmal richtig
Sicher ist da noch gar nix.
Vor allem nicht wenn man so weiter punktet.
Und Platz 7 heißt 6 Qualispiele vor der Gruppe.
Zwar besser als nix aber extrem anstrengend.Arschbacken zusammen kneifen und über den toten Punkt gehen.Sonst wirds noch eng.
Die Ergebnisse der Anderen sind heute das einzig schmeichelhafte
Kovac wird wohl vorm letzten Spieltag durch sein
Vielleicht holen wir dann mit Glück einen der verlorenen Punkte zurück
Ich will aber nicht undankbar erscheinen,
auch wenn der Grottenkick heute nichts anderes als vernichtende Kritiken zulässt.
Die Mannschaft hat seit Anfang Oktober auf erstaunlich hohem Niveau performt
So hoch, dass man sich wohl ein bisserl dran gewöhnt hat
Heute haben sie ein veritablen Mist zusammen gekickt
Trapp hat uns im Spiel gehalten
De Guzman hätte eine oder zwei seiner Chancen verwerten dürfen
Fast keiner außer der Dreierkette hatte Normalform
Alles in Allem wirklich grässlich anzusehen
Da fragt man sich schon, ob man in so nem Spiel nicht mal die beiden Stenderas, Tuta oder Chandler bringen kann
Schon klar, Mütter will einige Spieler wie Fernandes im Spielrhythmus halten
Aber wenn die Donnerstag so auftreten wir heute, hat sich das nicht ausgezahlt ...
Man merkt, ich bin frustriert
So schön die Nacht durchgefeiert bis 14h, dann gefrühstückt und zum Fußball gucken
Ein schöner Eintrachtsieg hätte die perfekte Nacht schön abgerundet
Jetzt geh ich erstmal pennen und träum von nem Auswärtssieg in Leverkusen
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf.
Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war.
Aber der Tank ist komplett leer.Leider.
Jep. Ich mache denen auch keinen Vorwurf. Die Mannschaft ist einfach platt. Wir sind in der Breite nicht gut genug besetzt, um so eine Saison auf diesem Level durchzuhalten.
Man hätte natürlich auch die EL herschenken können, um in der Liga mehr Chancen zu haben. Die Teams, die keinen Bock auf EL hatten oder zu blöd waren (Hoffenheim), rücken an uns heran. Belohnt wird der, der international es nicht ernst nimmt.
ich hab dich lieb.
Spiel schwach, ja.
Aber wen hätte Hütter besser wechseln sollen? Besser ging’s halt heute nich
Ich Stelle.mich auf EL nächste Saison ein.
Die Luft ist raus. Die CL-Quali zu erreichen würde an ein Wunder grenzen. Na ja, 7. sind wir schon sicher...