>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.
#
Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.
#
Mit Abstand unser schwächstes Spiel.Selbst die Niederlagen waren besser.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf.
Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war.
Aber der Tank ist komplett leer.Leider.
#
grossaadla schrieb:

Mit Abstand unser schwächstes Spiel.Selbst die Niederlagen waren besser.
Ich mache den Jungs keinen Vorwurf.
Ich spreche ihnen den Willen nicht ab auch wenn er nicht sichtbar war.
Aber der Tank ist komplett leer.Leider.


Jep. Ich mache denen auch keinen Vorwurf. Die Mannschaft ist einfach platt. Wir sind in der Breite nicht gut genug besetzt, um so eine Saison auf diesem Level durchzuhalten.

Man hätte natürlich auch die EL herschenken können, um in der Liga mehr Chancen zu haben. Die Teams, die keinen Bock auf EL hatten oder zu blöd waren (Hoffenheim), rücken an uns heran. Belohnt wird der, der international es nicht ernst nimmt.
#
Euroleague ist auch was feines.
#
Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.

De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.
#
msgbk83 schrieb:

Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.

De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.


Spiel schwach, ja.

Aber wen hätte Hütter besser wechseln sollen? Besser ging’s halt heute nich
#
Hier gehts weiter
#
Die Luft ist raus. Wie sollen die das am Donnerstag gegen Chelsea hinkriegen?
Oder Adi findet noch einen Zaubertrank.
#
Erbärmlich. Für Europa wird's aber irgendwie reichen.
#
Ich denke mit Platz 4 wird das nichts dieses Jahr . Man sieht welche Belastung englische Wochen sind an den Problemen die andere Mannschaften haben die Mittwoch Pokal gespielt haben. Hoffen wir auf die EL Die Mannschaften die da gegen uns spielen haben auch viele Spiele in den Knochen.
#
Positiv:
- nicht verloren
- nach dem Spieltag sicher weiter auf Platz4
- Hinten steht die Null
- Kovac schenkt uns vielleicht den Sieg im letzten Spiel 🙄

Negativ:
- das sah alles ziemlich Scheixxe aus
- egal was Adi sagt, die sind definitiv platt
- 3 Spiele davon 2 Zu Hause und nur 2 Punkte
#
msgbk83 schrieb:

Spiel und auch Hütters Wechsel kann man heute gut zusammenfassen in dem man sie beschreibt wie de Guzmans Schüsse: schwach.

De Guzman hätte schon zur Halbzeit rausgehört. Ein Willems ist keine Alternative und am Ende muss man sich bei Trapp bedanken, dass man nicht dann noch so kurz vor Schluss verloren hat.


Spiel schwach, ja.

Aber wen hätte Hütter besser wechseln sollen? Besser ging’s halt heute nich
#
Pacienca für De Guzman bereits in der Halbzeit bringen.

Toure für Da Costa.
#
Können im Endeffekt froh sein dass uns heute Funkel wenigstens die Euro League so gut wie gesichert hat
#
GeeAdler schrieb:

Können im Endeffekt froh sein dass uns heute Funkel wenigstens die Euro League so gut wie gesichert hat

Sicher ist da noch gar nix.
Vor allem nicht wenn man so weiter punktet.
Und Platz 7 heißt 6 Qualispiele vor der Gruppe.
Zwar besser als nix aber extrem anstrengend.Arschbacken zusammen kneifen und über den toten Punkt gehen.Sonst wirds noch eng.
#
Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.
#
Kurtus schrieb:

Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.

Wolfsburg spielt noch .. und hat danach 3 eher leichte Spiele. Die müssen heute abend verlieren, ein Sieg von denen gegen Hoffenheim wär katastrophal für uns.

Gegen Leverkusen und Bayern geht es in der Verfassung ... um Gottes Willen. Und gegen Mainz wirds mit den Leistungen der letzten 3-4 Spiele auch richtig schwer.
#
Jämmerliche Vorstellung. Not gegen Elend. So müssen wir gucken, dass es für Platz 6 reicht. Keinen Bock auf die Quali über die europäischen Hinterhöfe.
#
Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.
#
etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Dann haste halt 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus. Aber dafür viel Kraft...
#
Okay...??? Kräfte geschont für Chalsae
Wir wollen es auf die ganz harte Tour !!!
ABER dafür ist die Freude dann größer
#
Der Dardai labert ja auch einen Müll.
#
So ein Quatsch mit die Mannschaft ist platt. Die haben vor 5 Tagen 90 Minuten Fußball gespielt. Was soll da ein Maurer sagen, der jeden Tag 8 Stunden härtere körperliche Arbeiteit verrichten muss? Ich war platt, sorry, ist bisschen schief geworden.
#
Jetzt müssten Gladbach und Hoffenheim patzen...

Aber gerade die Letzteren spielen aktuell mit der energierecheren Büffelherde (Kramaric und Belfodil) und dürften Wolfsburg locker schlagen.

#
etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Dann haste halt 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus. Aber dafür viel Kraft...
#
Jaroos schrieb:

etienneone schrieb:

Man hätte einfach früher mal rotieren müssen. Dann musst du halt mal nen Willems für nen Kostic ein Spiel als LV machen lassen oder Da Costa schonen und ne B Lösung machen.
Wenn ich was an Hütter auszusetzen habe, dann das er  in den letzten Wochen zu wenig gewechselt und rotiert hat. Schade. Am Ende fehlt die Luft.


Dann haste halt 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus. Aber dafür viel Kraft...


Wenn du ein Spiel mit Willems und Toure statt Kostic und Da Costa spielst, dann hast du 10 Punkte weniger und bist aus der EL raus? Interessante Rechnung...
#
Wenn man die fan Brille abnimmt, sieht man deutlich das unsere jungs völlig platt sind und heute verloren hätte wenn ein anderer Gegner als Hertha da gewesen wäre! Ich kann da aber auch adi echt nicht verstehen. Chandler für da Costa und  Willems für kostic wären wenigstens 2 frische Spieler über die außen gewesen aber nein, ein da Costa der wirklich völlig am ende ist muss heute wieder 90 Minuten spielen. Egal punkt ist mitgenommen... EL dürfte erreicht sein aber die CL werden wir nicht erreichen


Teilen