>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
niedffm schrieb:

Hoffenheim wird das Spiel heute ganz klar gewinnen, leider.
     

Wolfsburg wird das Spiel heute ganz klar gewinnen, etwas weniger leider.
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Kein Team ist unschlagbar. Zum Glück. Sonst bräuchte man ja gar nicht mehr spielen
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar.
Sensationell
Hast du Dich schon in deren Fanshop eingedeckt?
#
Vor allem sollte an der Passgenauigkeit und Torchancenausbeute dringend gearbeitet werden. Das wäre jetzt das wichtigste.
#
Das ist alles Kopfsache. Psychologie. Stuttgart verliert gegen Augsburg 0 zu 6 und gewinnt dann gegen Gladbach.

Der Trainer muss die Spieler wieder psychologisch aufrichten. Vor allem endlich ausreden, dass sie müde seien. Das spielt sich alles im Kopf ab.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.


Kein Team ist unschlagbar. Zum Glück. Sonst bräuchte man ja gar nicht mehr spielen
#
Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.

Aber letzte Saison hat er auch einen unglaublichen Endspurt hingelegt.
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
     

Was solche Serien Wert sind, sah man bei unserem Spiel gegen die Puppenkiste.

Die Antwort lautet also: Wolfsburg ist klar besser als Hoffenheim, was man auch daran sieht, dass wir Hoffenheim 2 x glasklar besiegt haben , während wir gegen Wolfsburg 2 x nicht siegreich sein konnten.
#
Übereinstimmung in den meisten deiner Punkte, doch Einspruch bei der „Sternstundentheorie“ bezogen auf kostic und Da Costa!

Kostic zu unterstellen, er wäre von Sternstunden abhängig, finde ich vermessen. Er ist DIE Entdeckung auf seiner Position in dieser Saison und das vereinsübergreifend... Gestern wieder mit den meisten Kilometern. Wenn er gut ist, dann ist das inzwischen normal, weil immer wieder bestätigt. Es so hinzustellen, dass wenn er „mal ausnahmsweise“ gut ist, es sich um Glück, „Sternstunde“ oder sonstwas in der Metaebene handelt, find ich nicht fair.

Danny ist komplett überspielt. Wenn es einen Backup gäbe, würde er seine Pause kriegen. Dass er überhaupt noch aufläuft, offensichtlich keine Verschleißverletzungen bekommt, ist in der Tat eine „Sternstunde“ der Natur.
#
An Da Costa lag es nicht. Ich fand ihn gestern ganz normal. Er ist eben technisch limitiert.

Aber De Guzman z.B. hat kaum gespielt und trotzdem die ganze Zeit Fehlpässe gespielt.
#
Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.

Aber letzte Saison hat er auch einen unglaublichen Endspurt hingelegt.
#
keinabseits schrieb:

Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer,

Ja, aber das hilft ja nichts, wenn die Mannschaft nicht genug Punkte einsammeln kann, um auf Platz 4 zu kommen. Den haben wir und den werden wir erstmal auch behalten und dann beim Werksclub verteidigen. Wir haben eine super Mannschaft und einen Meistertrainer.  
#
Dass es nicht nur “Müdigkeit” sein kann, zeigt mE auch Hinti, der war gestern aufgrund seiner Verletzung ausgeruht. Er spielte für seine Verhältnisse dennoch unfassbar viele dumme Fehlpässe.
#
Dass es nicht nur “Müdigkeit” sein kann, zeigt mE auch Hinti, der war gestern aufgrund seiner Verletzung ausgeruht. Er spielte für seine Verhältnisse dennoch unfassbar viele dumme Fehlpässe.
#
... zum Ende der Saison denkt man auch als Spieler mehr nach, als am Anfang. Jetzt, wo es für ambitionierte Teams jede Woche nur noch Endspiele gibt, passiert das eben mal, dass man seine Normalform nicht abrufen kann. Der Sammer hat das zu seiner Zeit bei den Bayern einmal ganz gut erklärt. Es muss dann eben auch Spiele geben, wo die Anspannung (unterbewusst) nachlässt. Gegen Chelsea wird die Konzentration wieder deutlich höher sein. Fehlpässe werden wir bei unserem Spielsystem, mit viel Risiko, trotzdem sehr viele erleben.
#
Deswegen gibt es oft zum Saisonende hin so viele Überraschungen.
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörung?
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
#
An Da Costa lag es nicht. Ich fand ihn gestern ganz normal. Er ist eben technisch limitiert.

Aber De Guzman z.B. hat kaum gespielt und trotzdem die ganze Zeit Fehlpässe gespielt.
#
keinabseits schrieb:

         An Da Costa lag es nicht. Ich fand ihn gestern ganz normal. Er ist eben technisch limitiert.

Aber De Guzman z.B. hat kaum gespielt und trotzdem die ganze Zeit Fehlpässe gespielt.        

Hi, ich gratuliere, Du bist der erste User auf meiner Ignoreliste, aber ich schaffe es leider nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn Du es mir gleich tust.
Meine in dieser Saison fast grenzenlose Freude über unsere Eintracht (trotz gestern) nimmst Du mir nicht und ich will auch nicht dazu beitragen, gegen Deinen Willen Deine depressive Sicht aufzuhellen.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörung?
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.

Ein positiver Nebeneffekt, wenn wir am Donnerstag gut vorlegen und danach gegen Leverkusen gewinnen.
#
Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.

Die "Unschlagbaren" hätten schon 0-2 hinten liegen können.
Da geht was heute.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim ist in dieser Form unschlagbar. Sie haben ihre letzten Gegner allesamt weg geputzt.

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörung?
Mach doch einfach wieder weiter das was Du gemacht hast als wir richtig gut drauf waren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörun

Er wird erst aufhören, wenn niemand mehr seinen Mist kommentiert.
Dem ist langweilig und ne nette Abwechslung hier zu provozieren, nur um zu sehen das alle drauf anspringen.
Ignoranz ist die schlimmste Bestrafung für solche Leute
#
Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.

Aber letzte Saison hat er auch einen unglaublichen Endspurt hingelegt.
#
keinabseits schrieb:

Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.

Aber letzte Saison hat er auch einen unglaublichen Endspurt hingelegt.


Nagelsmann ist zwar ein relativ junger und erfolgreicher Trainer in Hoffenheim, aber wenn er das Erbe von Rangnick nicht stemmt einer der ersten Entlassungen nächste Saison. Danach wird er Trainer in England bei Arsenal,Chelsea oder so.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Ist das so eine Art Zwangsstörun

Er wird erst aufhören, wenn niemand mehr seinen Mist kommentiert.
Dem ist langweilig und ne nette Abwechslung hier zu provozieren, nur um zu sehen das alle drauf anspringen.
Ignoranz ist die schlimmste Bestrafung für solche Leute
#
Vermutlich hast Du Recht
#
keinabseits schrieb:

Nagelsmann ist einfach ein grandioser Trainer, auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag.

Aber letzte Saison hat er auch einen unglaublichen Endspurt hingelegt.


Nagelsmann ist zwar ein relativ junger und erfolgreicher Trainer in Hoffenheim, aber wenn er das Erbe von Rangnick nicht stemmt einer der ersten Entlassungen nächste Saison. Danach wird er Trainer in England bei Arsenal,Chelsea oder so.
#
Von mir aus kann er auch Verkäufer werden oder Telefonist in einem Callcenter werden.
#
Hoppelheim führt, denen merkt man an das sie keine Mehrbelastung haben🤮. Euroleague sollte uns keiner mehr dann nehmen.


Teilen