>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Von mir aus kann er auch Verkäufer werden oder Telefonist in einem Callcenter werden.
#
Nationaltrainer Australien's.
#
Auch wenns schwerfällt: Von diesem komischen User sollte man sich am besten garnicht provozieren lassen. Wie wenig Ahnung er von der Eintracht hat und wie viel Unsinn er hier schon so abgelassen hat, kann jeder seiner Beitragshistorie entnehmen. Es gibt nunmal Leute, die haben wenig Freude im Leben, sehen bei allem nur das Negative und mögen es, wenn sie polarisieren weil sie denken, sie sind die Einzigen, die mahnend den Zeigefinger heben und unliebsame Wahrheiten aussprechen. Dass sie im Endeffekt nur lächerlichen Stuss schreiben, sehen sie nicht und geilen sich noch daran auf, wenn andere ihr Zeug kommentieren. Habe zwar kein Interesse daran den Typen mal kennenzulernen, aber manchmal frage ich mich schon wie er wohl im echten Leben auf die Bewertungen seiner Schwachsinnsposts reagieren würde.

Zum Spiel gestern wurde vieles gesagt, es war eines der 4, 5 schlechten diese Saison. Dass es nur so wenige waren, ist alleine schon aller Ehren wert. Dass wir weiterhin 4. sind bei der Konkurrenz da oben und in der RR gerade mal 1 Spiel verloren haben, ist die andere Sache. Was man bei all dem auch nicht vergessen darf ist doch auch der Punkt, dass Adi hier gerade seine erste Saison in der Bundesliga spielt. Er ist diese Belastung auf dem hohen Niveau was BL und EL angeht doch genauso wenig gewöhnt wie die meisten unserer Spieler, die jetzt auf einmal doch merken, dass die CL für uns enorm viel bedeuten würde und man, im positiven Sinne, doch etwas zu verlieren hat. Klar ist die EL geil und mehr als jeder erwartet hätte, aber mit CL vor Augen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da manchmal verkrampft.

Adis Aussagen stimmen mich aber positiv. Er hat die Fähigkeit, den Fokus jetzt ausschließlich auf das Positive zu legen. Wie er selbst auch mal sagte, seine Analysen an die Spieler beinhalten 2/3 Lob und 1/3 Kritik, so muss man das auch angehen. Er muss den Jungs wieder klarmachen, dass sie völlig befreit aufspielen können und hier schon so enorm viel erreicht und uns Fans geschenkt haben, da haben sie gar keinen Grund an Negatives zu denken. Die anderen Mannschaften wie BMG oder SAP und VW mit ihren enormen Budgets und den, zumindest bei den 2 letztgenannten Vereinen, Abermillionen die sie für nix und wieder nix in den ***** geblasen bekommen, haben ganz andere Zielsetzungen.

Machen wir uns nix vor: SAP, VW, RB und wie sie alle heißen würden sich in Europa auf dem Feld und den Rängen sowieso blamieren und ob sie so gut mit der Doppelbelastung umgehen werden wie wir, wird sich auch erst zeigen.

Für uns dagegen ist eine erneute Teilnahme in Europa fast schon wie eine Platzierung in den Top3. Unsere diesjährigen Auftritte werden auch auf mögliche Neuzugänge gewirkt haben, von den finanziellen Aspekten garnicht erst zu sprechen. Ich glaube weiterhin an die Mentalität und den Zusammenhalt des Teams und bin sicher, mit einer guten Leistung am Donnerstag werden wir die letzen 3 Spiele in der BL ein ganz anderes Gesicht sehen.  
#
Hoppelheim führt, denen merkt man an das sie keine Mehrbelastung haben🤮. Euroleague sollte uns keiner mehr dann nehmen.
#
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.
#
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

... würde mich doch sehr wundern, wenn die das heute gewinnen würden. Die Wölfe werden das noch drehen, sie haben die besseren Einzelspieler. In Gladbach gibt es dann gleich den nächsten Dämpfer, etc. ...
Ich tippe Mal, dass die Hoffis alle 4 Spiele verlieren werden, traue denen gar nichts zu.
#
Auch wenns schwerfällt: Von diesem komischen User sollte man sich am besten garnicht provozieren lassen. Wie wenig Ahnung er von der Eintracht hat und wie viel Unsinn er hier schon so abgelassen hat, kann jeder seiner Beitragshistorie entnehmen. Es gibt nunmal Leute, die haben wenig Freude im Leben, sehen bei allem nur das Negative und mögen es, wenn sie polarisieren weil sie denken, sie sind die Einzigen, die mahnend den Zeigefinger heben und unliebsame Wahrheiten aussprechen. Dass sie im Endeffekt nur lächerlichen Stuss schreiben, sehen sie nicht und geilen sich noch daran auf, wenn andere ihr Zeug kommentieren. Habe zwar kein Interesse daran den Typen mal kennenzulernen, aber manchmal frage ich mich schon wie er wohl im echten Leben auf die Bewertungen seiner Schwachsinnsposts reagieren würde.

Zum Spiel gestern wurde vieles gesagt, es war eines der 4, 5 schlechten diese Saison. Dass es nur so wenige waren, ist alleine schon aller Ehren wert. Dass wir weiterhin 4. sind bei der Konkurrenz da oben und in der RR gerade mal 1 Spiel verloren haben, ist die andere Sache. Was man bei all dem auch nicht vergessen darf ist doch auch der Punkt, dass Adi hier gerade seine erste Saison in der Bundesliga spielt. Er ist diese Belastung auf dem hohen Niveau was BL und EL angeht doch genauso wenig gewöhnt wie die meisten unserer Spieler, die jetzt auf einmal doch merken, dass die CL für uns enorm viel bedeuten würde und man, im positiven Sinne, doch etwas zu verlieren hat. Klar ist die EL geil und mehr als jeder erwartet hätte, aber mit CL vor Augen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da manchmal verkrampft.

Adis Aussagen stimmen mich aber positiv. Er hat die Fähigkeit, den Fokus jetzt ausschließlich auf das Positive zu legen. Wie er selbst auch mal sagte, seine Analysen an die Spieler beinhalten 2/3 Lob und 1/3 Kritik, so muss man das auch angehen. Er muss den Jungs wieder klarmachen, dass sie völlig befreit aufspielen können und hier schon so enorm viel erreicht und uns Fans geschenkt haben, da haben sie gar keinen Grund an Negatives zu denken. Die anderen Mannschaften wie BMG oder SAP und VW mit ihren enormen Budgets und den, zumindest bei den 2 letztgenannten Vereinen, Abermillionen die sie für nix und wieder nix in den ***** geblasen bekommen, haben ganz andere Zielsetzungen.

Machen wir uns nix vor: SAP, VW, RB und wie sie alle heißen würden sich in Europa auf dem Feld und den Rängen sowieso blamieren und ob sie so gut mit der Doppelbelastung umgehen werden wie wir, wird sich auch erst zeigen.

Für uns dagegen ist eine erneute Teilnahme in Europa fast schon wie eine Platzierung in den Top3. Unsere diesjährigen Auftritte werden auch auf mögliche Neuzugänge gewirkt haben, von den finanziellen Aspekten garnicht erst zu sprechen. Ich glaube weiterhin an die Mentalität und den Zusammenhalt des Teams und bin sicher, mit einer guten Leistung am Donnerstag werden wir die letzen 3 Spiele in der BL ein ganz anderes Gesicht sehen.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Auch wenns schwerfällt: Von diesem komischen User sollte man sich am besten garnicht provozieren lassen. Wie wenig Ahnung er von der Eintracht hat und wie viel Unsinn er hier schon so abgelassen hat, kann jeder seiner Beitragshistorie entnehmen. Es gibt nunmal Leute, die haben wenig Freude im Leben, sehen bei allem nur das Negative und mögen es, wenn sie polarisieren weil sie denken, sie sind die Einzigen, die mahnend den Zeigefinger heben und unliebsame Wahrheiten aussprechen. Dass sie im Endeffekt nur lächerlichen Stuss schreiben, sehen sie nicht und geilen sich noch daran auf, wenn andere ihr Zeug kommentieren. Habe zwar kein Interesse daran den Typen mal kennenzulernen, aber manchmal frage ich mich schon wie er wohl im echten Leben auf die Bewertungen seiner Schwachsinnsposts reagieren würde.

Zum Spiel gestern wurde vieles gesagt, es war eines der 4, 5 schlechten diese Saison. Dass es nur so wenige waren, ist alleine schon aller Ehren wert. Dass wir weiterhin 4. sind bei der Konkurrenz da oben und in der RR gerade mal 1 Spiel verloren haben, ist die andere Sache. Was man bei all dem auch nicht vergessen darf ist doch auch der Punkt, dass Adi hier gerade seine erste Saison in der Bundesliga spielt. Er ist diese Belastung auf dem hohen Niveau was BL und EL angeht doch genauso wenig gewöhnt wie die meisten unserer Spieler, die jetzt auf einmal doch merken, dass die CL für uns enorm viel bedeuten würde und man, im positiven Sinne, doch etwas zu verlieren hat. Klar ist die EL geil und mehr als jeder erwartet hätte, aber mit CL vor Augen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da manchmal verkrampft.

Adis Aussagen stimmen mich aber positiv. Er hat die Fähigkeit, den Fokus jetzt ausschließlich auf das Positive zu legen. Wie er selbst auch mal sagte, seine Analysen an die Spieler beinhalten 2/3 Lob und 1/3 Kritik, so muss man das auch angehen. Er muss den Jungs wieder klarmachen, dass sie völlig befreit aufspielen können und hier schon so enorm viel erreicht und uns Fans geschenkt haben, da haben sie gar keinen Grund an Negatives zu denken. Die anderen Mannschaften wie BMG oder SAP und VW mit ihren enormen Budgets und den, zumindest bei den 2 letztgenannten Vereinen, Abermillionen die sie für nix und wieder nix in den ***** geblasen bekommen, haben ganz andere Zielsetzungen.

Machen wir uns nix vor: SAP, VW, RB und wie sie alle heißen würden sich in Europa auf dem Feld und den Rängen sowieso blamieren und ob sie so gut mit der Doppelbelastung umgehen werden wie wir, wird sich auch erst zeigen.

Für uns dagegen ist eine erneute Teilnahme in Europa fast schon wie eine Platzierung in den Top3. Unsere diesjährigen Auftritte werden auch auf mögliche Neuzugänge gewirkt haben, von den finanziellen Aspekten garnicht erst zu sprechen. Ich glaube weiterhin an die Mentalität und den Zusammenhalt des Teams und bin sicher, mit einer guten Leistung am Donnerstag werden wir die letzen 3 Spiele in der BL ein ganz anderes Gesicht sehen.  

Sehr guter Beitrag!!!
#
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison ist die Qualifikation für die Euro League auch ok. Ich hoffe nur, dass wir nicht 7ter werden.
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
#
keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

... würde mich doch sehr wundern, wenn die das heute gewinnen würden. Die Wölfe werden das noch drehen, sie haben die besseren Einzelspieler. In Gladbach gibt es dann gleich den nächsten Dämpfer, etc. ...
Ich tippe Mal, dass die Hoffis alle 4 Spiele verlieren werden, traue denen gar nichts zu.
#
Landroval schrieb:

keinabseits schrieb:

Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

... würde mich doch sehr wundern, wenn die das heute gewinnen würden. Die Wölfe werden das noch drehen, sie haben die besseren Einzelspieler. In Gladbach gibt es dann gleich den nächsten Dämpfer, etc. ...
Ich tippe Mal, dass die Hoffis alle 4 Spiele verlieren werden, traue denen gar nichts zu.


Ich gehe mal davon aus, dass am Ende an der Form und am Spielglück liegen wird

Unschlagbar ist Hoffenheim aber mal in kleinster Weise...
#
Das Ergebnis wäre gut, kein Tor mehr für Wolfsburg sonst kommen die uns noch zu nah.
#
keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.
#
grossaadla schrieb:

keinabseits schrieb:

Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.


Da halte ich gegen.
Nicht nur wegen dem hochverdienten Ausgleich für Wob.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffenheim die letzten vier Spiele gewinnt ist auf jeden Fall größer, als die Richtigkeit von "keinabseits hat einen Hauch von Ahnung von Fußball" oder "keinabseits ist eintracht fan"
#
ohne alles nachlesen zu wollen bzw. zu können: Ich lasse mir von niemanden die tolle Saison miesmachen, selbst wenn es dann "nur" 6 . Platz wird.
Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann kaum jemanden entdecken, der sich nicht über Platz 6 freuen würde.

Dann mach mal die Augen richtig auf!

Wenn ich schon lese "Platz 4 verspielen" oder ähnliches. Wir verspielen hier mal überhaupt nichts. Wenn wir fünfter oder sechster werden, dann waren eben fünf oder sechs Mannschaften stärker als wir. Und die haben ausnahmslos mehr Kohle und weniger Spiele in den Beinen.

Wir haben bis Augsburg eine nahezu perfekte Rückrunde gespielt, während unsere Verfolger ihre Dellen hatten. Nur deshalb sind wir überhaupt vierter geworden - perfekte Rückrunde vs. durchwachsene Rückrunde. Und da habe ich von Mönchengladbach noch gar nicht gesprochen. Acht Punkte aus den letzten elf Spielen, das ist eher eine Absteigerbilanz als die eines Vereins der auf Platz fünf steht. Spielen die eine ordentliche Runde mit etwa 1,5 Punkten im Schnitt brauchen wir über Platz vier schon seit Wochen nicht mehr zu diskutieren!

Irgendwer schrub, dass er sich vorkommt wie im FC Bäh Forum. Den Eindruck habe ich auch. Erfolge werden vorausgesetzt, schlechte Spiele, die immer mal vorkommen werden direkt als Versagen deklariert und dabei der Rekord von sechs BL Siegen in Serie komplett vergessen. Es ist einfach nur peinlich was manche hier absondern. Frust über das natürlich schlechte Spiel hin oder her. Ich war auch nur minderbegeistert. Immerhin war ich für das Spiel fast 7 Stunden unterwegs und habe über 220 km gefahren. Was für einen gesunden Menschen deutlich weniger anstrengend ist als für mich.

Und am Donnerstag bin ich wieder da und da bin ich mir sicher, dass wir eine komplett andere Eintracht sehen. Die sich, wie gestern auch, an dem Niveau des Gegners anpassen und eine hervorragende Ausgangslage für das Spiel in London schaffen wird.

Jetzt zieht Euch Eure vollgepissten Spitzenunterhöschen mal aus und benehmt Euch mal wieder wie echte Fans von Eintracht Frankfurt!

Forza SGE!
#
ein ausgezeichneter beitrag, bei dem ich mich wiederfinde!
#
ohne alles nachlesen zu wollen bzw. zu können: Ich lasse mir von niemanden die tolle Saison miesmachen, selbst wenn es dann "nur" 6 . Platz wird.
Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
#
Tafelberg schrieb:

Ich lasse mir von niemanden die tolle Saison miesmachen, selbst wenn es dann "nur" 6 . Platz wird.
Wollen wir auch schwer hoffen. Alles andere ist schließlich Mumpitz.
#
Die vielen Begründungen, die für das eher schwache Spiel gestern geliefert werden, klingen alle schlüssig. Mich überzeugt aber keine davon.

Ich sehe es da genau wie Hütter: die Mehrfachbelastung und lange Saison kann man nicht gelten lassen. Laufleistungen und Fitnesszustand der Spieler sprechen eine ganz andere Sprache. Ebenso das "mentale" Problem: der mentalen Dauerbelastung steht eine Erfolgseuphorie entgegen, die auch im Stadion bis unters Dach zu spüren ist.

Also, was ist es dann?
Ganz einfach: Wenn unsere Sturmreihe, Kostic, DaCosta oder andere gerade keine Sternstunde erwischen, gehören wir zu 8 - 10 Mannschaften in der BL, die alle auf dem selben Level agieren. Und je nach Tagesform oder Spielglück auch jedes Spiel gegen einen der anderen 10 gewinnen können. Die Qualität in der Mannschaft reicht nicht aus, Spiele ohne gute Form oder Spielglück zu gewinnen. Das wurde gestern anhand der vielen Missverständnisse, Fehlpässe, Stockfehler und Aktionen direkt in die Beine des Gegners überdeutlich.

Noch immer gibt es 5 bis 6 Mannschaften, die uns qualitativ eine ganze Ecke voraus sind. Und 2 bis 4 Mannschaften, die wir auch mit durchschnittlichen Leistungen bezwingen können. Der Rest ist Tagesform und Spielglück.

Insofern ist der 4. Platz nach wie vor als sensationell einzustufen. Das HF in der EL sowieso. Dass die Mannschaft das geschafft hat, obwohl sie in Punkto Passspiel, Defensivaktionen und individueller Technik wahrlich dort gar nicht hingehört, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Das ist die eigentliche Leistung dieser Saison und für mich bleibt das auch nach solchen Spielen so.

Was bleibt? Das Hoffen auf Spielglück und eine super Tagesform in den ausstehenden (hoffentlich) 6 Spielen und eine weiterhin kontinuierliche Verbesserung des Kaders, um zu den 5 bis 6 noch immer besseren Mannschaften aufzuschließen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also, was ist es dann?
Ganz einfach: Wenn unsere Sturmreihe, Kostic, DaCosta oder andere gerade keine Sternstunde erwischen, gehören wir zu 8 - 10 Mannschaften in der BL, die alle auf dem selben Level agieren. Und je nach Tagesform oder Spielglück auch jedes Spiel gegen einen der anderen 10 gewinnen können. Die Qualität in der Mannschaft reicht nicht aus, Spiele ohne gute Form oder Spielglück zu gewinnen.

Da bin ich voll bei Dir, würde aber noch Motivation mit aufnehmen. Es gab Spiele, da kam im positiven alles zusammen und wir holen sechs BL-Siege am Stück. Da haben Form, Glück und Einsatzbereitschaft Unmögliches möglich gemacht.
Im Augenblick wirkt die Mannschaft völlig platt und ausgelaugt - Du hältst dem entgegen, dass die Werte für gute Fitness sprechen. Ich glaube eher, dass in der Liga die geistige Frische fehlt, um die letzten Prozente raus zu quetschen.
#
ohne alles nachlesen zu wollen bzw. zu können: Ich lasse mir von niemanden die tolle Saison miesmachen, selbst wenn es dann "nur" 6 . Platz wird.
Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
#
Tafelberg schrieb:

Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
     

... wir haben 1 Punkt gewonnen! Solch miserable Spiele haben wir früher (so lange ist das noch gar nicht her!) en masse verloren. Ein weiteres Puzzle-Teilchen war es, auf dem Weg zur CL oder EL. Tolle Saison, die ich so (oder so ähnlich) gerne noch einmal erleben würde!  
#
Tafelberg schrieb:

Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
     

... wir haben 1 Punkt gewonnen! Solch miserable Spiele haben wir früher (so lange ist das noch gar nicht her!) en masse verloren. Ein weiteres Puzzle-Teilchen war es, auf dem Weg zur CL oder EL. Tolle Saison, die ich so (oder so ähnlich) gerne noch einmal erleben würde!  
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass das Spiel gestern miserabel war, ist natüerlich unstrittig.
     

... wir haben 1 Punkt gewonnen! Solch miserable Spiele haben wir früher (so lange ist das noch gar nicht her!) en masse verloren. Ein weiteres Puzzle-Teilchen war es, auf dem Weg zur CL oder EL. Tolle Saison, die ich so (oder so ähnlich) gerne noch einmal erleben würde!  

Wären unsere Punktverluste etwas anders gestreut, besser verteilt, wären wir vermutlich ununterbrochen megahappy.
Würden wir uns mit sechs Siegen in Folge am letzten Spieltag auf Platz sechs schieben, gäbe es kein Halten mehr.
Die Eintrachtpsyche hat so gesehen leider ein fürchterlich schlecht ausgeprägtes Langzeitgedächtnis.
Aber lässt uns mal einen ererwarteten Punkt in Lev holen und ein geiles Hinspiel gegen Chelsea zaubern. Dann ist die Welt wieder Schwarz-Rot.
#
Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?
Wenn nicht würde ich mich über ein Update sehr freuen.
Es ist relativ schwierig einen User zu ignorieren der in der Häufigkeit in jedem Thread zu finden ist.
FORZA SGE
#
Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?
Wenn nicht würde ich mich über ein Update sehr freuen.
Es ist relativ schwierig einen User zu ignorieren der in der Häufigkeit in jedem Thread zu finden ist.
FORZA SGE
#
Large85 schrieb:

Besteht die Möglichkeit User zu blockieren?

Bedarf es nicht. Einfach den Müll überlesen und nicht reagieren.
Plötzliche Stille.....nach dem 1:2 für WOB
Sieht man mal das wir gar nicht so schlecht, sondern die am Montag sehr stark waren.

Stand jetzt sind wir sogar der Gewinner des Spieltags
#
Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.
#
Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.
#
keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Achso und Wolfsburg gewinnt ja auch alle Spiele, während wir alle verlieren.

Auf einmal ist ein Remis am besten, wo du vorhin noch so sicher warst, dass Hopp alles weghaut?
#
keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Achso und Wolfsburg gewinnt ja auch alle Spiele, während wir alle verlieren.

Auf einmal ist ein Remis am besten, wo du vorhin noch so sicher warst, dass Hopp alles weghaut?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

keinabseits schrieb:

Für die Eintracht wäre ein Remi Hoffenheim vs. Wolfsburg am besten. Denn Wolfsburg hat danach 3 einfache Gegner.


Achso und Wolfsburg gewinnt ja auch alle Spiele, während wir alle verlieren.

Auf einmal ist ein Remis am besten, wo du vorhin noch so sicher warst, dass Hopp alles weghaut?



PS: Shame on me, jetzt hab ich wieder auf den Kasper reagiert. Mea culpa.


Teilen