>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Berlin

#
Checkt hier eigentlich niemand das keinabseits ein Troll ist. Der sitzt vorm Rechner und lacht sich einen Ast, weil ihr immer wieder auf ihn reagiert. Verstehe ich nicht das man dem immernoch ne Bühne gibt. Ignoriert Ihn mal ne Woche und er verschwindet...
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ignoriert Ihn mal ne Woche und er verschwindet...

Dann lieber eine feine Siegesserie. Dann verschwindet er nämlich auch
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gerade der Pokalsieg und auch die Eurospiele zeigen mE gerade das Gegenteil.

Das denke ich auch, seitdem er das zum ersten Mal geschrieben hat.
Ich dachte, sagst einmal nix.


Es geht nicht um die Stimmung nach Siegen oder allgemein im Stadion.
Sondern belangslose Gedanken bei der Fans oder was hier geschrieben wird.
Das hat gar nichts mit der Stimmung im Stadion und so zu tun!!!


Glaubst du es würde im Stadion so abgehen, wenn die Leute an keinen Sieg glauben würden. Peter Fischer und viele andere Akteure haben beim Pokalsieg eindrucksvoll gezeigt, was man ua mit Glauben erreichen kann.
#
Aceton-Adler schrieb:

Glaubst du es würde im Stadion so abgehen, wenn die Leute an keinen Sieg glauben würden.


Natürlich hoffen die Fans immer auf einen Sieg. Das sie immer daran glauben, bezweifle ich etwas.
Aber:
Natürlich feuern sie das Team genauso feste an.

Also eure Meinung teile ich nicht.
Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ignoriert Ihn mal ne Woche und er verschwindet...

Dann lieber eine feine Siegesserie. Dann verschwindet er nämlich auch
#
Basaltkopp schrieb:

         
Schwalm_Adler schrieb:

Ignoriert Ihn mal ne Woche und er verschwindet...

Dann lieber eine feine Siegesserie. Dann verschwindet er nämlich auch        



6 Siege am Stück und die Stadt Frankfurt muss komplett neu aufgebaut werden 💪😁✌️
#
Aceton-Adler schrieb:

Glaubst du es würde im Stadion so abgehen, wenn die Leute an keinen Sieg glauben würden.


Natürlich hoffen die Fans immer auf einen Sieg. Das sie immer daran glauben, bezweifle ich etwas.
Aber:
Natürlich feuern sie das Team genauso feste an.

Also eure Meinung teile ich nicht.
Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.

Das dürfen auch nur diejenigen, die es mit dem Ball besser machen würden.
Da sind schon einige bei uns im Stadion, glaube ich.
Adi lässt nicht die besten spielen.
Deutlich passsicherer als Rode und Jovic zum Beispiel sind zwei Jungs von Concordia Eschersheim, die eine DK im Block 28A haben.
Nur bekommen die keinen Vertrag nicht.
Bei denen kämen 90% der Pässe an, auch über 40, 50 Meter.
Traurig das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.

Das dürfen auch nur diejenigen, die es mit dem Ball besser machen würden.
Da sind schon einige bei uns im Stadion, glaube ich.
Adi lässt nicht die besten spielen.
Deutlich passsicherer als Rode und Jovic zum Beispiel sind zwei Jungs von Concordia Eschersheim, die eine DK im Block 28A haben.
Nur bekommen die keinen Vertrag nicht.
Bei denen kämen 90% der Pässe an, auch über 40, 50 Meter.
Traurig das.
#
edmund schrieb:

Deutlich passsicherer als Rode und Jovic zum Beispiel sind zwei Jungs von Concordia Eschersheim, die eine DK im Block 28A haben.

Die kenne ich. Gut, sie sind passsicher. Aber schwach im Abschluss.
#
Wir stehen am Ende ganz sicher nicht mit leeren Händen da. Wie hat man uns am Anfang der Saison wahrgenommen? Und wir stehen immer noch auf der 4 mit 3 Punkten Vorsprung. Die EL ist fast sicher. An die CL glaube ich immer noch bis zum Abpfiff in München. Nach unten habe ich schon letzte Saison nicht mehr geschaut, eher nach oben. Diese ist noch besser. Natürlich soll man demütig bleiben und nicht vergessen wo man herkommt. Aber diese Haltung von manchen nicht enttäuscht werden und so, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eine Hammersaison, selbst wenn es nur Platz 6 wird. Was ist das für ein Leben ohne Träume und den Wunsch sich verbessern zu wollen. Das Leben ist sicher kein Wunschkonzert, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir es in die CL schaffen.
Musste mir gerade was von der Seele schreiben, nachdem was (natürlich wars eine der schwächsten Leistungen in dieser Runde) STT geschrieben wurde. Aber nichtsdestotrotz haben wir noch alles selbst in der Hand.

So isch habe fertig
#
Was wir vor allem "in den Händen haben", sind die Grundlagen des Erfolgs: Eine Mannschaft, die zusammenhält, sich versteht, Spaß hat und neu hinzukommende Spieler sehr gut aufnimmt, die ehrgeizig ist und nie aufgibt. Das wird so bleiben, auch wenn Spieler weggehen sollten, weil die Verantwortlichen wie Bobic, Hübner, Manga etc. und unser kompetenter, sympathischer und empathischer Adi und die anderen Trainer dafür gesorgt haben und dafür sorgen werden. Nicht zu vergessen ist die leidenschaftliche Unterstützung der Fans.

Von solchen Voraussetzungen und Zuständen können die meisten Vereine nur träumen!
#
Kurtus schrieb:

Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.

Wolfsburg spielt noch .. und hat danach 3 eher leichte Spiele. Die müssen heute abend verlieren, ein Sieg von denen gegen Hoffenheim wär katastrophal für uns.

Gegen Leverkusen und Bayern geht es in der Verfassung ... um Gottes Willen. Und gegen Mainz wirds mit den Leistungen der letzten 3-4 Spiele auch richtig schwer.
#
Schreckofant schrieb:

Kurtus schrieb:

Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.

Wolfsburg spielt noch .. und hat danach 3 eher leichte Spiele. Die müssen heute abend verlieren, ein Sieg von denen gegen Hoffenheim wär katastrophal für uns.


Warum katastrophal? Ist es nicht gut, dass Hoff auf Diztanz gehalten wurde? Wie ist hier Dein Gedankengang?
#
Ein bisschen Statistik am Morgen:

Wir haben zwei Spiele verloren in diesem Jahr. Was hatten beide Spiele gemeinsam? Wir gerieten in beiden Fällen durch frühe rote Karten in unterzahl!

Ergo: keine rote Karten, keine Niederlagen!
#
P.Hubchew schrieb:

was genau soll oder wird er da ändern?


Bin zwar nicht Hütter, aber ich würde versuchen, das Team im Mittelfeld zu verstärken um wieder mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen.
Defensiver stehen, und mit einem breiten Mittelfeld viele Bälle anfangen und dann mit taktisch ausgearbeiteten Überfallangriffen zu Chancen zu kommen.
Hütter hat schon mehrfach bewiesen, das er der Mannschaft schnell neue Impulse geben kann durch Rotationen, andere Aufstellungen.
Viele dachten auch erstmal, schlechte Idee als er Hasebe ins DM beorderte .
Hüttter wird sich hoffentlich was einfallen lassen.
Darauf hoffe ich zumindest.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.Hubchew schrieb:

was genau soll oder wird er da ändern?


Bin zwar nicht Hütter, aber ich würde versuchen, das Team im Mittelfeld zu verstärken um wieder mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen.
Defensiver stehen, und mit einem breiten Mittelfeld viele Bälle anfangen und dann mit taktisch ausgearbeiteten Überfallangriffen zu Chancen zu kommen.
Hütter hat schon mehrfach bewiesen, das er der Mannschaft schnell neue Impulse geben kann durch Rotationen, andere Aufstellungen.
Viele dachten auch erstmal, schlechte Idee als er Hasebe ins DM beorderte .
Hüttter wird sich hoffentlich was einfallen lassen.
Darauf hoffe ich zumindest.



Die einzige Änderung von der du sprichst ist eine positionsbezogene. ansonsten kann hütter genau zwei Varianten spielen lassen. Offensive und kontrollierte Offensive. was ich im übrigen  gut finde. aber große Variationen erwarte ich nicht mehr. dafür aber dass gegen kusen und Mainz mal Willems und toure kommen. nicht weil die so mega stark sind, sondern weil Danny und  
kostic echt mal chillen müssen.
#
Schreckofant schrieb:

Kurtus schrieb:

Immerhin, durch die Bremer Niederlage damit 8 Punkte bei 3 Spielen auf die Europa League Plätze. Das ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend.

Wolfsburg spielt noch .. und hat danach 3 eher leichte Spiele. Die müssen heute abend verlieren, ein Sieg von denen gegen Hoffenheim wär katastrophal für uns.


Warum katastrophal? Ist es nicht gut, dass Hoff auf Diztanz gehalten wurde? Wie ist hier Dein Gedankengang?
#
Brave schrieb:

Wie ist hier Dein Gedankengang?

Sein Gedankengang war, ein möglichst sinnfreies Panikposting raus zu hauen.

VW kann max. noch 58 Punkte erreichen, SAP sogar 59, bei einem Unentschieden wären es 60 gewesen, bei einem Sieg sogar 62. Jetzt muss man gar nicht so übermäßig hell oder gar ein Mathegenie sein, um zu begreifen was besser für uns ist. Wahrscheinlich reicht es schon, wenn man nicht Schreckofant ist.

Abgesehen davon, dass VW wirklich auch erst einmal die letzten drei Spiele gewinnen muss - hier ist doch vielfach davon ausgegangen, dass für Platz 4 mindestens 60 Punkte benötigt werden. Demnach ist VW aus der Nummer eh raus. Und wenn die wirklich mit 58 Punkten vierter werden, waren die eben besser als alle anderen und haben es verdient. Leider.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fans die vor einer Partie skeptisch sind und trotzdem ins Stadion gehen, werden 100 prozentig die Mannschaft genauso anfeuern. Vielleicht sogar noch mehr.

Auch das ist vollkommen logisch. Unlogisch wäre es, wenn die Skeptiker bei jedem Fehlpass laut rufen würden: "Siehste! Hab ichs nicht gesagt???!!!"
So etwas gibt es überhaupt nicht. Niemals. Noch nicht mal in den STTs.

Das dürfen auch nur diejenigen, die es mit dem Ball besser machen würden.
Da sind schon einige bei uns im Stadion, glaube ich.
Adi lässt nicht die besten spielen.
Deutlich passsicherer als Rode und Jovic zum Beispiel sind zwei Jungs von Concordia Eschersheim, die eine DK im Block 28A haben.
Nur bekommen die keinen Vertrag nicht.
Bei denen kämen 90% der Pässe an, auch über 40, 50 Meter.
Traurig das.
#
bei Concordia Eschersheim, bei mir um die Ecke? Gut zu wissen, werde da jetzt öfter hingehen, vielleicht treffe ich Herrn Manga.
#
Hyundaii30 schrieb:

P.Hubchew schrieb:

was genau soll oder wird er da ändern?


Bin zwar nicht Hütter, aber ich würde versuchen, das Team im Mittelfeld zu verstärken um wieder mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen.
Defensiver stehen, und mit einem breiten Mittelfeld viele Bälle anfangen und dann mit taktisch ausgearbeiteten Überfallangriffen zu Chancen zu kommen.
Hütter hat schon mehrfach bewiesen, das er der Mannschaft schnell neue Impulse geben kann durch Rotationen, andere Aufstellungen.
Viele dachten auch erstmal, schlechte Idee als er Hasebe ins DM beorderte .
Hüttter wird sich hoffentlich was einfallen lassen.
Darauf hoffe ich zumindest.



Die einzige Änderung von der du sprichst ist eine positionsbezogene. ansonsten kann hütter genau zwei Varianten spielen lassen. Offensive und kontrollierte Offensive. was ich im übrigen  gut finde. aber große Variationen erwarte ich nicht mehr. dafür aber dass gegen kusen und Mainz mal Willems und toure kommen. nicht weil die so mega stark sind, sondern weil Danny und  
kostic echt mal chillen müssen.
#
P.Hubchew schrieb:

Die einzige Änderung von der du sprichst ist eine positionsbezogene. ansonsten kann hütter genau zwei Varianten spielen lassen. Offensive und kontrollierte Offensive. was ich im übrigen  gut finde. aber große Variationen erwarte ich nicht mehr. dafür aber dass gegen kusen und Mainz mal Willems und toure kommen. nicht weil die so mega stark sind, sondern weil Danny und  
kostic echt mal chillen müssen.                                              


Ich behaupte ja auch nicht, das Hütter viel ändern muss, 2-3 Stellschrauben, taktisch kompakter stehen und 1-2 Wechsel in der Startelf und schon läuft es vielleicht wieder.
Garantien gibt es eh keine.
Wen Hütter aktuell am besten aufstellt,
ist schwer zu sagen, wenn man nicht beim Training dabei ist.
Wir haben einige Alternativen in der Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Platz 4 ist ab heute utopisch, es sei denn man schenkt die Chelsea-Spiele ab. Das will aber wohl auch keiner

Verrätst Du den völlig verblödeten wie mir mal, wieso es Fakt ist, dass Platz 4 utopisch ist?


Weil ich das Spiel heute gesehen habe und ich glaube das wir maximal noch 3 Punkte holen werden. Das wird zu wenig sein für Platz 4, da lege ich mich fest und zwar sowas von.
Daher ist (für mich) der 4.Platz utopisch und wir können einige Sektkorken knallen lassen wenn es am Ende für Platz 5 oder 6 reicht. Das ist meine Meinung, andere mögen andere Meinungen haben
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Platz 4 ist ab heute utopisch, es sei denn man schenkt die Chelsea-Spiele ab. Das will aber wohl auch keiner

Verrätst Du den völlig verblödeten wie mir mal, wieso es Fakt ist, dass Platz 4 utopisch ist?


Weil ich das Spiel heute gesehen habe und ich glaube das wir maximal noch 3 Punkte holen werden. Das wird zu wenig sein für Platz 4, da lege ich mich fest und zwar sowas von.
Daher ist (für mich) der 4.Platz utopisch und wir können einige Sektkorken knallen lassen wenn es am Ende für Platz 5 oder 6 reicht. Das ist meine Meinung, andere mögen andere Meinungen haben


Selbst wenn wir nur noch 3 Punkte holen sollten, wäre Platz 4 alles andere als utopisch, denn dann müssten Gladbach, Leverkusen oder Hoffenheim mindestens 4 Punkte mehr als wir holen um noch an uns vorbei zu ziehen. Das wären 7 Punkte aus 3 Spielen. Wolfsburg müsste sogar 6 Punkte mehr holen, also alles gewinnen...
#
Manche hier baden geradezu in ihrem Pessimismus........von Spaß, Lebensfreude und Optimismus, begründet oder nicht, wohl noch nie was gehört....wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen....bei manchen hier merkt man wirklich, das sie nichts von der Seele unserer Eintracht wissen, aber woher soll das auch kommen, wenn man sich nur mit dem Worst Case beschäftigt....ich war immer bei den Optimisten, auch wenns nicht immer gerechtfertigt war.
Wenn das  Herz wirklich für den eigenen Klub schlägt, dann stellt man nie zuerst das Negative in den Vordergrund....dies an alle Nöler, Schwarzseher, Pessimisten, Trolle und Dummbabbler....ihr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
#
Manche hier baden geradezu in ihrem Pessimismus........von Spaß, Lebensfreude und Optimismus, begründet oder nicht, wohl noch nie was gehört....wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen....bei manchen hier merkt man wirklich, das sie nichts von der Seele unserer Eintracht wissen, aber woher soll das auch kommen, wenn man sich nur mit dem Worst Case beschäftigt....ich war immer bei den Optimisten, auch wenns nicht immer gerechtfertigt war.
Wenn das  Herz wirklich für den eigenen Klub schlägt, dann stellt man nie zuerst das Negative in den Vordergrund....dies an alle Nöler, Schwarzseher, Pessimisten, Trolle und Dummbabbler....ihr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
#
cm47 schrieb:

wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen
Wenn man eine Flasche Wein aufmacht und vorher schon denkt, der ist bestimmt verkorkt, dann kann der gar nicht gut schmecken, nicht wahr?
cm47 schrieb:

hr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
Ich tippe mal, nicht nur die Eintracht.....
#
Manche hier baden geradezu in ihrem Pessimismus........von Spaß, Lebensfreude und Optimismus, begründet oder nicht, wohl noch nie was gehört....wenn ich immer nur das Negative voraussetze, um ja nicht enttäuscht zu werden, dann kann ich alles gleich lassen....bei manchen hier merkt man wirklich, das sie nichts von der Seele unserer Eintracht wissen, aber woher soll das auch kommen, wenn man sich nur mit dem Worst Case beschäftigt....ich war immer bei den Optimisten, auch wenns nicht immer gerechtfertigt war.
Wenn das  Herz wirklich für den eigenen Klub schlägt, dann stellt man nie zuerst das Negative in den Vordergrund....dies an alle Nöler, Schwarzseher, Pessimisten, Trolle und Dummbabbler....ihr habt die Eintracht nie wirklich verstanden.....
#
richtige Herangehensweise!
DIese Jammerlappen wie bspw. Nickel müssen doch ständig Magengeschwüre haben
#
Wurde hier wieder durchgekehrt ?
#
Wurde hier wieder durchgekehrt ?
#
Vermißt Du etwas?
#
Vermißt Du etwas?
#
er wird die Trollerei suchen? Viel Spaß


Teilen