>

[Wunsch + und Gerücht] : Ludovic Ajorque (RCSA)

#
Wenn ich das richtig sehe heute wohl überraschend wieder nicht in der Startelf.
#
Wenn ich das richtig sehe heute wohl überraschend wieder nicht in der Startelf.
#
ajax88 schrieb:

Wenn ich das richtig sehe heute wohl überraschend wieder nicht in der Startelf.

Nu isser eingewechselt.
#
Der letzte Spieler der in diese Kategorie passt und mir einfällt ist Gekas....
#
Idrissou?
Friend?
Valdez?
Lakic?
SNEAKR TM schrieb:

Der letzte Spieler der in diese Kategorie passt und mir einfällt ist Gekas....

#
Verstehe hier den Hype um Ajorque nicht. 19 Tore in zwei Saisons in der zweiten Französischen-Liga. 25 Jahr alt schon... aber evtl. verpasse ich irgendwas?
#
Verstehe hier den Hype um Ajorque nicht. 19 Tore in zwei Saisons in der zweiten Französischen-Liga. 25 Jahr alt schon... aber evtl. verpasse ich irgendwas?
#
Bin auch kein Fan von Ajorque, aber die Statistiken eines Paciencas haben sich auch nicht besonders gelesen als er kam.
#
Verstehe hier den Hype um Ajorque nicht. 19 Tore in zwei Saisons in der zweiten Französischen-Liga. 25 Jahr alt schon... aber evtl. verpasse ich irgendwas?
#
etienneone schrieb:

aber evtl. verpasse ich irgendwas?

realistsischerweise tust du das vermutlich nicht, aber aufgrund seiner größe haben einige hier wohl die hoffnung, dass man hier vom spielertyp haller nr. 2 holen würde (der wiederum als wir ihn geholt haben ein paar ganz andere torstatsistiken in ner schwächeren liga vorzuweisen hatte).

ps: ich hoffe da ja eher noch auf morelos - der hat gerade übrigens el-quali tore nr. 6+ 7 im 6. spiel gemacht...
#
Das Schöne ist doch, dass Ajorque nun 2 Spiele Zeit hat, um euch von seinen Qualitäten zu überzeugen.


Moment.... hoffentlich nicht
#
Kann mir nicht vorstellen das er der Kandidat ist, irgendwie hätte das ein Geschmäckle... beim nächsten Gegner Straßburg.
Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.
#
Kann mir nicht vorstellen das er der Kandidat ist, irgendwie hätte das ein Geschmäckle... beim nächsten Gegner Straßburg.
Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.
#
Das ist echt eine gute Beobachtung. Sehe ich auch so. Thread kann zu.
#
Kann mir nicht vorstellen das er der Kandidat ist, irgendwie hätte das ein Geschmäckle... beim nächsten Gegner Straßburg.
Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.
#
Diegito schrieb:

Fredi klang eben auch sehr optimistisch das der neue Stürmer die nächsten Tage klar gemacht wird, das hieße ja das Straßburg uns vor dem direkten Duell ihren Stürmer überlassen... das halte ich für unrealistisch.

zumal man ihn ja - jetzt mal unabhängig vom ergebnis -  aus den selben gründen wenn dann auch erst nach dem rückspiel bekäme...
#
Naja, da gibt es noch so viele Variablen. Wer weiß überhaupt, ob es bei einem Sturmneuzugang bleiben wird. Abwarten
#
Naja, da gibt es noch so viele Variablen. Wer weiß überhaupt, ob es bei einem Sturmneuzugang bleiben wird. Abwarten
#
Bobic hat ganz klar von DEM neuen Stürmer gesprochen und nicht von EINEM neuen Stürmer. Ein zweiter neuer Stürmer wird nur kommen wenn Rebic geht oder sich einer unserer 3 Stürmer sich langfristig verletzt. Andernfalls könnten wir Joveljic sofort verleihen da er als Nummer 5 so quasi keine Chance auf Einsätze hätte.
#
etienneone schrieb:

aber evtl. verpasse ich irgendwas?

realistsischerweise tust du das vermutlich nicht, aber aufgrund seiner größe haben einige hier wohl die hoffnung, dass man hier vom spielertyp haller nr. 2 holen würde (der wiederum als wir ihn geholt haben ein paar ganz andere torstatsistiken in ner schwächeren liga vorzuweisen hatte).

ps: ich hoffe da ja eher noch auf morelos - der hat gerade übrigens el-quali tore nr. 6+ 7 im 6. spiel gemacht...
#
Es ist ja nicht nur die Größe, auch der zeitweise ähnliche Haarschnitt spielt da eine Rolle.


Nochmal ernsthaft haft:

Die Diskussion hatten wir ein paar Seiten zuvor, warum man da jetzt wieder mit dem selben Kram um die Ecke kommen muss, weiß ich nicht. Aber Blaukraut bleibt Blaukraut und Blödsinn bleibt Blödsinn.
#
Bin auch kein Fan von Ajorque, aber die Statistiken eines Paciencas haben sich auch nicht besonders gelesen als er kam.
#
msgbk83 schrieb:

Bin auch kein Fan von Ajorque, aber die Statistiken eines Paciencas haben sich auch nicht besonders gelesen als er kam.


Der wurde aber auch nicht unter der Prämisse geholt, sofort weiterhelfen zu müssen.
#
msgbk83 schrieb:

Bin auch kein Fan von Ajorque, aber die Statistiken eines Paciencas haben sich auch nicht besonders gelesen als er kam.


Der wurde aber auch nicht unter der Prämisse geholt, sofort weiterhelfen zu müssen.
#
Muss ein Ajorque auch nicht falls man 2 Stuermer noch verpflichtet. Es steht ja gar nicht fest ob es nur einer wird

Obwohl wie gesagt bin auch kein Fan von ihm.
#
Das ist echt eine gute Beobachtung. Sehe ich auch so. Thread kann zu.
#
daudis schrieb:

Das ist echt eine gute Beobachtung. Sehe ich auch so. Thread kann zu.

Wieder einer der die Forums-Polizei spielen möchte. Anscheinend interessiert dich das Thema doch nicht, dann lese in anderen Bereichen und lass die Leute vernünftig diskutieren. Danke.

Zum Thema zurück.
Nochmals, Ajorque ist kein Haller Nr.2 oder Ersatz, er ist ein anderer Spielertyp, er ist viel beweglicher und dynamischer, aber das habe ich hier schon dreimal geschrieben.
Ob es die Sofortlösung ist, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber unsere vergangenen Transfers gingen in die ähnliche Richtung und bis auf wenige Ausnahmen haben sie - wie bekannt - klasse funktioniert.
#
daudis schrieb:

Das ist echt eine gute Beobachtung. Sehe ich auch so. Thread kann zu.

Wieder einer der die Forums-Polizei spielen möchte. Anscheinend interessiert dich das Thema doch nicht, dann lese in anderen Bereichen und lass die Leute vernünftig diskutieren. Danke.

Zum Thema zurück.
Nochmals, Ajorque ist kein Haller Nr.2 oder Ersatz, er ist ein anderer Spielertyp, er ist viel beweglicher und dynamischer, aber das habe ich hier schon dreimal geschrieben.
Ob es die Sofortlösung ist, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber unsere vergangenen Transfers gingen in die ähnliche Richtung und bis auf wenige Ausnahmen haben sie - wie bekannt - klasse funktioniert.
#
Schlecht geschlafen? Wollte nur der Beobachtung meines Vorredners zustimmen, natürlich nicht die Diskussion ernsthaft abwürgen. Fehlte wohl ein Smiley.
In der Sache bin ich bei Dir. Hätte ins Beuteschema gepasst.
#
Schlecht geschlafen? Wollte nur der Beobachtung meines Vorredners zustimmen, natürlich nicht die Diskussion ernsthaft abwürgen. Fehlte wohl ein Smiley.
In der Sache bin ich bei Dir. Hätte ins Beuteschema gepasst.
#
daudis schrieb:

Schlecht geschlafen? Wollte nur der Beobachtung meines Vorredners zustimmen, natürlich nicht die Diskussion ernsthaft abwürgen. Fehlte wohl ein Smiley.
In der Sache bin ich bei Dir. Hätte ins Beuteschema gepasst.

Nein, ich hab gut geschlafen, nur missfällt mir das immer wiederkehrende "Der Thread kann zu" Geschreibe. (Nicht nur auf dich bezogen) Dein Beitrag hat sich so gelesen, aber du hast es ja jetzt nochmal aufgetröselt.
Alles gut mein Lieber.

#
daudis schrieb:

Schlecht geschlafen? Wollte nur der Beobachtung meines Vorredners zustimmen, natürlich nicht die Diskussion ernsthaft abwürgen. Fehlte wohl ein Smiley.
In der Sache bin ich bei Dir. Hätte ins Beuteschema gepasst.

Nein, ich hab gut geschlafen, nur missfällt mir das immer wiederkehrende "Der Thread kann zu" Geschreibe. (Nicht nur auf dich bezogen) Dein Beitrag hat sich so gelesen, aber du hast es ja jetzt nochmal aufgetröselt.
Alles gut mein Lieber.

#
Alles gut. "Thread kann zu" wird hier durchaus auch mal augenzwinkernd gebraucht. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass er noch kommt. Ich fänds aus besagten Gründen auch gut. Nur die Äußerung von FB gestern und die andere Stellungnahme mit den "Personalien, die Spaß machen", oä. deuten eher nicht darauf hin, dass er DER Stürmer ist, der kurzfristig präsentiert werden soll (und der alle unsere Probleme löst smile:...
#
Alles gut. "Thread kann zu" wird hier durchaus auch mal augenzwinkernd gebraucht. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass er noch kommt. Ich fänds aus besagten Gründen auch gut. Nur die Äußerung von FB gestern und die andere Stellungnahme mit den "Personalien, die Spaß machen", oä. deuten eher nicht darauf hin, dass er DER Stürmer ist, der kurzfristig präsentiert werden soll (und der alle unsere Probleme löst smile:...
#
Ja, mit dem Zwinker-Smiley am Ende hätte ich das dann auch so verstanden.
Ist ja jetzt geklärt. Es deutet in der Tat erstmal nicht auf Ajorque hin, richtig, die 1A Lösung ist er in vielen Augen nicht, aber ich sehe da irgendwas heraus, wo ich denke, das wir mit so einem Stürmer noch flexibler aufgestellt wären.
Pacienca eher der klassische Strafraumstürmer mit gutem Kopfballspiel, Joveljic klein, wendig, schnell, Rebic mit Dynamik und Robustheit und eben Ajqorque, groß gewachsen, den man aber auch mal eher steil anspielen kann, da er eine generelle schnellere Grundgeschwindigkeit als Haller hat.
Ich bin gespannt, wen wir die nächsten Tagen präsentiert bekommen. Wahrscheinlich einen, den wir alle gar nicht auf dem Zettel haben.


Teilen