>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin einfach nur noch..
https://www.youtube.com/watch?v=LpKfcATaTm8

Hibbelisch


Hau mer se wech!
#
Wir schenken den Teetrinkern heute eine Brühe ein, an die sie sich auf dem Nachhauseweg noch erinnern werden.


FOOOORZAAAAA
#
Chelsea weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Chelsea weg bolzen!


Jetzt wird’s was!
#
Das wäre meine Ansprache bevor es rausgeht aufs Feld.

Faithless - Insomnia

https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0


Plopp und Prost
#
Heimsieg, was sonst !

Nuuur die SGE !!
#
Ugh, die Ticketbörse kann man sich echt abschmieren. Das müssen doch irgendwelche Bots sein, die da alle Tickets in der Millisekunde abschnappen, in der sie reingestellt werden. Solche Reaktionszeiten kann doch niemals ein Mensch haben.

Dann eben vom Sofa aus! FORZA!
#
Das wäre meine Ansprache bevor es rausgeht aufs Feld.

Faithless - Insomnia

https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0


Plopp und Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Das wäre meine Ansprache bevor es rausgeht aufs Feld.

Faithless - Insomnia

https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0


Plopp und Prost


Also ich befürchte doch, dass die gewiss mitreißende Stimmung in dem Video zu mindestens 50 Prozent von Substanzen herrührt, die bei Sportlern als Doping verboten sind. Und sonst selbstverständlich auch verboten.

Deshalb lob' ich mir eine klassische Rede wie diese:

https://www.youtube.com/watch?v=N59BcT6Sh4A

Die Rede ist übrigens urheberrechtsfrei, da der Autor ein bisschen über 70 Jahre tot ist. Also kann Hütter sie heute Abend prima benutzen.
#
So, genug Zeit für das Bier davor, kann losgehen.
#
Wird Zeit dass er anpfeift.
#
Ohne Haller und Rebic?
Egal... ohne 2 Spiel drei, Hand vier, Schneider fünf...
Kann nur ein 5:0 geben
#
Mensch, Schneider, das sagste was
Das wäre genau der Spieler, den wir heute auf der Zehn bräuchten
In der Form von der WM 2002

Möge der Geist Schneiders heute in Gacinovic einfahren
Forza
#
Die deutsche Bahn hatte nur eine Aufgabe mich ins Waldstadion zu bringen. Und sie hat versagt. Heute Mittag mit dem Junggesellenabschied noch auf 1300 m im Vorarlberg und jetzt tuckere ich mit der drecks Bahn durch halb Deutschland. Und alles nur weil der Zug von Oberstaufen nach Kempten und Ulm Verspätung hat. 1 min hat gefehlt. Jetzt bin ich von Ulm nach Stuttgart und von Stuttgart nach Heidelberg. Ankunft 20:02. Dann weiter mit dem Auto um hoffentlich noch rechtzeitig anzukommen.

Hoffentlich funktioniert der Weg wieder zurück zum Junggesellenabschied. Ankunft dort um den Sieg zu begiessen um 8 Uhr morgens.

Auf gehts Adler
#
Aufstellung sind raus: Wir beginnen mit Falette...Chelsea ohne Hazard aber dafür Willian
#
Noch anderthalb Stunden ...
Das Kribbeln beginnt sich langsam vom Eintrachtherz her in die Extremitäten auszuweiten.
Ich glaube, es kann heute alles geschehen
Scheiß auf die Abramovic Milliarden, scheiß auf die kohlekackende Premierleague
Das ist alles nur Retorte, mehr Schein als Sein ...

Sarri geht seinen Spielern aufn Keks
Die weigern sich ja sogar, sich auswechseln zu lassen (... Kepasmile:
Die haben gar keinen Bock, so zu spielen, wie er es gerne hätte
(Geiles Erklärvideo übrigens. schaut's Euch an
Also sind die nicht so gut, wie die Geldtabelle behauptet

Überhaupt: bei so einem Spiel spielt Geld keine Rolle
Chelsea mag in ihrer Vorstellung ein Riese sein,
aber wir haben die Steinschleudern
Es wird großartig
Auf geht's
#
Wieviel Leute wohl gerade auf nitro „immer wieder Jim“ gucken, was sie sonst niemals tun würden, nur um keine Minute der Doku zu verpassen um direkt danach auf rtl umzuschalten..
#
Aufstellung sind raus: Wir beginnen mit Falette...Chelsea ohne Hazard aber dafür Willian
#
LaAguila1985 schrieb:

Aufstellung sind raus: Wir beginnen mit Falette...Chelsea ohne Hazard aber dafür Willian


Falette? Krass, wer dafür raus? Kann irgendwer die gesamte Aufstellung Posten?
#
Wieviel Leute wohl gerade auf nitro „immer wieder Jim“ gucken, was sie sonst niemals tun würden, nur um keine Minute der Doku zu verpassen um direkt danach auf rtl umzuschalten..
#
Shah0405 schrieb:

Wieviel Leute wohl gerade auf nitro „immer wieder Jim“ gucken, was sie sonst niemals tun würden, nur um keine Minute der Doku zu verpassen um direkt danach auf rtl umzuschalten..


Ich bin dabei
#
Jetzt geht's aber bitte doch gleich los, oder? Wie lange soll das denn noch dauern...
#
Das ist wohl die Maßnahme nach diesem sinnlosen nach vorne bolzen gegen Hertha. Gefällt mir. Falette Abraham und Hinti Army als 3er Bollwerk hinten und Hase mit Rode im defensiven Mittefeld als Strippenzieher, die werden da zusammen auf jeden Fall mehr Ruhe und Ballsicherheit reinbringen. Geile Aufstellung!
#
"One Night in Baku" mit Roy Hammer dröhnt durch die Wohnung. Die Nachbarn wissen Bescheid und fliehen.
#
Anthrax schrieb:

Tatsächlich hab ich den Termin schon im März gemacht.
Da war das noch nicht so abzusehen.

Hä?
Der Rahmenterminplan steht doch schon seit Monaten.
Was machst Du am 29.05.?
Termin bei der Fußpflege?
#
pokalsieg06 schrieb:

Anthrax schrieb:

Tatsächlich hab ich den Termin schon im März gemacht.
Da war das noch nicht so abzusehen.

Hä?
Der Rahmenterminplan steht doch schon seit Monaten.
Was machst Du am 29.05.?
Termin bei der Fußpflege?


Ja und?
Hats geholfen? Ja.

Also ruf ich mal die Fußpflege eben an


Teilen