>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
und das komplette Stadion singt
Europacup in diesem Jahr.

End.Fucking.Geil.
#
Das nenne ich mal eine Blockfahne
WTF
#
Gänsehauuuuut!
#
Das nenne ich mal eine Blockfahne
WTF
#
Jerberan schrieb:

Das nenne ich mal eine Blockfahne
WTF


Da kannste nen kompletten Wohnblock drin einwickeln.
#
Falette auf links
#
Gehts jetzt mal endlich los!
#
Ei was bin ich nervös...FORZA SGE!
#
Eigentlich sch.ei.ss egal was heut passiert. Ich bin einfach nur dankbar!
#
Gacinovic freut sich immer wie Sau, wenn die am Anfang da stehen und die Stimmung auf einen einprasselt.
#
Das Engländer-Glück gehen Deutsche wird zuschlagen
#
0:0 würde ich sofort unterschreiben. Heute zu Null wäre schon mal nicht schlecht. Aber wir sind heute nur krasser Aussenseiter.
#
Können wir die Teufel an die Wände malen wenn der Schiri abgepfiffen hat?
Vorher nervt das echt. Wie Sau.
#
Die Ausrichtung sieht nicht so eindeutig aus oder ?
#
Ist das eigentlich das erste Mal, daß Timmy Chandler wieder auf der Bank sitzt seit seiner Verletzung?
#
Puh. Chelsea ist sehr Ballsicher. Das wird Kraft kosten heut da hintergerzulaufen
#
Joa.....man findet ins Spiel....
#
Ist das eigentlich das erste Mal, daß Timmy Chandler wieder auf der Bank sitzt seit seiner Verletzung?
#
Timmy hat schon ein paar mal auf der Bank gesessen seit er aus der Reha ist.
#
Bisher mal ein entspannter vernünftiger Schiri.. hoffentlich sag ich das nach 90. min immer noch
#
Denen fällt irgendwann gemäß dem britischen superdusel das Ding vor die Füße.....
#
Der schrecklich überspielte da Costa wirkt entgegen der Meinung einiger hier etwas zu frisch


Teilen