>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Denen fällt irgendwann gemäß dem britischen superdusel das Ding vor die Füße.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Denen fällt irgendwann gemäß dem britischen superdusel das Ding vor die Füße.....


Haste doch eben schon gesagt. Freu dich wenn’s so kommt
#
Da Costa
Der geht so ab. Leck mich, wo nimmt der die Kraft her?
#
Schöner Angriff
#
Glatt Rot eigentlich
#
Darüber freue ich mich keinesfalls.
#
Das ist klar Rot für mich!
#
Wenn er Rode mit den Stollen trifft ist das glatt Rot. So gerade noch Gelb.
#
Sehr hartes Einsteigen, aber da ist nicht von hinten sondern von der Seite war, ist gelb gerade so noch okay.
#
Wenn er Rode mit den Stollen trifft ist das glatt Rot. So gerade noch Gelb.
#
Jerberan schrieb:

Wenn er Rode mit den Stollen trifft ist das glatt Rot. So gerade noch Gelb.


Echt hart an der Grenze.
Rot hätte man auf jeden Fall geben können.
#
Man kann immer mal zu spät kommen. Dunkelgelb
#
Fallrückzieher-Pass und mit der Hacke mitgenommen.... Was haben die denn heute geraucht!?!
#
Bisschen nervig ist, dass wir nun schon häufiger aus nem eigenen Einwurf in Tornähe den Ball dann hintenrum bis zu Trapp spielen. Ansonsten is das einfach nur geil was wir da spielen.


Jaaaaaaaaaaaaaaajaaaajaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaa ich raste auuuusssssd
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fett
Geiler Angriff
#
Dieses war der erste Streich...
#
JOVICCCCCCCCCCCCC
#


Teilen