>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, schon. aber der Gegner heisst halt auch nicht RW Oberhausen.
     


Lustigerweise spielen die am Wochenende gegeneinander.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ja, schon. aber der Gegner heisst halt auch nicht RW Oberhausen.
     


Lustigerweise spielen die am Wochenende gegeneinander.

Chelsea spielt gegen Oberhausen?
#
Jetzt Johnny für Fernandez bringen
#
RWE-Harry schrieb:

Wat is da los auf einmal? Die einfachsten Bälle kommen nicht an.

Ja, schon. aber der Gegner heisst halt auch nicht RW Oberhausen.
#
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
#
Chelsea ist der bisher stärkste Gegner. Heute müssen sie kratzen, beißen, kämpfen. Ich mach mir nur um das Leverkusen-Spiel Sorgen, dass dafür ganz einfach dann die Körner fehlen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Chelsea ist der bisher stärkste Gegner. Heute müssen sie kratzen, beißen, kämpfen. Ich mach mir nur um das Leverkusen-Spiel Sorgen, dass dafür ganz einfach dann die Körner fehlen.

Ich auch
#
Der Giroud ist ne Drecks**.
#
Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.

Das hat sehr wohl was mit der Gegner Qualität zutun ! Nervosität , die Angst den Gegner im Nacken zu haben, Angst den entscheidenen Fehler zu machen und zu guter letzt fehlende Körner...
#
Der Giroud ist ne Drecks**.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Giroud ist ne Drecks**.

Jep. Aber das zeichnet halt auch einen Weltklasse-Stürmer aus.
#
Aufpassen Fernandes - sinst sind wir zu 10.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn wir RW Oberhausen den Ball ständig in den Schoß spielen würden, sähe das auch nicht viel besser aus. Das hat nicht mehr ausschließlich mit der Gegnerqualität zu tun. Das sind einfachste, kürzeste Bälle, die zu weit oder komplett vom Kurs weggehen, und das völlig ohne Druck in vielen Fällen.

Das hat sehr wohl was mit der Gegner Qualität zutun ! Nervosität , die Angst den Gegner im Nacken zu haben, Angst den entscheidenen Fehler zu machen und zu guter letzt fehlende Körner...
#
Deswegen sage ich ja nicht ausschließlich.
#
Paciencia für Fernandes und mit Gaci die Position tauschen.
#
Der Ausgleich hat unsere Mannschaft total blockiert. Die waren so stark.
Schade.
#
Haliaeetus schrieb:

Der Giroud ist ne Drecks**.

Jep. Aber das zeichnet halt auch einen Weltklasse-Stürmer aus.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Giroud ist ne Drecks**.

Jep. Aber das zeichnet halt auch einen Weltklasse-Stürmer aus.

Unsinn.
Bei denen wirds nur nicht gepfiffen.
Aber Lineker z.B. war untadelig und auch weltklasse.
#
Momentan ist das ein "gewonnener Punkt"...
#
Aufpassen Fernandes - sinst sind wir zu 10.
#
Fernandes muss raus...
#
Gelson muss ausgewechselt werden wenn er nicht vom Feld fliegen soll. Entweder Torro damit wir weiterhin einen Abräumer haben oder Pacienca für mehr Offensivpower und Entlastung.
#
Der Ausgleich hat unsere Mannschaft total blockiert. Die waren so stark.
Schade.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Ausgleich hat unsere Mannschaft total blockiert. Die waren so stark.
Schade.

Da doch schon länger nicht mehr. Das Gegentor kam nun wirklich nicht aus dem Nichts.
#
Wir müssen irgendwie für Entlastung sorgen. Das halten wir so nicht durch bis Spielende
#
Der Ausgleich hat unsere Mannschaft total blockiert. Die waren so stark.
Schade.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Ausgleich hat unsere Mannschaft total blockiert. Die waren so stark.
Schade.

Naja, Chelsea ist heute bärenstark. Da merkt man jedem einzelnen Spieler an, wie abgewixt die teils sind... Dagegen wirken unsere heute manchmal wie eine Schülermannschaft.

Egal. Heute gilt es einfach nur noch nicht zu verlieren.
#
Paciencia wär gut. Wir brauchen nen Zielspieler. Das ist Jovic definitiv nicht.


Teilen