>

SAW 02.05. - Gebabbel

#
Kas Behrenbeck!
#
Was willste von dem Behrenbeck (Fierldreporter  von Sky bei Trainerentlassungen) erwarten.

Verlieren kann ich nur etwas, was ich bereits besessen habe.
Das haben wir definitiv nicht.  ....oder waren wir letzte Saison im Finale der Europaleague und unter den ersten 4???

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.

 
#
Was willste von dem Behrenbeck (Fierldreporter  von Sky bei Trainerentlassungen) erwarten.

Verlieren kann ich nur etwas, was ich bereits besessen habe.
Das haben wir definitiv nicht.  ....oder waren wir letzte Saison im Finale der Europaleague und unter den ersten 4???

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.

 
#
ThorstenH schrieb:

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.




Schön erwähnt.
Genau das ist das, was wir nächste Saison vielleicht noch als Vorteil haben.
Nächste Saison hat Hütter einige weitere Vorteile, die es ihm leichter machen werden.
- Er kennt viele Spieler schon
- Er hat sich eingelebt
- Er kennt die Mitarbeiter


Nächste Saison wird im Normalfall noch besser. Ist ja Kovac auch gelugen.
In diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE !
#
ThorstenH schrieb:

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.




Schön erwähnt.
Genau das ist das, was wir nächste Saison vielleicht noch als Vorteil haben.
Nächste Saison hat Hütter einige weitere Vorteile, die es ihm leichter machen werden.
- Er kennt viele Spieler schon
- Er hat sich eingelebt
- Er kennt die Mitarbeiter


Nächste Saison wird im Normalfall noch besser. Ist ja Kovac auch gelugen.
In diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE !
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächste Saison wird im Normalfall noch besser. Ist ja Kovac auch gelugen.
In diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE !

😁
#
ThorstenH schrieb:

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.




Schön erwähnt.
Genau das ist das, was wir nächste Saison vielleicht noch als Vorteil haben.
Nächste Saison hat Hütter einige weitere Vorteile, die es ihm leichter machen werden.
- Er kennt viele Spieler schon
- Er hat sich eingelebt
- Er kennt die Mitarbeiter


Nächste Saison wird im Normalfall noch besser. Ist ja Kovac auch gelugen.
In diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE !
#
Du bist kaum wiederzuerkennen
#
Die Euphorie bringt die Flut und die hebt unser Boot, die Passatwinde tun ihr übriges und die tragen uns bis Baku.....auch wenn die Negativisten gerne etwas anderes hätten, um sich bestätigt zu fühlen.....
#
Ich mach einen großen Bogen um Herrn B.s Kolumnen. Wobei man manchmal erstmal gar nicht sieht dass es von ihm ist. Inzwischen wird es auch so gemacht, dass man erst am Ende sieht dass es von ihm ist.
#
Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.

Nicht wegen euch, sondern Herrn B.
Was man ungestraft für einen Mist ablassen kann ist unfassbar...

Alles verlieren?

Selbst wenn wir jetzt abrutschen sollten.
Wir sind bis ins Halbfinale der EL gekommen. Mit packenden Spielen.
Wir haben einen Rekord gebrochen (Qualiphase)
Wir haben große Namen rausgekickt.
Wir hatten großartige Abende, tolle Choreos, tolle Stimmung, fantastische Tore.
Wir stehen in der BL auf Platz 4! VIER! Das kenn ich sonst nur nach dem dritten Spieltag.
Wir können zwar noch abrutschen, aber die erneute EL-Teilnahme sollten wir doch packen.
Das ist doch großartig! Wann haben wir das letzte mal zwei Saisons hintereinander EL gespielt?

Ich bin richtig sauer auf den Herrn B., das würde ich ja gerne mal mit einem Bier mit ihm besprechen.

Vielleicht ist es auch Taktik.
Die Spieler kriegen das vorgelegt, lesen das (oder kriegens erzählt) und denken sich:
"WAS?! NIX ERREICHT?! Na waaaaaaarte!"
#
Der Friedhelm mit 'ner klasse Botschaft auf Instagram
#
Viel zu viel Aufmerksamkeit hier für den Schreiberling B.
Man weiß doch, wie der denkt und was er meist für eine Müll verzapft. Muss man nicht lesen.
#
Viel zu viel Aufmerksamkeit hier für den Schreiberling B.
Man weiß doch, wie der denkt und was er meist für eine Müll verzapft. Muss man nicht lesen.
#
clakir schrieb:

Viel zu viel Aufmerksamkeit hier für den Schreiberling B.
Man weiß doch, wie der denkt und was er meist für eine Müll verzapft. Muss man nicht lesen.

Das sage ich schon jahrelang und trotzdem wird sich immer wieder darüber echauffiert....ist mir ein Rätsel..
#
Du bist kaum wiederzuerkennen
#
Tafelberg schrieb:

Du bist kaum wiederzuerkennen


Vor dieser Power und Euphorie kann man sich nur anstecken lassen.
Freu mich auf die nächste Europaleague Party.
#
Diese ganzen Twitter Videos sind ein Traum. Nur ob meine F5 Taste das bis 21 uhr schafft? Denke eher nicht
#
...ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Berichterstatter B. hat doch in manchem Recht. Wenn man jung ist, lässt man jugendlichen Leichtsinn walten. Ja, stimmt. Es gibt halt welche, die bewahren sich ihr jugendliches Gemüt (siehe Peter Fischer) und andere, die sind bereits in der Jugend darüber hinaus: erwachsen - abgeklärt - leidenschaftslos (siehe Christian Lindner, Berichterstatter B.). B. kann nicht anders. Er ist Teil des Sky-Imperiums. Da arbeitet man an der wirtschaftlichen Optimierung des Fußballgschäfts. Da haben die Moderatoren bereits mit Mitte 20 etwas zu verlieren, nämlich ihr jugendliches Hochglanzaussehen und müssen zu operativen Optimierungsmaßnahmen greifen. Natürlich, wenn man Fußball nur in Zahlen und Erträgen bemisst, dann haben wir unenndlich viel zu verlieren, wovon wir das meiste überhaupt noch nie besessen haben. Nur - und das liegt außerhalb der Wahrnehmungsschwelle des Berichterstatters B. - wenn man die Emotionen betrachtet und den Zusammenhalt, alles das nicht meßbare, was den Fußball im Kern ausmacht, dann haben wir gewonnen und zwar unverlierbar gewonnen. Wem diese Begeisterung fehlt, der verdient unser Mitlied (so wie natürlich auch Steffen Freund, denn der wird mit seiner naiven Begeisterungsfähigkeit nie einen Job bei Sky bekommen). Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...
#
...ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Berichterstatter B. hat doch in manchem Recht. Wenn man jung ist, lässt man jugendlichen Leichtsinn walten. Ja, stimmt. Es gibt halt welche, die bewahren sich ihr jugendliches Gemüt (siehe Peter Fischer) und andere, die sind bereits in der Jugend darüber hinaus: erwachsen - abgeklärt - leidenschaftslos (siehe Christian Lindner, Berichterstatter B.). B. kann nicht anders. Er ist Teil des Sky-Imperiums. Da arbeitet man an der wirtschaftlichen Optimierung des Fußballgschäfts. Da haben die Moderatoren bereits mit Mitte 20 etwas zu verlieren, nämlich ihr jugendliches Hochglanzaussehen und müssen zu operativen Optimierungsmaßnahmen greifen. Natürlich, wenn man Fußball nur in Zahlen und Erträgen bemisst, dann haben wir unenndlich viel zu verlieren, wovon wir das meiste überhaupt noch nie besessen haben. Nur - und das liegt außerhalb der Wahrnehmungsschwelle des Berichterstatters B. - wenn man die Emotionen betrachtet und den Zusammenhalt, alles das nicht meßbare, was den Fußball im Kern ausmacht, dann haben wir gewonnen und zwar unverlierbar gewonnen. Wem diese Begeisterung fehlt, der verdient unser Mitlied (so wie natürlich auch Steffen Freund, denn der wird mit seiner naiven Begeisterungsfähigkeit nie einen Job bei Sky bekommen). Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...
#
pokalsieg06 schrieb:

Wir sind die Jedi-Ritter, die den Sky-Todesstern in ihrem imperialen Verwertungswachstum bedrohen. Wir sind die romatischen Gedichte in einer Welt neoliberaler Essays und Portfolios der Fußballberichterstattung. Wir sind die wahrgewordene Hoffnung, sogar für Fußballfans anderer echter Vereine in aller Welt, die Phalanx der untereinander aufteilenden Eliten zu durchbrechen. Wir sind David im Herzen von Europa. Wir sind der jugendliche Leichtsinn in einer kalkulierenden Fußball-Wirtschafts-Welt. Wir können nur gewinnen...

Wenn er nicht schon gemacht wäre, hättest Du ihn gemacht, meinen Tag...
#
ThorstenH schrieb:

Es wird egal wie es ausgeht am Ende eine überragende Saison gewesen sein. .....und das mitten im Umbruch.




Schön erwähnt.
Genau das ist das, was wir nächste Saison vielleicht noch als Vorteil haben.
Nächste Saison hat Hütter einige weitere Vorteile, die es ihm leichter machen werden.
- Er kennt viele Spieler schon
- Er hat sich eingelebt
- Er kennt die Mitarbeiter


Nächste Saison wird im Normalfall noch besser. Ist ja Kovac auch gelugen.
In diesem Sinne Deutscher Meister wird nur die SGE !
#
da muss ich Dich enttäuschen:

Bobic im Spiegel Interview
SPIEGEL ONLINE: Was ist eine realistische Zukunftsprognose für einen Klub wie Eintracht Frankfurt mit einer solchen Strategie?

Bobic: Das Ziel ist, ein stabiler Bundesligist zu bleiben, der immer in den einstelligen Tabellenplätzen abschließt. Wir wollen oben angreifen und am liebsten in Europa spielen. Aber die Bundesliga muss uns demütig machen. Sie ist ein brutaler Verdrängungskampf. Was ich für die Zukunft vorhersagen kann: Wir werden nie Meister werden. Dafür sind die Machtverhältnisse in Deutschland zu zementiert. Aber wir werden uns ständig erneuern. Und wir sind ein Klub, der wächst.
#
Wer noch was zum Schmunzeln braucht, schaut mal mit wem wir international beworben werden

https://pbs.twimg.com/media/D5j4b8uWwAQHeyf.jpg
#
Wer noch was zum Schmunzeln braucht, schaut mal mit wem wir international beworben werden

https://pbs.twimg.com/media/D5j4b8uWwAQHeyf.jpg
#
Freidenker schrieb:

Wer noch was zum Schmunzeln braucht, schaut mal mit wem wir international beworben werden

https://pbs.twimg.com/media/D5j4b8uWwAQHeyf.jpg

Erfolg kann manchmal auch weh tun
#
Wer noch was zum Schmunzeln braucht, schaut mal mit wem wir international beworben werden

https://pbs.twimg.com/media/D5j4b8uWwAQHeyf.jpg
#
Freidenker schrieb:

Wer noch was zum Schmunzeln braucht, schaut mal mit wem wir international beworben werden

https://pbs.twimg.com/media/D5j4b8uWwAQHeyf.jpg


Helleric
#
Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.

Nicht wegen euch, sondern Herrn B.
Was man ungestraft für einen Mist ablassen kann ist unfassbar...

Alles verlieren?

Selbst wenn wir jetzt abrutschen sollten.
Wir sind bis ins Halbfinale der EL gekommen. Mit packenden Spielen.
Wir haben einen Rekord gebrochen (Qualiphase)
Wir haben große Namen rausgekickt.
Wir hatten großartige Abende, tolle Choreos, tolle Stimmung, fantastische Tore.
Wir stehen in der BL auf Platz 4! VIER! Das kenn ich sonst nur nach dem dritten Spieltag.
Wir können zwar noch abrutschen, aber die erneute EL-Teilnahme sollten wir doch packen.
Das ist doch großartig! Wann haben wir das letzte mal zwei Saisons hintereinander EL gespielt?

Ich bin richtig sauer auf den Herrn B., das würde ich ja gerne mal mit einem Bier mit ihm besprechen.

Vielleicht ist es auch Taktik.
Die Spieler kriegen das vorgelegt, lesen das (oder kriegens erzählt) und denken sich:
"WAS?! NIX ERREICHT?! Na waaaaaaarte!"
#
Anthrax schrieb:

Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.



Hör mir auf mit Umzug.... Hab selber die Woche einen hinter mir und das kotzt doch genauso an wie die Artikel vom Herrn B.

Die ganze Wohnung steht überall voll mit Kisten usw. Bin jetzt erst mal in die Stadt und hab Kabeln für die Schüssel holen müssen sonst wird das heut nichts mit gucken.

Hoff das du deinen Umzug auch bald erfolgreich geschafft hast. Sowas nerft einfach!

Aber egal wie kaputt ich gerade auch bin, heute Abend ist alles vergessen. Heute spielen wir gegen Chelsea!!! Gibt euch das dass!

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea Im Europa Halbfinale!!!

Ich glaub es ja immer noch nicht, aber es ist wirklich so.

Von dem her, wir haben schon gewonnen und können nix verlieren. Egal wie das heut ausgeht. Vor der Saison hatte doch jeder gemeint das wir absteigen und und und.

Wir sind die größten Gewinner dieser Saison, und nun sieht ganz Deutschland uns zu!



Teilen