gucke gerade das pokalwunder der eintracht mit tränen in den augen. ich hoffe heute auf einen punkt bin aber leider pessimist.Gewinnen wir heute wird mein chef mich morgen vermissen. Auf gehts SGE
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
Also so spannend und überraschend die letzten Spieltage schon waren ich brauch die persönlich nicht!!!!!
Also so spannend und überraschend die letzten Spieltage schon waren ich brauch die persönlich nicht!!!!!
Ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden, da ich nicht glaube das dir Mannschaft sich noch richtig auf die BL Spiele konzentrieren kann. Soll kein Vorwurf oder Jammern sein. Ist nur so ein Eindruck.
Kam schon öfters vor das Teams bei wichtigen Pokalspielen sich in der Liga nicht so präsent wie normal präsentieren.
Auf das sie diesmal unrecht hat...
Irgendwann ist immer das erste Mal,...
...das sie nicht recht hat.
Made my day
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
Made my day
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
Bananen Orakel. Drei Stückchen s n oder u.
Soll kein Vorwurf oder Jammern sein.
Ist nur so ein Eindruck.
Kam schon öfters vor das Teams bei wichtigen Pokalspielen sich in der Liga nicht so präsent wie normal präsentieren.