>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Indeed hat ja jetzt auch mal die Eintracht in ihre TV-Werbung eingebracht 😁
#
Heute das erste mal skeptisch weil meine 9 monatige Tochter das erste mal auf Niederlage getippt hat...

Auf das sie diesmal unrecht hat...
#
Flummi schrieb:

Heute das erste mal skeptisch weil meine 9 monatige Tochter das erste mal auf Niederlage getippt hat...

Auf das sie diesmal unrecht hat...

Irgendwann ist immer das erste Mal,...






...das sie nicht recht hat.
#
Bruda, schlag der Ball lang!
#
Ich wollts grad sagen! Das ist die Gelegenheit für eine Kopie der 2. Hälfte vom Pokalfinale
#
Ich hoffe, die Mannschaft ist nicht so nervös wie ich. Puls, Blutdruck und Körpertemperatur spielen schon vor Anpfiff verrückt
#
Ich hätte gern, dass der Jetro heute das Siegtor macht. Ich möchte endlich den "Triumph des Willems"-Gag machen.
#
brockman schrieb:

Ich hätte gern, dass der Jetro heute das Siegtor macht. Ich möchte endlich den "Triumph des Willems"-Gag machen.

#
Schwierig, Team ist müde (körperlich und im Kopf). Benötigt daher etwas Spielglück heute.
#
Sehr schön, das hört sich wieder nach Heimspiel an
#
gucke gerade das pokalwunder der eintracht mit tränen in den augen. ich hoffe heute auf einen punkt bin aber leider pessimist.Gewinnen wir heute wird mein chef mich morgen vermissen. Auf gehts SGE
#
Der Gelson ärgert wieder so lang die Einlaufkinder, bis sie ihm das Trikot zerreißen
#
Auf geht's, 0:0 ermauern!!!
#
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Der Gelson ärgert wieder so lang die Einlaufkinder, bis sie ihm das Trikot zerreißen
#
pokalsieg06 schrieb:

Der Gelson ärgert wieder so lang die Einlaufkinder, bis sie ihm das Trikot zerreißen

Made my day
#
Hradecky soll mal ein paar DInger reinlassen.
#
Auf geht's, bin hypernervös.
#
Das gute am Spiel heute ist das Leverkusen Siegen muss während wir egal wie es ausgeht 4ter bleiben
#
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.



Also so spannend und überraschend die letzten Spieltage schon waren ich brauch die persönlich nicht!!!!!
#
HEIMSPIEL
#
Babybrei-Orakel oder was?
#
Babybrei-Orakel oder was?

Bananen Orakel. Drei Stückchen s n oder u.
#
Ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden, da ich nicht glaube das dir Mannschaft sich noch richtig auf die BL Spiele konzentrieren kann.
Soll kein Vorwurf oder Jammern sein.
Ist nur so ein Eindruck.

Kam schon öfters vor das Teams bei wichtigen Pokalspielen sich in der Liga nicht so präsent wie normal präsentieren.


Teilen