>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..
#
Sind noch 88 Minuten
#
Da nutzt auch die beste 6er Kette nix
#
Mauern können wir nicht... Also Flucht nach vorne
#
Also ich weiß nicht ob das so sinnvoll war in so einem wichtigen Spiel eine Defensive in einer taktischen Formation aufzubieten die so noch nie zusammen gespielt hat.
#
So eine Aufstellung, aber hinten nach 2 Minuten 2 Leute, kann echt nicht wahr sein.
#
Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..
#
Fundiert schrieb:

Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..


Warum warst Du eigentlich seit dem Rückstand in Marseille nicht mehr im Forum aktiv?
#
Ich weiss nicht, aber Willems als DM hat gefühlt noch nie funktioniert ...
#
Toures defensives Stellungsspiel ist bisher richtig schwach.
#
Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..
#
Fundiert schrieb:

Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..


Stimmt, is schon vorbei oder?
#
Etliche Defensive und offen wie ein Scheunentor.
Dazu knallen wir von Hinten die Bälle nach Vorne,nur steht da leider niemand..
#
Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..
#
Fundiert schrieb:

Tja, Champions League verspielt -.-

Oh Mann ..

Schwimm rüber!
#
Angriff ist die beste Verteidigung - weiter gehts.
#
Hilfe war das schlecht. Find die Aufstellung auch total merkwürdig...
#
Mit dieser Aufstellung kann man alles, nur nicht gewinnen und gegen Bayer ist dann nicht mal ein Unentschieden möglich.
#
Naja, noch genug Zeit, das auszubügeln.
#
Man Rebic. Dann schiess halt.
#
5-3-2 also, in den ersten Minuten merkt man, dass die das zum ersten Mal spielen. Keiner weiß wohin der Andere läuft.
#
das lief bis jetzt alles suboptimal
#
Uns fehlt Haller. Und die Jungs sind einfach platt. CL-Platz dürft so gut wie weg sein. Aber egal. Mainz schlagen und die EL klar machen.

Gegen Chelsea wird man am Donnerstag ebenfalls nix holen.

Es war eine tolle Saison, aber unser Kader ist nicht breit genug, um eine ganze Saison auf hohem Niveau spielen zu können.


Teilen