>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Chandeler macht des Flankentechnisch recht gut
#
Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.
#
frankstar17 schrieb:

Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.


Aha, du musst es ja wissen
#
Tony_Rey schrieb:

Aber Mund abputzen und weiter geht es. Und wenn am Ende keine CL und auch keine EL rauskommt, bleibt es die SGE! Man muss sich mal daran erinnern wo wir herkommen.      

Ich kann vieles verstehen, aber das nicht.
Da erkennt man eher, dass die vielen Jahre unter Bruchhagen doch auch negative Spuren beim ein oder anderen hinterlassen haben.
Wenn am Ende Rang 8 steht, dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn am Ende Rang 8 steht, dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.

Wenn man durch solche Auftritte wie in den letzten 4 Ligaspielen Platz 4 verspielt ist das schon eine herbe Enttäuschung. Selbst das Spiel heute wäre egal wenn man wenigstens 2 der anderen gewonnen hätte. Da würde ich sogar sagen das geht ok weil man sich für Donnerstag schont!
#
Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.
#
Er hat mit dem heutigen Ergebnis das EL Halbfinale weggeworfen? Jetzt geht's aber los hier
#
Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.
#
frankstar17 schrieb:

Im Gegensatz zu vielen hier, ganz nüchtern.

Muss man der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen. Adi hat sich dermassen verzockt und damit CL + Europacup Finale wegeworfen.


Und nun die Lottozahlen....
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.
#
JayJayFan schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.

Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht

Dass se in der Liga nicht mehr performen sehen wir alle. Aber mangelnde Motivation zu unterstellen ist einfach eine Unverschämtheit!
In den letzten Jahren sind Mannschaften durch die EL reihenweise in der Liga abgekackt, ohne dabei ein Halbfinale zu erreichen. Wir  STEHEN IM HALBFINALE und sind drei Spieltage vor Schluss immer noch auf Platz 4.
Soviel zum Thema Motivation.
Ich kann als Eintracht Fan solche Spiele aushalten, aber nach so einer Saison kann ich es definitiv nicht ertragen wenn hier irgendwelche Erfolgsfans die Mannschaft dissen!


Erfolgsfan? Glaubst du, du bist der einzige der in den tristesten Zweitliga-Zeiten im Stadion war?

Unglaublich, wie die Leute mit der Meinung anderer umgehen, aber das ist hier wenig verwunderlich.

Aber extra noch mal für dich: Ich glaube, für die EL können sie sich leichter motivieren als für die Liga. Gerade weil man dort den großen Wurf landen kann. Auch denke ich, dass es schwierig ist, nach EL-Festen (hoffe das darf ich als Erfolgsfan schreiben, Choreo war supi) sich auf die Liga zu konzentrieren.

Jetzt kannst du mich steinigen. Aber nicht zu heftig, muss Donnerstag im Shed Upper sein und als Erfolgsfan noch mal ein EL Spiel mitnehmen.

Alles gut!
Mit Erfolgsfan warst du definitiv nicht gemeint. Aber so musd man das nicht formulieren. Für mich hat sich das so angehört als würden se die Loga bewusst abschenken!
Trink sowas lauwarmes mit für mich am Donnerstag!


Teilen