>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?


"Hütter raus" ist wo genau "etwas kritisch"?
#
brockman schrieb:

AdlerGG schrieb:

Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.

Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?

Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?


"Hütter raus" ist wo genau "etwas kritisch"?

Einfach überlesen wenn man nicht der Meinung ist oder Gegenargumente? Ist vielleicht ein bischen blauäugig von mir, aber ich bin der Meinung bevor ich wirklich mit Zensur anfange dann lasse ich lieber paar "Hütter raus" stehen. Die meisten sind doch erwachsene Leute und sollten sowas einschätzen können ohne das gleich ein Beissreflex einsetzt.
#
FCM1920 schrieb:

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,

Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.

FCM1920 schrieb:

Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Au weia.
#
clakir schrieb:

FCM1920 schrieb:

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,

Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.

FCM1920 schrieb:

Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Au weia.


Nicht Au weia sondern Fakt
#
Hat eigentlich einer unserer Spieler mehr als einen Zweikampf gewonnen?
#
FrankenAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.

Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.


In den letzten Wochen liegen mMn Welten zwischen den EL-Auftritten und den Auftritten in der Bundesliga.

Sorry, dass ich als Laie darin ein Motivationsproblem sehe. Deswegen gesperrt zu werden? Geh lieber auf den Balkon und hole mal tief Luft.

Wer anderen die Meinung verbieten will, gehört selbst gesperrt!
#
JayJayFan schrieb:

In den letzten Wochen liegen mMn Welten zwischen den EL-Auftritten und den Auftritten in der Bundesliga.


Das sehe ich durchaus auch so. Aber die Frage ist, ob es wirklich an der Einstellung liegt, wie Du eben unterstellst.
Es ist eben ja auch ein Unterschied ob Du schreibst "Habe das Gefühl, das Team kann bei EL-Spielen die letzten Prozente deutlich eher rauskitzeln als derzeit in der Liga"  oder dem, was Du geschrieben hast.
#
Das ist sicher die größte vertane Chance seit Rostock! In Jahren wird man noch sagen, wenn wir 2019 die Champions League erreicht hätten, hätte das unser Finanzpolster nachhaltig gestärkt, wir hätten nicht alle unsere Leistungsträger verloren...

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen, denn eine CL Quali wäre über die Liga in der damaligen Ausgangslage soooo viel einfacher gewesen. Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Auch mit der heutigen Aufstellung und dem Schonen einiger Leistungsträger hat Adi Hütter eindeutig falsche Prioritäten gesetzt. Man darf ihm aber zu gute halten das er uns die Chance falsch zu priorisieren erst ermöglicht hat. Schade ist es trotzdem.
#
Manche schauen wohl Fußball nur wegen der Kohle, die dabei raus springen kann. Ich würde lieber Titel und Pokale gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber 6-1 nach 66 Minuten.

Respekt das hätte ich selbst in den schlechtesten Szenarien nicht erwartet.
Die Häme kannst du dir sonst wo hinschmieren... Aber was soll man erwarten, wenn jemand in seinem Scheiß baded, als wenn es ein Schokobrunnen wäre.
#
Runggelreube schrieb:

Die Häme kannst du dir sonst wo hinschmieren... Aber was soll man von jemdandem erwarten, der in seinem Scheiß badet, als wenn er ein Schokobrunnen wäre.

#
Da Costa wird ausgewechselt, das gab es ja noch nie
#
Willkommen zurück Timmy
#
Der arme Timothy, Comeback in so einem Spiel
#
meine lieben Mods
ich beneide euch heut nich
soviel gequirlte Scheixxe
tut scho so genug weh der Spielstand

aber es gibt auch schon Hammerschreiberlinge
da wird einem ganz warm ums Herz
#
SamuelMumm schrieb:

Falls es wen interessiert: Chelsea ist seit eben für die CL qualifiziert.

Das ist schlecht. Jetzt werden sie vollkommen befreit spielen.
#
Mal sehen. Die haben ihr Saisonziel erreicht, dicke Prämien einstecken und an Urlaub denken.

Wer von denen wird da voll reingehen und sich verletzen wollen? Wir dagegen haben 1. Etwas gut zu machen. 2. Etwas zu verlieren.
#
Super, danke für den Applaus für Da Costa! Wenigstens etwas Positives, mal sehen, was Chandler macht.
#
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, wie es sich für Brasilianer angefühlt hat, 2014 im Halbfinale.
#
Schade für Chandler in sonem Spiel zu kommen.

Zeit für ein Tor von ihm!
#
clakir schrieb:

FCM1920 schrieb:

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,

Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.

FCM1920 schrieb:

Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Au weia.


Nicht Au weia sondern Fakt
#
FCM1920 schrieb:

Nicht Au weia sondern Fakt  



Dann behalt Deine "Fakten" einfach für Dich. Ist ja gruselig.
#
DeMuerte schrieb:

Bei allem Ärger und glaubt mir, auch ich bin fassungslos ob dieser "Leistung". Aber nun gilt es erstrecht der Mannschaft den Rücken zu stärken, zu zeigen, dass wir wie eine Wand hinter den Jungs stehen, sie wieder aufrichten.

Wir alle sind Eintracht Frankfurt und das sollten wir gerade jetzt demonstrieren, anstatt jetzt alles zu zerfleischen. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.

Einmal Einttracht, immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!


So sieht es aus. Und: Wir sind auch immer noch 4. und im EL Halbfinale!
#
Jaroos schrieb:

Wir sind auch immer noch 4. und im EL Halbfinale!


Eben, denn die Saison ist noch lange nicht vorbei. Und selbst wenn wir am Ende mit leeren Händen (was ich nicht glaube) dastehen sollten, haben die Jungs, Adi & der Staff als auch der Vorstand unseren größten Respekt verdient.

Denn in Vergleich zu allen anderen sind und bleiben wir einfach ein unvergleichlich geiler Verein. Für nichts und niemanden in der Welt würde ich meine Eintracht jemals eintauschen wollen.
#
Großen Respekt an unsere Fans im Stadion! Ihr seid einfach klasse!
#
prothurk schrieb:

Großen Respekt an unsere Fans im Stadion! Ihr seid einfach klasse!

👍
#
clakir schrieb:

FCM1920 schrieb:

Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,

Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.

FCM1920 schrieb:

Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.

Au weia.


Nicht Au weia sondern Fakt
#
"Nicht Au weia sondern Fakt"

Ist leider so. In der CL bekommst mehr Antritsgeld als für den Gesamten Weg bisher in der EL.  
#
Chandler weider zurück.

Immerhin etwas positives am heutigen Abend. Freut mich für ihn!
#
Mal sehen. Die haben ihr Saisonziel erreicht, dicke Prämien einstecken und an Urlaub denken.

Wer von denen wird da voll reingehen und sich verletzen wollen? Wir dagegen haben 1. Etwas gut zu machen. 2. Etwas zu verlieren.
#
typisch divalike gibt´s da dann ne 180 Grad Kehrtwende und ein Auswärtssieg....würd mich net wundern.


Teilen