Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.
Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt. Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.
Ganz so falsch ist die Ansicht sicher nicht
Doch.
Sehe ich gemischt! Man kann sich nicht Woche für Woche neu Motivieren und 120% im drei Tagesrhythmus liefern! Und die Motivation die von außen kommt , sei es von den Medien oder den tollen Choreos und der Stimmung schwappt eben schneller und leichter über . Es ist leichter gegen Mailand und Co. nochmal die letzten Körner zu mobilisieren als im Alltag. Daher kann ich die Aussage schon nachvollziehen.
In den letzten Wochen liegen mMn Welten zwischen den EL-Auftritten und den Auftritten in der Bundesliga.
Das sehe ich durchaus auch so. Aber die Frage ist, ob es wirklich an der Einstellung liegt, wie Du eben unterstellst. Es ist eben ja auch ein Unterschied ob Du schreibst "Habe das Gefühl, das Team kann bei EL-Spielen die letzten Prozente deutlich eher rauskitzeln als derzeit in der Liga" oder dem, was Du geschrieben hast.
Die Häme kannst du dir sonst wo hinschmieren... Aber was soll man von jemdandem erwarten, der in seinem Scheiß badet, als wenn er ein Schokobrunnen wäre.
Die Leverkusener dürfen in unserem Strafraum frei rumstehen, obwohl 3 Spieler von uns in der Nähe sind. Das habe ich bisher wirklich noch nicht erlebt.
Haben die unsren Spielern irgendetwas verabreicht?
Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
Das hat mit der mangelnden Kritikfähigkeit des Forums zu tun. Wenn man gewisse Dinge, unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenplatz, seit Wochen kritisiert und dann eben den Tabellenplatz usw. entgegen gehalten bekommt, dann muss man das jetzt halt nutzen.
Naja glaubst Du, Hütter /Bobic und co. Sehen das nicht? Klar sehen sie das wie am Limit sind , aber was sollen Sie sagen ? Wir sind platt ?
Naja glaubst Du, Hütter /Bobic und co. Sehen das nicht? Klar sehen sie das wie am Limit sind , aber was sollen Sie sagen ? Wir sind platt ?
Wenn alles mit jedem Spiel schlimmer statt besser wird, dann wirkt das nicht so als ob irgendwer dem entgegen wirkt. Ein solch katastrophales Passspiel (ich rede über Pässen von 2-5 Metern) ab der 1-15. Minute, hat für mich nichts mit konditionellen Defiziten zu tun. Das PAssspiel verschlechtert sich nahezu mit jedem Spiel, die Vorstellung das man dem bereits seit Wochen entgegen wirkt ist da nahezu abwegig.
Und ja: Hütter hat am Anfang sehr schnell gesehen wo es hapert, das auch kommuniziert und auch immer sehr schnell darauf reagiert. Aktuell scheint er das leider nur in die falsche Richtung zu tun bzw. reagiert selbst im Spiel (Wechsel) eher zu spät.
Solche Spiele passieren. 7:1 gegen die Düsseldorf, jetzt halt mal umgekehrt. Ein Motivationsproblem unterstelle ich niemanden. Auch jetzt versuchen sie mutig nach vorne zu spielen, selbst auf die Gefahr in einen Konter zu laufen. Am Donnerstag war ich im Waldstadion, das Erlebnis kann mir auch dieses Spiel nicht nehmen.
Meine Euphorie ist zwar echt gedämpft und ich mache mir auch Sorgen, dass die Saison noch verspielt wird, aber ich zitiere gerne „in guten wie in schlechten Tagen“ und von daher sollten wir uns darauf besinnen, dass wir auch an so einem miesen Tag wie heute hinter dem Team stehen!
Ist halt schwierig, wenn man sich bei all dem EL-Trubel nicht mehr für die Liga motivieren kann.
Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt. Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.
Doch.
Sehe ich gemischt! Man kann sich nicht Woche für Woche neu Motivieren und 120% im drei Tagesrhythmus liefern! Und die Motivation die von außen kommt , sei es von den Medien oder den tollen Choreos und der Stimmung schwappt eben schneller und leichter über . Es ist leichter gegen Mailand und Co. nochmal die letzten Körner zu mobilisieren als im Alltag. Daher kann ich die Aussage schon nachvollziehen.
Doch.
Das ist schlecht. Jetzt werden sie vollkommen befreit spielen.
Na und? Wir werden alles geben und am Ende entweder eskalieren oder „nur“ applaudieren! Diese Truppe hat ganz großes geleistet! So oder so!
Wer von denen wird da voll reingehen und sich verletzen wollen? Wir dagegen haben 1. Etwas gut zu machen. 2. Etwas zu verlieren.
Echtes Mentalitätsmonster
Jep, echt nicht unser Tag.
Das wird deren Motivation, mal wieder was zu gewinnen, sicher nicht mindern. Macht nix, liegt eh an uns selbst jetzt, Forza
Ja
Und seit Wochen bringt keine Anmeldung dieses Forum voran.
Ich sehe da Parallelen.
Dafür gehörst du für den Rest der Saison für den STT gesperrt.
Du musst dir unsere Mannschaft echt nich anschauen.
In den letzten Wochen liegen mMn Welten zwischen den EL-Auftritten und den Auftritten in der Bundesliga.
Sorry, dass ich als Laie darin ein Motivationsproblem sehe. Deswegen gesperrt zu werden? Geh lieber auf den Balkon und hole mal tief Luft.
Wer anderen die Meinung verbieten will, gehört selbst gesperrt!
Das sehe ich durchaus auch so. Aber die Frage ist, ob es wirklich an der Einstellung liegt, wie Du eben unterstellst.
Es ist eben ja auch ein Unterschied ob Du schreibst "Habe das Gefühl, das Team kann bei EL-Spielen die letzten Prozente deutlich eher rauskitzeln als derzeit in der Liga" oder dem, was Du geschrieben hast.
Auch das das Team nicht voll da sein wird.
Aber 6-1 nach 66 Minuten.
Respekt das hätte ich selbst in den schlechtesten Szenarien nicht erwartet.
Die Mannschaft kann wohl nur noch Europapokal.
Mund abputzen und neue Kraft bündeln.
Die drei Spiele bekommen wir hoffentlich noch irgendwie rum
Jep, echt nicht unser Tag.
Das wird deren Motivation, mal wieder was zu gewinnen, sicher nicht mindern. Macht nix, liegt eh an uns selbst jetzt, Forza
Haben die unsren Spielern irgendetwas verabreicht?
Ja
Wenn alles mit jedem Spiel schlimmer statt besser wird, dann wirkt das nicht so als ob irgendwer dem entgegen wirkt. Ein solch katastrophales Passspiel (ich rede über Pässen von 2-5 Metern) ab der 1-15. Minute, hat für mich nichts mit konditionellen Defiziten zu tun. Das PAssspiel verschlechtert sich nahezu mit jedem Spiel, die Vorstellung das man dem bereits seit Wochen entgegen wirkt ist da nahezu abwegig.
Und ja: Hütter hat am Anfang sehr schnell gesehen wo es hapert, das auch kommuniziert und auch immer sehr schnell darauf reagiert. Aktuell scheint er das leider nur in die falsche Richtung zu tun bzw. reagiert selbst im Spiel (Wechsel) eher zu spät.
Auch jetzt versuchen sie mutig nach vorne zu spielen, selbst auf die Gefahr in einen Konter zu laufen.
Am Donnerstag war ich im Waldstadion, das Erlebnis kann mir auch dieses Spiel nicht nehmen.
Das ist schlecht. Jetzt werden sie vollkommen befreit spielen.
Na und? Wir werden alles geben und am Ende entweder eskalieren oder „nur“ applaudieren! Diese Truppe hat ganz großes geleistet! So oder so!
Doch.