>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich denke wenn Kovac das bei Bayern durchgesetzt bekommt stellt sich nur noch die Frage nach der Höhe der Ablöse leider...

Ich persönlich denke Rebic ist für unser Spiel ein Schlüsselspieler, war 2016 ein absoluter Glücksgriff - der hat mir zu seine rerstne Saison hier fast leid getan weil er einfach soviel wacher und energischer war als seine Nebenleute die nicht schnell genug geschaltet haben oder den Ball verstolperten. Da dachte ich noch er zieht frustritert ab, umso schöner dass wir in für ein Taschengeld verpflichten konnten. > Mir heute noch ein Rätsel, aber gut

Mit den richtigen Sturmpartnern und System ist er jemand der den Unterschied ausmachen kann und voll da ist wenn er gebraucht wird - siehe Pokalfinale 2017 & 2018 - ohne Rebic wär da nix gewesen.
Er ist zuletzt ausgenscheinlich nicht in allerbesster Form, aber wirkt trotzdem immer gefährlich - er kreeirt einfach oft selbst Gefahr weil er verdammt schnell ist in Kopf und Beinen, und den Verteidiger und gar Torhüter in den unmöglichsten Situation plötzlich unter Druck setzt. Dazu guter Schuss und Kopfball, sicheres Dribbling. Manchmal vielleicht etwas zuviel Temperament.
Bei Bayern wäre er verschenkt, passt für mich dort einfach nicht rein von Mentalität und System.
#
thamer schrieb:

Ich persönlich denke Rebic ist für unser Spiel ein Schlüsselspieler, war 2016 ein absoluter Glücksgriff - der hat mir zu seine rerstne Saison hier fast leid getan weil er einfach soviel wacher und energischer war als seine Nebenleute die nicht schnell genug geschaltet haben oder den Ball verstolperten. Da dachte ich noch er zieht frustriert ab...


Lustig, dass ich gg Leverkusen bei Kostic beobachten konnte, wie er mehrfach den Kopf über die Verstolperer um ihn herum (auch Ante) schütteln musste. Weiß aber was du meinst...in der Rückrunde 2016/17 war er einziger Aktivposten vorne.

Rebic braucht aber Platz/Anlauf für sein explosives Spiel, möglichst wenig Systemzwänge und gute Zuspiele. So fielen auch alle seine Pokalendspieltore. Bei Bayern hätte er aber deutlich mehr Systemzwang und tendenziell weniger Platz durch massive Abwehrreihen des Gegners...dafür wohl aber bessere Zuspiele.
#
Das er dort kaum ins System passt, ist nicht das einzige Problem, ich glaube selbst vom Charakter her , hätte er in München größere Probleme und keinen Spaß.
#
Könnte mir das schon vorstellen. Rebic so immer in der 65-70 Minute einwechseln, wenn die GEgner schon etwas schlapp sind um dann neue Räume zu reißen...
#
Laut der „Sport Bild“ trennen die beiden Klubs im Ablösepoker nämlich 35 Mio. Euro. Während Leipzig 60 Mio. Euro fordert, liegt die Preisvorstellung der Bayern bei 25 Mio. Euro.

Da kann man sich ja bereits ausmalen, was die Bayern für Rebic oder Jovic zahlen würden..........
#
Laut der „Sport Bild“ trennen die beiden Klubs im Ablösepoker nämlich 35 Mio. Euro. Während Leipzig 60 Mio. Euro fordert, liegt die Preisvorstellung der Bayern bei 25 Mio. Euro.

Da kann man sich ja bereits ausmalen, was die Bayern für Rebic oder Jovic zahlen würden..........
#
Das Spiel können die Bayern aber nur machen, weil Werners Vertrag 2020 ausläuft (und weil sie vermutlich schon seit langer Zeit mit Werner/seinem Berater einig sind). Außerdem hat Leipzig den Fehler gemacht, vor einiger Zeit einen ablösefreien Wechsel 2020 auszuschließen. Da haben sie sich in keine gute Verhandlungsposition gebracht, die sie jetzt nur schwer wieder durch Zurückrudern erreichen können.

Andererseits werden die Bayern auch einsehen müssen, wo mittlerweile die Preise liegen. Teilweise haben sie das ja auch schon, siehe Hernandez. Und wenn man sich anschaut, was sie bereits vor Jahren für Hummels oder Götze bezahlt haben, werden sie sicher noch was draufpacken. Letztlich müssen wir ja auch noch zustimmen, gerade angesichts der Beteiligung für Florenz macht es für uns keinen Sinn ihn zum Schnäppchenpreis abzugeben.
#
Die Bayern waren schon immer zu geizig ,
Gerade bei Interesse innerhalb der Liga.
Deswegen mache ich mir wenig Sorgen wegen Bayern Gerüchte.
Die haben in den letzten Jahren, öfters schon nicht die Spieler aus der BL bekommen, die sie wollten.
Die gingen lieber nach England, Spanien usw.

#
Die Bayern waren schon immer zu geizig ,
Gerade bei Interesse innerhalb der Liga.
Deswegen mache ich mir wenig Sorgen wegen Bayern Gerüchte.
Die haben in den letzten Jahren, öfters schon nicht die Spieler aus der BL bekommen, die sie wollten.
Die gingen lieber nach England, Spanien usw.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern waren schon immer zu geizig ,
Gerade bei Interesse innerhalb der Liga.
Deswegen mache ich mir wenig Sorgen wegen Bayern Gerüchte.
Die haben in den letzten Jahren, öfters schon nicht die Spieler aus der BL bekommen, die sie wollten.

zum Beispiel: Neuer, Hummels, Süle, Rudy, Goretzka, Gnabry, Lewandowski
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern waren schon immer zu geizig ,
Gerade bei Interesse innerhalb der Liga.
Deswegen mache ich mir wenig Sorgen wegen Bayern Gerüchte.
Die haben in den letzten Jahren, öfters schon nicht die Spieler aus der BL bekommen, die sie wollten.

#
Ich habe nicht gesagt, das die gar keine Wunschspieler bekommen haben, aber eben nicht alle, die sie wollten.
Zumindest war früher Ihre Quote besser.
#
Rebic ist hier das beste Beispiel.
Der wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen vom einem Wechsel zum Ziehtrainer.
Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.
#
Rebic ist hier das beste Beispiel.
Der wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen vom einem Wechsel zum Ziehtrainer.
Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.

Die haben ihn für zu schlecht gehalten und waren von seinen technischen Fähigkeiten nicht überzeugt, sprich haben ihm die Qualität für ihre Bayern abgesprochen.
Im Sommer gab es angeblich ein Angebot über 20 Mio aus Sevilla. Das hätte ich an Bobics Stelle auch nicht angenommen, wenn man zusätzlich noch 30% an Florenz abdrücken muss. Trotz WM-Finale scheinbar kein gescheites Angebot eines großen Vereins letzen Sommer, Da hat man verlängern können
#
Ich glaube da nicht so daran. Als einer von den "Spitzenspielern" die Bayern international gesehen wieder nach vorne bringen sollen wird man Rebic im Münchner Umfeld kaum verkaufen können und als Kaderspieler für die Breite wird er denen zu teuer sein. Außerdem glaube ich eh nicht das Kovac dort noch lange was zu melden wird haben um irgendwas forcieren zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.

Die haben ihn für zu schlecht gehalten und waren von seinen technischen Fähigkeiten nicht überzeugt, sprich haben ihm die Qualität für ihre Bayern abgesprochen.
Im Sommer gab es angeblich ein Angebot über 20 Mio aus Sevilla. Das hätte ich an Bobics Stelle auch nicht angenommen, wenn man zusätzlich noch 30% an Florenz abdrücken muss. Trotz WM-Finale scheinbar kein gescheites Angebot eines großen Vereins letzen Sommer, Da hat man verlängern können
#
PhillySGE schrieb:

Trotz WM-Finale scheinbar kein gescheites Angebot eines großen Vereins letzen Sommer, Da hat man verlängern können



Also leider habe ich keinen Beweis und Bobic nannte offiziell keine Namen.
Aber ich habe Mal ein Interview gesehen, da äußerte sich Bobic ganz anders.
Bobic sagte, das ein paar hübsche Summen auf dem Tisch lagen und er deswegen umso stolzer war, das man unter anderem mit Rebic verlängern könnte.
Man war nicht auf das Geld angewiesen, aber die Summen waren verlockend.

Habe doch noch was schriftliches gefunden.

Link:
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/bobic-bdquo-es-lagen-summen-auf-dem-tisch-die-fur-eintracht-rekord-gewesen-waren-ldquo-/amp/news/324252
#
Rebic ist hier das beste Beispiel.
Der wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen vom einem Wechsel zum Ziehtrainer.
Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.


Ja richtig blöd war das...
#
Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.


Ja richtig blöd war das...
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.


Ja richtig blöd war das...


Ging doch eigentlich um was anderes !!
#
bils schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Blöd nur das Bobic wohl zu viel für die Bayern forderte und somit Hoeness und Rummenigge zu teuer war.


Ja richtig blöd war das...


Ging doch eigentlich um was anderes !!
#
Jaja...
#
Ich hoffe nur, dass Rebic heute klar im Kopf ist. Es nervt mich schon wieder das solche Gerüchte vor so einem entscheidenden Spiel gestreut werden. Rebic zu Bayern, N`Dicka zu Paris, Trapp zurück usw. Gerade die Personalie Rebic muss jetzt wieder angeschoben werden. Kovac und seine Bayern hätten ruhig noch warten können bis wenigstens das Rückspiel der Euroleague gespielt ist. Es geht hier um die letzte Deutsche Mannschaft in Europa. Vielleicht sind die Bayern auch nur neidisch, weil sie wieder mal frühzeitig raus geflogen sind. aus der CL, und wollen jetzt die letzte deutsche Mannschaft mit solche Gerüchten verunsichern! Ich hoffe heute Abend auf ein Weiterkommen, und dann den Sieg im Endspiel. Danach müsste Rebic einfach nur fragen " was soll ich bei Bayern?" hier habe ich auch einen guten Trainer, und der bleibt mit Sicherheit länger als Kovac bei Bayern!
#
Ich hoffe nur, dass Rebic heute klar im Kopf ist. Es nervt mich schon wieder das solche Gerüchte vor so einem entscheidenden Spiel gestreut werden. Rebic zu Bayern, N`Dicka zu Paris, Trapp zurück usw. Gerade die Personalie Rebic muss jetzt wieder angeschoben werden. Kovac und seine Bayern hätten ruhig noch warten können bis wenigstens das Rückspiel der Euroleague gespielt ist. Es geht hier um die letzte Deutsche Mannschaft in Europa. Vielleicht sind die Bayern auch nur neidisch, weil sie wieder mal frühzeitig raus geflogen sind. aus der CL, und wollen jetzt die letzte deutsche Mannschaft mit solche Gerüchten verunsichern! Ich hoffe heute Abend auf ein Weiterkommen, und dann den Sieg im Endspiel. Danach müsste Rebic einfach nur fragen " was soll ich bei Bayern?" hier habe ich auch einen guten Trainer, und der bleibt mit Sicherheit länger als Kovac bei Bayern!
#
hbh64 schrieb:

Danach müsste Rebic einfach nur fragen " was soll ich bei Bayern?" hier habe ich auch einen guten Trainer, und der bleibt mit Sicherheit länger als Kovac bei Bayern!

Da das Spiel sehr sehr unglücklich verloren wurde braucht sich Rebic die Frage eigentlich gar nicht stellen,jetzt so oder so nicht.

Wenn Rebic clever ist wechselt der überallhin nur nicht zu Bayern,denn er würde auf einem Pulverfass sitzen und immer käme die Frage auf,wie lange ist mein Zievater noch Trainer hier.
Warten wir das Ende der Saison ab und dann werden wir sehen,wer gehen will oder soll.

Ich würde gerne Rebic weiter im Dress von Eintracht Frankfurt sehen und er sollte vielleicht auch mal lesen was man in Bayern von ihm hält,sei es die Bauernkunden oder auch die 2 .von der Muppetshow die zur Zeit den Laden da führen.
#
Ich denke nächste Woche werden die Medien richtig Rummel machen oder sogar der FCB selbst um uns zu stören.
Da sind unsere Stars nicht sicher.

Das macht der FCB nämlich oft so,
vor ganz wichtigen Spielen.
Die versuchen da immer Unruhe beim nächsten Gegner reinzubringen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn was zu Hütter auftauchen würde.
#
Ich denke nächste Woche werden die Medien richtig Rummel machen oder sogar der FCB selbst um uns zu stören.
Da sind unsere Stars nicht sicher.

Das macht der FCB nämlich oft so,
vor ganz wichtigen Spielen.
Die versuchen da immer Unruhe beim nächsten Gegner reinzubringen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn was zu Hütter auftauchen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke nächste Woche werden die Medien richtig Rummel machen oder sogar der FCB selbst um uns zu stören.
Da sind unsere Stars nicht sicher.

Das macht der FCB nämlich oft so,
vor ganz wichtigen Spielen.
Die versuchen da immer Unruhe beim nächsten Gegner reinzubringen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn was zu Hütter auftauchen würde.


Die Bayern können machen was sie wollen. Nach der ganzen unehrlichen Kovac Posse, verbunden mit dem krassen Einsturz der SGE war letztendlich Karma a Rebic im Mai 2018.

Dieses Jahr im Mai 2019 wird Karma den Urheber selbst treffen. Eintracht versaut Bayern die Meisterschaft, Kovac ist dann Geschichte und Rebic bleibt hier um in der CL zu spielen vor den besten Fans Europas.
#
Das hat sich wohl auch erledigt, nach den genialen Leistungen in der Liga.


Teilen